Beiträge von efpee

    Das ist aber auch nochmal ne andere Geschichte. Breeze ist zum einen vom Potenzial weit unter Balor und hat dazu auch noch ein extravagantes Gimmick, das im Main Roster auch nochmal beschwerlicher Anklang findet.


    Warum glaubst du das Balor im Mainroster Anklang finden wird? Gibt viele, die bei NXT krass waren und jetzt eben nur noch jobben. Ascension, Breeze, Emma, Neville, etc

    Wurde bei RAW heute zumindest von Anderson und Gallows schon mal attackiert. Ich hoffe, dass die WWE jetzt Styles als Heel den Titel gewinnen lässt oder Reigns mit den beiden heel turnen lässt. Ein Szenario mit Styles als Heel und Anderson und Gallows als Partner und ohne einen Titelgewinn wäre das schlimmste, das passieren kann.


    Ich hoffe aber eigentlich immer noch auf Balor, dafür gab es eigentlich schon viel zu viele Andeutungen, als dass man das jetzt mit einem der beiden anderen machen könnte. Aber Balor wird auch ohne Stable heftig sein.


    Breeze hätte auch heftig sein können ...

    Wenn es mit Reigns und den Fans so weiter geht, dann wird er auch an Cena verfüttert. Für Reigns ist es echt ärgerlich, er kann ja an sich nichts dafür. Er ist das Opfer miserabelsten Bookings und Missachtung der Fanreaktionen und des Willens der Fans. Auch wenn er so gar keine Ausstrahlung für mich hat - abgesehen davon wenn er die Schnauze hält und böse guckt - ist er als Wrestler ja nicht verkehrt. Aber wenn ich schon seine Mimik bei RAW nach WM anschaue, könnte ich echt kotzen. Da fand ich ihn nur noch scheiße und das war sooo schleimig heelig, das muss absicht gewesen sein oder er ist das schlechteste Babyface ever.


    Ich glaube leider, dass Styles verlieren wird, wobei ich echt noch auf das mit dem Bullet Club hoffe und hoffe, dass Anderson und Gallows ihn zum Sieg bringen. Aber auch einen Aufstieg Balors inklusive Balor Club fände ich richtig cool, dazu gibt es ja seit Monaten nun schon Andeutungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Balor kurz nach einem Titelgewinn von Gallows und Anderson ins Main Roster aufsteigt und man den Balor Club gründen wird.


    Gibt neue Gerüchte um ein Shield 2.0 mit Reigns und Anderson & Gallows .... wird verdammt lächerlich wenn das stimmt, alleine schon weil Reigns zurzeit verdammt stark gezeigt wird und so eigentlich quasi unbesiegbar sein wird..

    13 - Leicester City
    23 - Tottenham Hotspur
    26 - Arsenal London
    13 - West Ham United
    23 - FC Southampton
    04 - Stoke City +
    16 - Liverpool FC -
    12 - West Bromwich
    10 - Everton FC
    05 - AFC Bournemouth
    08 - Watford FC -
    10 - Crystal Palace
    10 - AFC Sunderland
    14 - Newcastle United
    13 - Aston Villa

    AJ wird jetzt offiziell der nächste Jobber für Reigns, nachdem er sich bei RAW als No1 Contender durchsetzen konnte .... Aber! CESARO COMEBACK!!1!!einself!!

    11 - Leicester City
    21 - Tottenham Hotspur
    20 - Arsenal London
    11 - West Ham United
    17 - FC Southampton
    11 - Stoke City +
    19 - Liverpool FC
    12 - West Bromwich
    11 - Everton FC
    07 - AFC Bournemouth
    10 - Watford FC -
    08 - Swansea City
    10 - Crystal Palace
    01 - Norwich City
    10 - AFC Sunderland
    10 - Newcastle United
    12 - Aston Villa

    Was sind so eure mania predicitons?
    Denke das Sasha Banks, zayn, lesnar, reigns. Aj und strowman es machen werden. Bei den matches von New Day und den usos bin ich mir jeweils unschlüssig wer gewinnt

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Da gab es schon bedeutend schlimmere Votings (zB. Jannix+Vitality aus Spaß in die Splash Edition 2014).
    Die vielversprechenden Newcomer werden eh noch reinkommen und die wie jemand anderes schon anmerkte "polarisierenden" Votes waren doch auch im Vorraus klar.
    Mich wundert nur dass Falk so niedrig in der Liste ist und Leute wie Herr Kuchen unter den Top 10 sind aber whatever.


    Der Teilnehmerpool ist insgesamt doch super ausgeglichen was alte Hasen, neuere bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr und totale Newcomer angeht. Insofern denke ich dass das Turnier extrem interessant wird.
    Lasst uns doch erstmal die Redaktionsvotes abwarten :)


    Jannix & Vitality im Turnier war doch geil. Also wie Brennpunkt die zerlegt hat.