Beiträge von Legas

    Wenn dir Moonrise Kingdom so gefallen hat solltest du dir unbedingt auch die anderen Filme von Wes Anderson ansehen wie The Royal Tenenbaums, The Grand Budapest Hotel und The Life Aquatic with Steve Zissou. Is einer meiner lieblings Regisseure.


    Danke für den Hinweis :)
    Hab schon einige von Wes Anderson gesehen(unter anderem alle von dir genannten :D ), bisher hat mir eigentlich jeder der Filme sehr gut gefallen
    Moonrise Kingdom war halt der, den ich als letztes gesehen hab und nebenbei auch der, den ich von den Wes Andersons Filmen bisher am besten fand
    Aber wie gesagt, fand bisher alle sehr gut :) Top Regisseur, einer der besten

    Ich wünschte es wäre ein Trollaccount. Kommt mir aber eher vor wie eine, die nichts anderes zu tun hat als hier alles zuzuspamen. Und dann auch mit so nem Blödsinn. "Acous Beat ist voll gemein, voll doof von dem. Aytee sollte nen anderen Beat benutzen dürfen." Liest du dir eigentlich mal selber durch was du da für nen Müll schreibst?


    Zum Battle: Ich mag beide Runden, finde Acous aber besser. Hat in meinen Augen stärker gefrontet. Bin auf die RR´s gespannt

    [MENTION=1005458]The Last Avenger[/MENTION]: Vielen Dank fürs Feedback, ich werd versuchen die nächsten Videos besser zu machen :)
    und es überrascht, aber freut mich auch sehr, dass dir mein Flow zusagt :D [MENTION=399890]Ronnyyy[/MENTION]: Ich wusste, dass das auffallen würde :D is für mich persönlich auch ein Störfaktor

    Von dem was ich bisher gehört hab haben mich Zeitgeist und FEAR sehr positiv überrascht, waren mit vorher völlig unbekannt aber sind mit ihren Qualis stark dabei.
    Hydrogens Quali war ganz gut, aber da ich weiß dass er´s noch wesentlich besser kann bin ich auch bei ihm gespannt was die nächsten Runden da so kommt.
    Am meisten feier ich die Quali von Matsche, geht richtig schön ins Ohr & macht Stimmung. Der wird dieses VBT aufjedenfall wieder ordentlich was reißen

    Ich möchte auch mal sagen, dass es mir ebenfalls sehr Spaß gemacht hat, dass ganze mal aus der Sicht eines Juroren betrachten zu können und es hat mich gefreut, Juror sein zu können

    So wie hier die Meinungen über das Halbfinale stehen, wird so oder so ein shitstorm nach Verkündung des Ergebnisses kommen, ganz gleich, wer gewinnt

    Zitat

    Original von Beatzzz!


    ja aber das prinzip dahinter ist doch das gleiche oder ?! in beiden fällen geht es darum dass chinesen kein r aussprechen können und dadurch das wort und seine bedeutung verändert werden und alles in einen neuen kontext gesetzt wird

    Wenn du so argumentierst, könnte man so gut wie jede Line im VBT als "Raubkopie" sehen, weil z.B gegen Luie schon immer sehr viele Ginger-Lines benutzt wurden und Klaus' Seele kaufen-Line ja auch den gleichen Inhalt hat. So gesehen kann ich deine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen.

    Zitat

    Original von DoktorKühn



    Sorry, aber ich habe keine Lust mich hier durch die ganzen Seiten voller Beleidigungen und sinnlosen Diskussion zu arbeiten, könntest du kurz schreiben für wen die sind ??? :king:

    Das muss aber noch nichts heißen, ich glaub einige Juroren schreiben extra ihre Meinung nicht explizit in die Battle-Threads, damit sich vorher eben noch kein wirkliches Ergebnis "ausrechnen" kann

    Zitat

    Original von MS191990
    Ich glaub, das das hier ziemlich eindeutig ausfallen wird.

    Wenn man sich hier die verschiedenen Meinungen so ansieht kann ich das nicht so unterschreiben, mal schauen, wie die Jury entscheidet

    Zitat

    Original von Rapster2510



    Wie bist du denn hier drauf. Man deine Bewertung ist einfach scheiße, allein schon das du rumheulst, dass diverse sagt er wäre der beste was jeder 2 macht du idiot.
    Und deine Kommentare hier lassen auch nur auf ein dummen vollidioten schließen der gleich alle beleidigt oder ihnen die Nase brechen will.
    Also wenn du hier noch was schreibts dann bitte nicht wieder wie ein kleines Kind das rumheult weil jemand anderer Meinung ist.

    Erstmal sry, dass ich hier so eine Zitatenpiramide zustande bringe. Dieses Gehate hier hat mich dazu gebracht, mit jetz auch mal Baba Kaios Bewertung zu diesem Battle durchzulesen und jetzt muss ich schon sagen, dass es ziemlich frech ist, ihm vorzuwerfen ein Duzoe-Fanboy oder Diverse-Hater zu sein, er bewertet das ganze sehr gut und eben irgendwie überhaupt nicht voreingenommen oder parteiisch, wer das da irgendwo herauslesen kann, kläre mich bitte auf, ansonsten unterlasst diese haltlosen Anschuldigungen. Danke