Beiträge von Obi Drum Kenobi

    Geiler Beat alder! Stark find ich. Erster Part kommt richtig cool auf den Beat. Flowlich echt stark! Erinnert mich an Shneezin :) Lines sind super strange alder :D Stehe ich irgendwie total drauf :D Zweiter Part ist flowlich lääängst nicht so stark. Auch die Lines sind strange, aber kommt nicht so cool wie bei dem ersten Part. Irgendwie cooler Track :D 9 :king:

    Der Beat ist richtig gut gewählt man! Du steigerst dich muss ich sagen! Deine Stimme ist diesmal sogar verständlich. Ich steh leider immer noch nicht auf die gepitchte Stimme, aber ich bekomme dich irgendwann noch dazu das abzustellen :D Paar coole Lines dabei, aber dein Flow ist immer noch nicht sauber und rund. Aber ich denke, wenn du weiter übst dann kriegst du auch n besseren Vote. Aktuell geb ich dir ne 5.5 :king:

    Beat ist leider nicht so mein Ding.. Flow ist ganz cool, aber deine Stimme ist viel zu leise alter. Qualität lutscht leider total! Versuch auch deinen Akzent ein bisschen weg zu kriegen, das nimmt den ernst aus deinen Lines. N paar Lines waren echt gut, aber flowlich nicht gut. Der zweite Part qualitechnisch genauso schlecht und flow ist noch schlechter. Ich finde den Track insgesamt leider nicht so cool wie den Rest von dir. 6.5

    Beat ist leider nicht mein Ding. Aber ich finde gut das du so einen Storyteller gemacht hast. Message kommt richtig gut rüber,auch wenn dein Flow nicht so krass ist. Am Anfang erzählst du ein bisschen trocken, aber dann merkt man das ordentlich Gefühl rein kommt! Hook gefällt auch total! Ich geb euch für diesen richtig dopen Storyteller ne 9.5! :king:

    Beat ist leider nicht so mein Ding. Beim ersten Part flowst du richtig gut auf den Beat! Lines gefallen (Vorallem die mit den "nein" am Ende). Hook kommt auch schön deep & Message gefällt mir sehr gut! Beim zweiten Part muss ich sagen das der Flow nicht so gut ist. Doubles sind n bisschen zu laut. Aber auch hier ist ne coole Message! Ich geb euch beiden mal ne 8.5 :king:

    Beat wieder richtig gut! Gefällt mir! Kommst gut drauf rein und flowst wieder stark! Lines gefallen auch, genau so wie die komplette Message! Dir liegt der Beat richtig gut. Was soll man sagen ? Krasser Track!Hook kommt genau so dick! Im zweiten Part ist leider der Doubletime part ein bisschen verkackt. Kriegst ne 9 :king:

    Oh yes ya! Beat ist Hammer! Gefällt total :) Flow beim ersten Part auch total dick! Message gefällt auch total. Eine Frage: Warum bist du erleuchtet wie dein Gartenteich? :D Nein aber ist echt ein cooler Track geworden! Kommst richtig gut auf den Beat! Du flowst richtig gut durch! Kriegst von mir ne 9.5 :king:

    Zitat

    Original von Vogel.
    Nein, weil ich denke, dass Creepa/Peet/Smochi etc. auch mit dem, was auf der Festplatte vergammelt und hier als Freebeat hochgeladen wird immer noch besser sind, als 90% der Leasing oder Exclusive Beats der meisten Producer hier.


    Touché.


    Zitat

    Original von worthless.
    man könnte ein Punktesystem einführen. Etwa so: Wenn man feedback gibt bekommt man 10 Punkte und um einen Beat runterzuladen braucht man 10 Punkte... dann könnte man, wenn man kein feedback gibt auch keine Beats mehr runterladen.


    Starke Idee. Mit BB's Beats downloaden. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Vogel.
    Man könnte doch theoretisch zwei Arten von Beats hochladen.
    De Beats, die man zur Verfügung stellen will, wo jeder 08/15 MC einen Download starten kann und in Folge dessen auch darauf rappen kann und einen Download für Beats, die nicht geladen werden können.
    So müsste dann vielleicht ein guter MC in Kontakt mit dem Beatbauer treten, um so einen Song darauf zu präsentieren und die Beatcharts wären aussagekräftiger, da nicht mehr alle Producer den gleichen Pianosonf hochladen würden. Das was hierher kommt ist doch meistens nur der Abfall der Producerfestplatten.
    Ich finde schon, dass auch ein Beatbauer hier die Chance bekommen sollte für seine Arbeit, wie die Rapper entlohnt zu werden.


    Voll deiner Meinung! Allerdings werden doch dann auch die ganzen guten Sachen von den guten Leuten kostenpflichtig und nur der Müll von den "Producerfestplatten" ist Freebeat. Also läuft es doch darauf hinaus das die ganzen Anfänger-MC's, die jetzt nicht so Bock auf Beats kaufen haben, sich dann nichtmehr bei den Beatjunkie's/Creepa/Peet's bedienen. Oder bin ich jetzt aufm Holzweg? Was meint ihr?


    Die eindeutigen Battle's. Bin froh wenn Maulwurf raus ist, auch wenn ich auf VBT eigentlich garnicht steh'. /rhyme