Beiträge von Big BNG

    Also wenn dass ne Seite werden soll wo jeder seine Links posten kann und du die dann mit deiner Seite teilst, ist das meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn.


    Ich hab absolut keinen Bedarf daran ungefiltert jedermanns Links in meinen FB-Feed gespammt zu bekommen. Da solltest du am Konzept lieber nochmal ein bisschen schrauben glaube ich.


    Falls du aber nur nach dem Layout fragst, das Logo finde ich für so ne Promo-/ Werbeseite ganz in Ordnung!

    Danke Dir ChipoO!


    Da ich hier noch Frischlingsstatus hab kann ich noch nich voten, aber wenn ich meine 10 Beiträge mal zusammen hab werde ich deine Arbeit auschecken und dir auf jeden nen Vote dalassen!

    Feedback zu: Grisou- Etwas Ganz Besonderes


    Beat: Fresher Beat, gefällt mir gut und passt auch zur Stimmung des Tracks, zu deinem Flow und der Stimme.


    !. Part: Meine Vorahnung es würde ein sentimentaler Liebestrack werden hat sich gottsedank nicht bewahrheitet. Bei der Aufzählung von "ganz besonderen" Dingen sind einige treffende Vergleiche dabei und du verpackst es in nem soliden Flow der hier und da bisschen Abwechslung bietet.


    Hook: Gibt es ja in diesem Sinne keine. Mir hat irgendwie die Erklärung gefehlt auf was du mit der Aufzählung aus den Parts denn eigentlich hinaus willst.


    2. Part: Hier geht die Aufzählung aus dem ersten Part weiter, aber es scheint als hättest du deine besten Vergleiche alle schon im ersten Part rausgehauen. Vielleicht wärs besser gewesen die Perspektive zu wechseln und anstatt einer Aufzählung wie im ersten Part das Thema von ner anderen Seite anzugehen.



    Fazit: Alles in allem ein ordentlicher Track! Nicht ganz meine Lieblingsrichtung aber ich denke wenn man im richtigen Modus ist kann man sich den gut geben!





    HIER GEHTS WEITER: Big BNG - Ich Bleib Dabei

    Ich kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen: ein Bomben Album und gut geeignet für die Dauerschleife!


    Finde die Beats von "Schlaf" und "Programmier Dich Neu" auf Dauer bisschen nervig aber viele andere Beats machen das durch übertriebene Quali wieder gut!


    Technisch und Inhaltlich für meinen Geschmack volle Punktzahl.


    Die Features passen echt gut und sind nicht zu übertrieben viele.


    Und der Track mit Samy zerreißt aufs übelste, freu mich schon den Schinken mal live zu hören!


    Fazit: Dass soll Megaloh erstmal einer nach machen :thumbup: