Als direktes Feedback eingetragen:
mal weg von den ganzen emo beats...
Beiträge von 2kaN
-
-
seit einer halben ewigkeit mal wieder ein beat von mir als freebeat...
je nach feedback/bewertung/anfrage kommt der natürlich auch ohne vocal als freebeat online -
VOTE WIXXER xD
-
Hey Buzz xD
Damn, der Beat den du für mich gemacht hast ist einfach nur noch dick!!! :king:
Hoffe den anderen hier gefällts auch so gut !
Von mir ein klarer 10er
also wir sehn uns noch die Tage
Peace
-
:motz: wo bleibt das feedback?? xD
danke danke
-
Achja: der beat ist von Buzzzer, habs vergessen zu erwähnen
---> sogar als freebeat für euch
http://www.rappers.in/buzzzer
-
Das sample ist ja mal der burner....aber die umsetzung kackt mich total an
sry, der beat hat wirklich was, jedoch könnte man da viel mehr rausholen...aber bekommst nen 9er von mir als dankeschön fürs sample -
Wie schon gesagt, soblad ich wieder voten kann, mach ichs
Hier ist der verdiente 10er!!!
Ist auf jeden fall wieder ein hammer track von ecuh!
Quali ist auch sau stark!
haut rein
-
Als der offizielle, exclusive Producer muss ich ja au8ch meinen Senf dazu abgeben : Viel besser als die alte Version, bessere Quali und Pat haut einfach nur rein...so mag ich es
-
xD geh auf andere Rap/Hip Hop Communities, da findest dann evtl. was^^
-
Hmm..schönes ding, het man aber viel mehr drauß machen können\r\n\r\nSample hab ich auch schon verwendet: http://www.myspace.com/2kanakotch\r\n\r\nich denke mal ein weitaus dickerer Beat, sorry für die Überheblichkeit, aber du hättest aus dem Sample echt mehr rausziehen können;-) -
Hmm türkisch kannst du ja anscheinend, aber am Beat-Bau musst du noch arbeiten...bau da mal ne dicke bass melodie an un auch noch hall in die snare...melodisch ganz akzeptabel, fehlen halt noch kleinigkeiten -
Stimmt die Hook ist zu überlaen...aber trotzdem fehlt da einiges an druck(bei den drums) und extras fehlen auch noch, auch der Grund warum es so monaton rüber kommt...
Aber im Allgemeinen gan ordentlich --> 8p
-
was soll ich dazu sagen?:-D Restfarben-graff???
Sieht aber ziemlich fit aus:-) musst nur noch ein bisschen an der sauberkeit arbeiten und dann schauts noch um einiges besser aus:-)9er:-)
-
sehr geil der beat...gleich downloaden:-Dauf jedenfall ein 10er!
-
hmm...sieht fresh aus, aber da die hand verkehrt rum ist und der daumen eigentlich nach rechts gehört(also alles spiegelverkehrt) gibts von mir ordentliche punkte abzug:-D
nee schmarn, 8.5 kriegste:-D, da die hand nicht sein müsste:-D
aber das os was keinem auffällt:-D -
Ich geb Vanessa völlig recht, da es noch gewaltig am style fehlt
aber wenn du das schon machst, achte drauf, dass die kanten der blocks nicht ihre symmetrie verlieren....du hättest noch um die frameline eine outline ziehen können, damit die lines (frameline) sauberer werden.
Das Fill in find ich in ordnung
Wenn du zum Beispiel die frameline ziehst, solltest du nicht immer wieder kleine striche an einander hängen, sondern eine linie mit einem mal ziehen, kommt sauberer und mit mehr schwung.
Character fehlts an der Umsetzung auf dem Blatt denke ich mal, weil da einige optische fehler zu sehen sind, z.B. ist eine Nase meistens zwischen den augen(also von der höhe her) und nicht auf selber höhe wie mit dem linken auge.Mein Tipp:
GANZ VIEL SKETCHEN, da die technik von selbst kommt, geht schnell:-) -
das einzige was einigermaßen in ordnung aussieht ist das B...
Musst noch an deinem stylöe arbeiten! -
Endlich habens auch mal mehrere leute geblickt...
Was du machst ist regelrecht diebstahl^^
Wenns wirklich von dir ist, dann buchtabier mir doch bitte mal das tagg in der kurve von der 3^^ das tagg ist sicher nicht drübergesprayed, sondern ist die selbe farbe wie die outlines/background(je nachdem, wie mans sieht)...also: ich warte:-)
-
wenn ich mir so deine restlichen scetches anschau, ist das ein meisterwerk dagegen und dazu noch ein komlett anderer style....da stellt sich mir die Frage, ob das ding wirklich von dir ist, oder ob du das irgendwo in nem scheißhaus gefunden hast und es als deins angibst^^
Wenn du so einen style nicht einmal aufs Blatt bringen kannst, schaffst du's auch nie an der wand^^, soll jetzt aber nicht heißen, dass es mir gefällt, sondern dass der style um einiges besser ist als der auf deinen sketches