Und dann so eine Traumpaarung in VR1. Finalwürdige Runden von beiden!
Beiträge von TagTiC
-
-
Zitat
Original von Baba Kaio
Genau wegen Leuten wie dir schätzt man Leute wie mich.
Die Leute in diesem Forum zeigst du mir mal, die irgendein anderes Mitglied wertschätzen.
-
Zitat
Original von Baba Kaio
Nein bist du nicht.
Genau wegen Leuten wie dir hab ich mich hier nich angemeldet
HDL!
-
Zitat
Original von Baba Kaio
keine 30 posts und beharren darauf hier battles bewerten zu wollenihr strolche
Bin hier Grünschnabel und trotzdem seit Coru vs. Djin 2010 dabei.
-
Ich habe mich auch um einen Juror-Posten beworben und frage mich, ob eigentlich JEDER Bewerber eine Absage/Bestätigung erhält? Ich habe bisher überhaupt keine Antwort gekriegt, daher bin ich nicht sicher. Is ja langsam doch kurz vor knapp^^
-
OVER 9000
-
Moses Pelham - Hoo
Vorher hatte ich MoTrip noch einmal rausgeholt. "Kennen" ist ein kleines Meisterwerk.
-
Kann nur zustimmen. EstA mit starker Leistung, kann man nicht meckern. Sehe noch EstA vorne!
-
Steasy fährt den Boss-Modus hoch!
Kico zwar auch gut, aber es ist Steasy. 1:0..."Nach dem 3. Video wirds langweilig - HARLEM SHAKE"
-
Eyo Leute, ich weiß, das passt NULL zum Thema, aber ich hätte da mal ne Frage - wie wird man den informiert, dass man als Juror zugelassen wurde? Hat da jemand schon Rückmeldung erhalten? Geht das über die Email oder den Account hier?
danke im Voraus!
-
Duzoe ist und bleibt Beste. Hoffe, dieses Jahr gehts Richtung Finale!
-
Ist MCTrash nur dein Name oder steht das für deine Beiträge//
die fallen nämlich schlecht aus, so wie Haizähne.// -
Als Fußballfan schäm ich mich n bisschen, dass ich die Gig/Giggs Zeile erst nach dem zweiten Anhören kapiert hab.
Das ich die Runde allerdings alleine deswegen schon zwei Mal gehört hab, gibt nen Daumen hoch! Starke Quali!
-
Nach dem Mischen von hunderten Runden muss man ja auch mal selber ran, hm?
Ist dope geworden!
-
Zitat
Original von crowdy
no front aber bist du behindert? klausis quali vom letzten jahr war mit mios die beste
no front, aber ne
Ich meine im Gegensatz dazu, was die Rapper hier in den eigentlichen Runden bringen.... Ich mein Rian wird gegen ernsthafte Gegner keinen freestyle bringen, und sowohl Klausi als auch Mio fand ich im Turnier danach deutlich besser
Wozu sollte man auch ne Bestleistung bringen, wenn eh der letzte Scheiß genauso damit weiterkommt? (Nein, damit mein ich nich, dass die Quali hier der letzte Scheiß ist :D)
-
Die Jungs vom Prenzlauer Schuldenberg haben wohl nen neuen Matsche gefunden?
Ansonsten jetzt nicht wirklich gut, aber welche Quali war das jemals^^
-
Der Flow gefällt mir wahnsinnig gut, erwarte ich was von.
-
Zitat
Original von blrn
Ist das son Programm wo man reintippt und es macht Sprauchausgabe...Ne, das' dntsy, er hat die Stimme nur noch höher gepitched.
(Ernsthaft, Ich tipp mal auf Google-Translate...)
-
DAS ist große Lyrik. "Warum denkst du, das deine Mama deine Mama ist?" So deep wie Kompass ohne Norden
Scheiß aufs vbt, gibt dem Jungen das Preisgeld einfach so! -
Zitat
Original von csc
Genau wie erwartet, auch in der Höhe.Mal sehen wie lange es dauert bis der erste richtig abgeht, weil Savas nur 11 Zeilen hingerotzt hat.
Jo. Die erste, die auf die 11 Zeilen abgeht...Ist SSE
Ergebnisse sind beides Volltreffer. Kann man nicht meckern. Kico endlich wieder in Bestform, Scoddy alleine wegen "Federballklikkke/Mega reinficke" verdient raus.^^