Beiträge von Mousepat

    Finde Bernd in beiden Runden deutlich krasser.
    Mizus RR kommt nicht an die starke HR von Bernd ran und Bernds RR trifft textlich einfach voll ins Schwarze.
    Beide zwar nicht die technisch besten Rapper, aber Bernd traue ich schon noch einiges zu.
    Denke er gehört auf Topniveau durchaus zu der besseren Hälfte der wahrscheinlichen 8tel-Teilnehmer.

    Puhh, finde das Battle sehr unterhaltsam aber extrem schwer zu bewerten. Beide liefern sehr gut ab!
    Ich finde beide RRs stärker als die HRs, wäre also nüchtern gesehen ein 1:1
    Fuu fährt halt einfach konsequent seinen eigenen etwas strangen Film, bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob er mir wirklich auf Dauer taugt. Entertainen tut es mich aber allemal.
    JD zwar mit besseren Videos aber irgendwie kommt mir das alles obwohl er schon sehr versucht nicht so zu sein etwas eintönig vor.
    Sehe bei Fuu größeres Potential mich in weiteren Runden zu überraschen/unterhalten, und gebe das Battle daher an ihn.


    (btw Nina Chartier-Hook ballert richtig hart, dicke Probz dafür)

    Insgesamt geht das Battle für mich recht deutlich an Presto.
    In seiner RR video- und flowtechnisch klar stärker als Entes HR + alle halbwegs guten Fronts solide wenn auch nicht überragend gekontert; 1:0 für Presto.
    Entes RR geht mir gar nicht rein, konter waren mMn auch nicht so krass..2:1 wenn nicht sogar 2:0 für Presto!

    Bisher unerwartet schwaches Battle..Cruised gibt sich in Sachen Gegnerbezug mehr Mühe, bleibt aber irgendwie trotzdem nichts hängen bei mir.
    Komas Runde musikalisch stärker aber inhaltlich nur recht banale Sachen drin. Hat noch viel Luft nach oben!

    Vitas Runde geht schon in Ordnung, hätte wohl für den einen oder anderen der noch Verbleibenden gereicht.
    Frank halt mit eigenem Style den man mögen muss..würde ihn aber wesentlich lieber in weiteren Battles sehen.
    Mal schauen ob Vita im Konter unerwarteterweise was reissen kann, sonst wars das wohl für sie hier..

    Unerwartet stark Runde von Presto, rechtfertigt echt seinen Sieg über Feini. Sehe ihn bisher deutlich vorne. Liebe für Dima am Schluss:D
    Kann mit der Ente irgendwie seit der zweiten Runde die ich von ihr gehört hab nichts mehr anfangen..fehlt irgendwie die Kreativität

    JDs runde ganz gut, wenn das aber das Maximum ist was er bringen kann, brauch er gar nicht erst antreten falls er weiterkommt.
    Ähnliches gilt für Fuus Runde, wobei man von ihm schon deutlich bessere Sachen gesehen hat..denke Fuu hat mehr Luft nach oben.
    Bin gespannt auf die Konter.

    Beide Runden echt gut..sehe Bernd etwas vorne, Video bei beiden top. Musste hart grinsen bei der "Arte-Sachen"-Line.
    Mizus Runde ist mir vom Sound her bisschen zu monoton und abgehackt, das Konzept ist aber auch bei ihm dope.

    Damit ist Steasy wohl der erste im VBT, der es geschafft hat, nach nem Sieg über Scotch im Viertel, nicht im Halbfinale rauszufliegen :D (siehe 2010, 2012, Splash-Edition 2012, [VCB2013])


    Ergebnisse gehen so ok...hab Kico vs. Persteasy deutlich enger gesehen und hätte lieber EstA im Finale gehabt, aber was solls..


    Steasy hol das Ding!