Beiträge von Zivo

    Hate vollkommen nachvollziehbar, bei so 'ner hingerotzten Quali. Er kann ja was, kann man nicht bestreiten, nur hat er es mit so 'ner Quali einfach aus Fairness nicht das 32tel verdient, so ziemlich jeder hat sich mehr angestrengt. MC Baum nicht, aber der darf das, der's extrem nice.

    Ich verstehe jeden der hier meint dass ich nicht ins Turnier gehöre, aber dafür dürft ihr ja bald voten. Würde mich bis dahin über mehr Konstruktivität freuen. Rap.


    Ich hoffe so sehr, dass man dir in Runde 1 die Brügel rausschmeißt.

    Nachdem man mich auf'm youtubechannel geblockt hat, muss ich wohl hier aktiver werden: Finde die Quali gut, erinnert an die Runde gegen Macksy. Musikalisch gut anzuhören, Text ist ok, Mittelmaß der Teilnehmer.

    Einer der wenigen Abgelehnten, von dem ich überzeugt bin, dass er es bis ins 4tel schaffen könnte. War letztes Jahr schon extrem stark.

    Finde Mêrxas längst nicht so schlecht wie die meisten.
    Und der hier, joa... zumindest wurde mir inzwischen mehrfach versichert, dass er deutlich mehr kann, als in der Quali zu sehen ist.


    Falls du Mêrxas allgemein meinst, ja. Seine VBT Quali vom letzten Jahr war gar nicht so beschissen. Die diesjährige dagegen stimmlich scheiße, unroutiniert und belangloser Text.
    Zu dem: Hoffen wir es mal, Quali zeigt leider das komplette Gegenteil.

    Ich hab Haszcara ja schon von Anfang an gesagt, dass sie zum erweiterten Teilnehmerkreis gehört (Das hat sie natürlich bei ihrem Drama-Post ausgelassen). Jetzt, wo noch 20 hochgeladen werden, wäre sie eigentlich dabei, aber das käme jetzt natürlich irgendwie blöd für sie, nachdem sie vermutlich schon wöchentliche Montagsdemos gegen das VBT angesetzt hat. Jedenfalls will sie jetzt nicht mehr.


    Ich danke dir so sehr. Wär nur 'n verschwendeter Platz für einen weiteren dopen Newcomer.

    Baum flowlich etwas unroutiniert, kann ich aber verstehen, wenn er ewig nichts gemacht hat, trotzdem sehr cool. Gordon extrem tight geworden.

    Gewagte Aussage dafür, dass der Typ halt einfach schlecht ist. Man wird nicht besser, nur weil der Rest auch kacke ist.


    Das habe ich nicht behauptet. S.E.M dagegen bezieht das auf alle Qualifikationen und meint, dass Chainge da nicht reinpasst, was aber kompletter Schwachsinn ist, da doch noch ein großer Teil um einiges beschissener ist.

    ganz ehrlich, das ist halt einfach ein richter wacko. kp was der hier verloren hat.


    Gewagte Aussage dafür, dass sich Cash Flow, Flexx, Mêrxas, Dryno und Scr3am in der Vorauswahl befinden.

    Wieso der Hate? Finde ihn stimmlich sehr interessant, vil. etwas hektisch gerappt, aber flowlich trotzdem cooler als 60% der Teilnehmer.