Beiträge von Vronodil

    hab maulwurf nie persönlich gesehen, aber bei "interviews" bekommt man schon einen guten einblick wie der so tickt. und ich finde er benimmt sich wie ein spast, der meint er wisse alles besser. echt jetzt, kann ihn überhaupt nicht leiden. ändert trotzdem nichts das er halt gut rappen kann. Mich interessierts ob er matsche wirklich kennt. auch bei der splash quali hat er grundlos gedisst. find das unterhaltsam, aber man sollte wenigstens irgendwie mit den personen zu tun haben. seine idee zu dissen find ich daher blöd. :thumbdown:

    Quali find ich sehr gut. Die etwas agressivere Battleschiene :thumbup:
    Gefällt mir persönlich mehr als nur witzig sein zu wollen. Das Video ist auch sehr gut, aber ey, Twist, stehst du zum ersten Mal vor der Kamera? Das sieht so aus als würdest du nicht wissen was du gerade mit deinen Armen machen sollst. Etwas hin und her schwingen... lass dir mal dazu paar tipps geben von esta xD. Ansonsten alles seht gut. :thumbup:

    find die quali sehr gut :thumbup:
    Ich erwarte in einer quali nicht den übertext, wie manch einer hier. Ich will etwas über den Rapper erfahren und mir ein Bild von ihm machen. Das hast du kayayinn sehr gut geschafft.
    Den zweiten beat feier ich auch. Hat mich an estas "allein gegen alle" errinert. find ich cool :thumbup:

    naja, ich seh das so, steasy hat die grössere punchlinedichte, ABER die hälfte davon ist nicht wirklich krass (durschnittlich bis sehr gut), und die andere hälfte ist manchmal nicht wirklich "gegnerbezogen". Scotch verpackt seine punchlines oft in argumente, die zuerst nicht als punchlines realisiert werden, aber später beim nachdenken doch ihre gewünschte Wirkung erzielen.


    Das war mal unparteiisch bewertet. Ich selber finde aber steasy, als rapper, sehr langweilig. Ich schau auch seine runden nicht freiwillig und kenne auch nicht alle seine anderen battles, aber sehe steasy als einen durschnittlichen rapper, mit einem komischen flow, denn man feier kann oder nicht. Textlich zwar gut, aber auch nicht mehr. Er hat zu recht seine "Daseinsberechtigung" im VBT, aber... naja.... er ist O.K.

    Zitat

    Original von Davld
    Dass manche hier das Battle als knapp ansehen... :suspekt:


    Das könnte hier n' zu 0 Sieg für Kico werden



    Das sagt jemand mit einem blauen Stern und ich als "Grünschnabel" behaupte, dass es eher eng werden könnte für kico ;)


    Bin mal auf das Resultat gespannt. Wenn ich Recht habe, dann gibts ein 1:0 für die Gelbsterne :cool:

    Wenn Beckmann gewinnt sieht man wieder X Kommentare wie unverdient er gewonnen hat...

    Ich habe so das Gefühl viele die in diesem Thread ein Kommentar schrieben haben noch nicht wirklich den Durchblick wie man ein Videobattle bewerten kann und soll. NEIN, es ist nicht eine ganz klares 2:0 für Kico!


    Wenn Kico in seiner HR viele Punchlines gegen den Pimmelrap von HB hat, dann Kontert HB das auch oft in seiner RR. Aber auch andere Sachen wurden gut gekontert, z.B 4tune line das niemand ihm zuhört. HB dreht denn Punch einfach um und sagt das gleiche über Kico, einfaches Prinzip aber die line sitzt.

    Noch so ein Tipp am Rande. Nicht jeder ist vollkommen auf dieser Welt gekommen. Ich hab sehr oft die Bewertungen von Jurymitglieder gelesen (meistens tamo und weekend), die geben oft viele Informationen die mir selber manchmal entgangen sind
    So bekommt man ein besseres "Gespür" welche Punchline sitzen, und welche die weniger gut sind.
    Peace

    Wenn Beckmann gewinnt sieht man wieder X Kommentare wie unverdient er gewonnen hat...


    Ich habe so das Gefühl viele die in diesem Thread ein Kommentar schrieben haben noch nicht wirklich den Durchblick wie man ein Videobattle bewerten kann und soll. NEIN, es ist nicht eine ganz klares 2:0 für Kico!


    Wenn Kico in seiner HR viele Punchlines gegen den Pimmelrap von HB hat, dann Kontert HB das auch oft in seiner RR. Aber auch andere Sachen wurden gut gekontert, z.B 4tune line das niemand ihm zuhört. HB dreht denn Punch einfach um und sagt das gleiche über Kico, einfaches Prinzip aber die line sitzt.


    Noch so ein Tipp am Rande. Nicht jeder ist vollkommen auf dieser Welt gekommen. Ich hab sehr oft die Bewertungen von Jurymitglieder gelesen (meistens tamo und weekend), die geben oft viele Informationen die mir selber manchmal entgangen sind ;)
    So bekommt man ein besseres "Gespür" welche Punchline sitzen, und welche die weniger gut sind.
    Peace