Wenn es mit Reigns und den Fans so weiter geht, dann wird er auch an Cena verfüttert. Für Reigns ist es echt ärgerlich, er kann ja an sich nichts dafür. Er ist das Opfer miserabelsten Bookings und Missachtung der Fanreaktionen und des Willens der Fans. Auch wenn er so gar keine Ausstrahlung für mich hat - abgesehen davon wenn er die Schnauze hält und böse guckt - ist er als Wrestler ja nicht verkehrt. Aber wenn ich schon seine Mimik bei RAW nach WM anschaue, könnte ich echt kotzen. Da fand ich ihn nur noch scheiße und das war sooo schleimig heelig, das muss absicht gewesen sein oder er ist das schlechteste Babyface ever.
Ich glaube leider, dass Styles verlieren wird, wobei ich echt noch auf das mit dem Bullet Club hoffe und hoffe, dass Anderson und Gallows ihn zum Sieg bringen. Aber auch einen Aufstieg Balors inklusive Balor Club fände ich richtig cool, dazu gibt es ja seit Monaten nun schon Andeutungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Balor kurz nach einem Titelgewinn von Gallows und Anderson ins Main Roster aufsteigt und man den Balor Club gründen wird.