Beiträge von Badsays

    Lichtstrahlen durch das Gitter landen auf meinen Gesichtszügen/
    Meine Arme fühlen sich an wie die eines Tennisspielers/
    Jeden Tag 2 1/2 Stunden wiederhol ich meine Sätze/
    Mittlerweile bin ich wohl schon zu breit für jede Seitenlehne/
    Bankdrücken, Hanteltraining dass ist die richtige Leibespflege/
    Bau mich äußerlich auf, damit niemand merkt, dass ich innerlich weiter sterbe/


    Fuck, ist das weak :D


    e:Schon 2 Jahre drin noch 3 Jahre vor mir/
    Und immer mehr verschlechtert sich mein psychologisches Krankenprofil/
    Nicht die ersten Wochen, sondern Mamas Blick war am schlimmsten/
    Mama enttäuscht und weint um ihren Sohn-der Abschied schmerzt/
    Wobei ein richtiger Abschied blieb mir verwehrt/
    Man drang zum Mitkommen mittels Schießgewehr /
    Das war die letzte Verhandlung, das Urteil ist gefällt/
    Private polizeiliche Eskorte-raus aus den weißen Wänden/
    Und rein in den großen grauen abgesicherten Gebäudekomplex/
    Trotz der Zeit erscheint mir dessen Innenleben heute noch fremd/

    Ich komme selbst aus Österreich und kenne auch die Rapszene Österreichs. Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen guten österreichischen MC, außer Nazar, RAF, Chakuza, Dame und Gérard MC. Wobei die genannten viel schlechtere Chartplatzierungen und Medienrelvanz in Österreich haben, als in Deutschland. In Österreich wird auch wenig förderliches getan und die bisherigen Förderungen sind nach kurzer Zeit wieder untergegangen. Es gibt ja nicht mal mehr Freestyle-Jams außer in Salzburg. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die österreichische Bevölkerung noch viele Vorurteile gegenüber Rapper und Rap haben. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn österreichische MCs Support in Deutschland suchen(siehe VBT). Ich denke auch, dass sich österreichischer Rap nicht wirklich weiterentwickelt und noch ewig brauchen wird, um auf ein Niveau wie in Deutschland zu kommen. Zum Thema Mundart denke ich, dass es zumindest im österreichischen Raum Potenzial hat.

    Kann es immernoch nicht nachvollziehen.
    Warum filmt sich wie man allein Zuhause Bier ext?
    Wozu soll ich jemanden beweisen ob ich Bier Ecken kann? Leute, die einen kennen sollten es doch sowieso wissen. Ich versuche es ja einfach zu ignorieren, aber durch die hohe Anzahl an Posts in meiner Freundesliste ist es sehr schwer. Wobei es ja besonders kreative Leute in meiner Liste gab, die beim Kacken oder heimlich auf der Arbeit ihr Bier exten. Sehr kreativ! Ich überlege meinen Acc einfach zu löschen.

    Zitat

    Original von lowcut
    mit flaschen zu prügeln wird härter bestraft, daher empfehle ich schläge mit ungewöhnlichen körperteilen wie dem arsch um bei einer eventuellen anzeige besser dazustehen was ausreden betrifft. der dich anzeigende müsste dann zugeben, von dir mit deinem arsch verprügelt worden zu sein.


    Mir scheint du weißt von was du redest. Selbst schon damit Erfahrung gemacht?

    Zitat

    Original von TheBlackWulf
    Dein Hirn klein wie Beistrich


    Ende


    Genial! Hab noch nie so eine treffende Punchline gehört. Und dann noch der Vergleich göttlich. Wann kann man, denn Audios von dir erwarten? Oder wenigstens ganze Texte im Lyricsbereich. Ich weiß, ich bin ein Nimmersatt, aber ich kann von deinen Lines einfach nicht genug bekommen.