Beiträge von efpee

    Dumme frage und minimal offtopic, aber hat jmd nen link für mich wo ich mir die pokemon hacks runterladen Kann? Hab jetzt ash gray und Flora sky hinter mir und suche neuen geilen Stuff

    Hab mir nen Toshiba SAT C-50-B-CJ gekauft und ich Krieg einfach keinen Ton raus. Hab es schon mit installieren von realtek und bei den Lautsprechereinstellungen versucht, leider ohne Erfolg.
    Kann mir jmd helfen?

    Ne, habe bloß vermutet, dass die Starter halt wieder auch im Dualtypen nen Trio sind, war in XY auch schon so.
    Taktik ist im normalen Spiel immer noch nicht mal ansatzweise notwendig, die meisten machen sich die Spiele ja extra schwer. Wedlocke und Wonder-wedlocke macht sehr viel Fun, das kann aber auch hart ficken wenn man halt Pech hat. Da braucht man dann auch Taktik. Ansonsten braucht man halt mehr oder weniger Taktik im Online Game. Außer man hat das Big6 Team, aber dann ist man ein Noob.


    Als 0815 Fan hab ich gerade genau 0% verstanden. Erklär mal "Wedlocke" und wer sind die "Big6"?

    Kann mir jmd per pn Vllt ne Seite schicken, bei der alle lucha underground Episoden zu sehen sind? Finde das was man so auf yt findet extrem überzeugend und will mir das mal reinziehen

    In Sachen themes genau was Eichel sagt. Nakamura ist als Wrestler krass as fuck, keine Frage. Aber auf eine asiatische schwuchtel hab ich gimmickmäßig echt kein Bock. Lass den gleich mit darren young Fehden lol.


    E/ hat zwar nichts mit themes zu tun aber ich liebe die hey bayley Chants die inzwischen vor fast jedem ihrer matches kommt.

    Ich finde das von Sami halt einfach nur kp, iwie homo :D
    Die krassesten Themes sind zZ einfach die von Balor, Paige, Bayley, Owens, Ambrose und das von Cesaro


    Aber am geilsten fand ich das von Eddie :(

    Rollins würde ich nicht als Flop sehen. Der ist halt verletzt und wird dafür mit riesigem Impact zurückkomen. Sheamus und Reigns sind lame, das sehe ich auch so. Und Ziggler ist ja wegen seiner Gehirnerschütterungen gescheitert. So richtig selbst schuld hat er nicht :D


    Owens ist für mich der perfekte Heel, der soll mal nicht turnen. Zumal man aktuell ernstzunehmende Heels braucht. Bisher hat man ja nur Reigns :D
    Die perfekten Faces sind für mich Zayn und Balor, wobei Balor als Heel auch großartig ziehen würde. Aber für mich hat er das perfekte Gesamtpaket um auch das Facde der Company zu werden.


    Die Idee klingt gut und Paige würde auch super passen. Sie soll ja in ein paar Monaten (lol) wieder nen Push erhalten. Die Family aber wieder glaubhaft aufzubauen wird schwer, meiner Meinung nach. Die sind für mich aktuell so tot. Ständig unsinnige Storylines, keine Fehden mit Hintergrund und sie verlieren alle Matches. Gähn. So gern ich Wyatt und Harper mag, die haben bisher alles verloren und wurden bei WM beerdigt. Für mich sind das nur noch Spinner, die irgendwelche Leute attackieren. Jetzt auf einmal beschützt man Reigns obwohl es vor ein paar Monaten noch hieß "anyone but you, Roman" und man es auch offensichtlich auf Brock Lesnar abgesehen hatte.
    An sich finde ich die Idee der Family und deine Story-Idee super, aber die hat man verbookt. Und aktuell lege ich all meine Hoffnung in den Balor Club mit Balor, Anderson + Gallows und einem weiteren Star und evtl einer Diva als Top Stable der WWE. Die sind noch nicht kaputt gemacht worden und die kann man gut als dominantes Stable aufbauen


    Sami Zayn ist schon kool und so, aber ich hasse seine Musik.. Der braucht dringend eine die vllt bisschen hetero ist. Paige kommt mit btw gerade derbe schwach vor. Verliert sogar Matches gegen Summer :(
    & wie will man sie pushen, wenn man zZ mit Charlotte, Becky, Sasha und bald auch mit Bayley plant?

    Ein scheitern Balors wäre wirklich schon eine Kunst der WWE. Mit seinen Skills, dem Look, dem Charisma, dem Theme und dem Gimmick, das auch alles bei den Fans ankommen müsste, kann er eigentlich kaum fallen gelassen werden. Solange man ihn nicht als Dämon verlieren lässt, ist eigentlich alles in Ordnung. Ein Debüt mit Impact wäre angemessen und dann am besten direkt mit dem Balor Club


    Check das ganze iwie nicht. Ist er in seinem Dämonen"modus" krasser oder so?

    So wie das jetzt in der Ausgabe aussah, glaube ich auch, dass die beiden gegen Styles turnen werden. Hoffentlich wird das dann damit erklärt, dass Styles schon mal der Anführer war und sie ihn (in Japan) herausgeworfen haben und jetzt einen neuen Leader haben und so wird dann Finn Balor langsam herangeführt und entpuppt sich als neuer Leader und es gibt ne geile Fehde zwischen Styles und Balor. Das wäre doch mal geil mit epischem Debüts Balor in Dämon-Montur bei einem hoffentlich bedeutungsvollen PPV. Also am besten beim Summer Slam, auch wenn das noch seeehr lange hin ist.


    Wäre cool, aber man wird Balor doch nicht direkt so stark ins Main Roster kommen lassen

    Emma hat wie Breeze ein Gimmick, mit dem man nicht weit kommt. Sie startet jetzt zwar einen neuen Versuch als Heel und das kann auch durchaus besser laufen, allerdings hat sie jetzt nochmal 3 Damen, die über ihr stehen dürften. Neville ist klein und sieht nicht gut aus (das ist im Main Roster ja leider auch wichtig) und die Ascension sind einfach miese Wrestler.
    Balor hat den Look und das Talent um im Main Roster groß aufzuschlagen. Dazu hat er das Dämon-Gimmick, das vermutlich jeden kickt. Also ich gehe davon aus, dass er spätestens bei seinem special Entrance die meisten Fans für sich gewonnen haben wird.
    Balor hat einfach ein richtig krasses Gesamtpaket und ich wüsste nicht, wieso er scheitern sollte. Bei allen anderen war es abzusehen, bei Balor ist es eigentlich fast ein Nobrainer.


    Um maineventer zu werden muss man ein Brocken sein und das ist Balor einfach nicht. So gerne ich ihn genau Da sehen würde, er wird nicht mehr als ein upper-/midcarder.