Beiträge von Mycroft Holmes

    Ich kann dieses elende Gewäsch dieser SocialMedia-Veganer nicht mehr hören!!


    Wenn mir irgendwas an Veganern auf den Zeiger geht, ist es die permanente selbstgerechte Schlagworthuberei und die krakeelenden Forderungen einer Handvoll (spät)pubertierender "Tierrechtsaktivisten", die gerade ihre "vegane" Phase durchleben und, wenn ich mir die Profile so angucke, zu großen Teilen noch bei den Eltern die Füße unter den Tisch stecken. Himmel, geht doch woanders spielen, z.B. bei Lidl, Kik etc...!
    Die Bioläden müssen ihre Produkte schließlich auch verkaufen und Veganer sind nun mal ein sehr geringer Prozentsatz der Kundschaft. Das ist Fakt und wird sich auch durch die verbalradikalen Kampfgeschwader der Facebookveganer in absehbarer Zeit nicht ändern. Von wegen "Go Vegan!" - Get real!
    Auch wenn vegane oder vegetarische Ernährung besser für die Umweilt sein möge (Grundwasser usw).. Das CO2 Argument zieht nicht.
    Auch Veganer essen Pflanzen, die mit Tiermehl (Biodünger, bekam ich letztens von einem Biobauern im Ort) gedüngt werden.
    Ohne daß sie es wissen. Und Veganer sollen vegan essen, Vegetarier vegetarisch.
    Aber sie sollen verdammichmal die Fleischesser in Ruhe lassen.
    Denn diese populistischen, ja sogar faschistischen Methoden die Meinung einem aufzustempeln, gleich den Methoden von Sientology und den Zeugen Jehovas.

    Zitat

    Original von Lahe
    Ziemlich geil!
    Finde den 1.Part am stärksten. Die Texte bringen einen , wie erwartet, dass ein oder andere Mal zum schmunzeln/lachen.
    Die Thematik hat er sehr gut ausgesucht.
    Persönliches Highlight : 'Ich bin nicht Grund- sondern Oldschool!'
    Freue mich aufs Album! :)


    Cool, dass du dir Texte merken kannst, aber nächstes Mal dann doch bitte richtig, ja?
    Eigentlich heißt es im Text "Ich bin nicht Old- sondern Grundschool!"

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Da kennst Du wohl zu wenig/das falsche, das ist ein seeeeehr großes Gebiet und alleine Buzzcocks haben viel für spätere Bands wie Pixies getan, von denen dann wieder das ganze Collegerockding alles übernommen hat etc pp, aber was red ich hier, Rapfans interessieren sich generell nicht für Musik.


    Oh, im Gegenteil, ich kann auf so ziemlich alleas abgehn außer Onkelz und andere Nazi-Sche**e. Und Punk.

    Zitat

    Original von TonySunshine


    Die Kassierer sind die beste Band aller Zeiten.
    [YOUTUBE]OQFlirp5u_M[/YOUTUBE]
    Der Sänger von denen, Wölfi Wendland, war auch schon bei "Raus aus dem Amt" dabei.
    Schade, dass sie nicht in München sind. K.I.Z. und Kassierer, was das für'n Traum wäre.


    Ich WUSSTE, es ist eine Punkband. Ich erwarte schon eine Horde bierdosentragender, besoffener Jugendlicher, die mich um 'nen Euro anbetteln, womöglich gar mit Hund dabei.

    Zitat

    Original von Pastafari
    Ja, ich werd in den nächsten Tagen was produzieren, was qualitativ in die Richtung geht, dass es sich lohnt, es noch abzumischen. Da ich davon aber (noch) gar keine Ahnung habe, wärs super, wenn sich jemand dessen vlt annehmen könnte. Das ganze is mit Termindruck versehen, wäre wohl hilfreich, das zu erwähnen. Wird wohl darauf hinauslaufen, ob jemand nächsten Dienstag Zeit dafür hätte. Dafür erwarte ich allerdings auch nix perfektes oder bombastisches.



    Ich zahl in bbs oder Mittelfingern.


    PM me.

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    Wow! Du bist erst der 4., der das in den Thread postet. Sehr innovativ, Props!


    Entschuldige, dass ich nicht erst alle 22 Seiten des Threads durchlese! ;)