Beiträge von DerKevin

    Fande die ZR von Ganji zwar auch besser, aber was der liebe DLG da abgeliefert hat, ist nicht gut.


    Ganji hat ein paar coole Lines drin. Mir gefällt sowieso sein Humor :)


    Ich würde es Ganji viel mehr gönnen, weil ich weiß, dass er sich steigern kann und will.

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Puuh, dein Problem ist, dass du dieses VBT Ding viel zu ernst nimmst. Eigne dir eine lockerere Art an und fang an auch Rap außerhalb des VBTs zu hören. Dann bist du hier herzlich willkommen.



    Ich höre außerhalb des VBT Rap. (z.B. Dendemann, samy Deluxe, Vega, MoTrip, Eko Fresh)

    Zitat

    Original von blrn
    Welcome Kevin und zeig mal bissl guten Willen und geb Döööörti Maulwurf Probs für seine Rundem, in dem Battlethread...


    Nein! Ich bleibe dabei. Dirty Maulwurf ist ein schlechter Rapper, der zu Unrecht gehyped wird. Diese Runde fliegt er ja hoffentlich raus <3

    Hey Leute,


    ich heiße Kevin und einige Leute kennen mich bestimmt aus meiner VCB-Kolumne. (Kevins kritische Kolumne)


    Ich bin 18 jahre jung und verfolge das VBT seit 2010. Zur Zeit mache ich auch eine VBT 2013-Kolumne :)


    Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit :)

    Zitat

    TmK wertet die Runde 1 unentschieden.


    TmK gibt den Punkt für die Runde 2 an DefektRap


    Keine Zeit nur Punkte, Sorry. Punkt an neutrum



    Was soll das? Wegen so einen Trottel fliegt Kröte raus. Kröte muss weitergelassen werden.