Beiträge von G-Flow62



    Jedem seine Meinung. Die selbe Ansicht teile ich auch über Kollegah. Sein neustes Werk "King" kann ich mir nicht geben, das heisst aber noch lange nicht, dass dadurch automatisch seine alten Tracks schlecht werden.



    der Rudi: So krass wird es wohl kaum sein wenn so etwas wie du sich das anhört.


    Indem man das Gesamtbild betrachtet. Ich habe mir auch die ganz alten Sachen der beiden reingezogen, was mich den Schluss fassen lässt, das Kay One in seiner gesamten Karriere besser war als Haftbefehl, jedoch in letzter zeit massiv nachlässt. Haft steigert sich von Album zu Album, bleibt jedoch kontinuierlich unter dem Niveau des deutschen Raps (Das ist meine Meinung).
    Natürlich dreht sich nicht alles um Technik. Kay One (seine älteren Tracks, als er noch bei Erstguterjunge war) flashen mich einfach mehr als dieses Azzlackghettokanackengetue.



    edit: Betakid fasst in einem Satz zusammen, was ich meine

    Ich verstehe nicht, wie man sagen kann, das Kay One nix drauf hat, Haft aber schon. Ich selbst halte Haftbefehl für einen passablen Rapper, im Verlgeich zu Kay One stinkt er jedoch gewaltig ab


    Schliesse mich deiner Meinung an. Eine höhere Frauenquote muss auf "natürlichem Weg" erreicht werden.

    Deine Eier sind zerschlagen zwischen Hammer und Amboss
    deine Mam nimmt mein Ding in den Mund, sie hängt wortwörtlich am Boss
    mein bestes Stück steckt in ihr als wäre es ein Talent
    Ich schreibe wracke Reime, du klaust sie und meldest sie an als dein Patent

    Zitat

    Original von snake 030


    Alles unter 50 Silben pro Bar ist AMIteurhaft


    Am besten schreibt der angehende Rapper zwei A4 Seiten Text: das eine Blatt reimt sich komplett auf das andere Blatt. Sollte auch nur eine Silbe falsch sein, wird er nach Nordkorea in ein Umerziehungslager für erfolglose Mc's gesteckt.

    Zitat

    Original von G-Man
    worauf ich vorhin übrigens hinweisen wollte:
    wieso meldet man es wenn einh kind mit ner spielzeugknarre rumspielt? (wurde ja gemeldet, das heißt der hurensohn der die cops gerufen hat hat ein SPIELENDES KIND GEMELDET)


    ich würde den dafür einknasten


    Das ist Amerika, was hast du denn erwartet? In Übersee steckte ein Junkie seine Katze in die Mikrowelle und liess sie dort krepieren und verklagte anschliessend den Hersteller der Mikrowelle auf 5 Millionen Schmerzensgeld, weil der Crackhead "anscheinend" nicht wusste, dass man in einer Mikrowelle keine Katzen trocken kann (darf).

    Zitat

    Original von Esskar


    wenn du nett zu jedem bist und alle dich mögen


    Okey. Sei nicht traurig, nicht jeder ist wie ich zum Star geboren. Aber ey, ich kann immer jemand brauchen, der mein Haus, meine Autos und meine Schuhe sauber hält :)