Beiträge von Mycroft Holmes

    Aloha!


    Was erzähl ich so übermich? Ich bin schon länger hier unterwegs, hab mich aber noch nie so richtg vorgestellt.


    Ich bin Mycroft, 27, 90-60-90. Hahahaha, nein.


    Ich versuche mich am Beats basteln und Mischen. Zwei meiner BEats waren letztes Jahr in der VR1 im vbt.
    Das Ganze betreibe ich als Hobby.
    Soll heißen, für meine "Arbeit" möchte ich kein Geld, würde aber auch nicht ablehnen, wenn mir jemand eine Bezahlung in welcher Form auch immer anbietet.


    Cheerio und bis bald!

    Jupdidi,liebste Rapper-Freunde!


    *räusper*


    Wollte mal fragen, ob siich irgendwelche Bayern oder gar Franken rumtreiben? Ich hättepaar Beats zur Hand und suche passende Rapper, um so eine Art Crew aufzubauen. Wer Lust hat, meldet sich. Cheers!

    Guten Abend, Gemeinde!



    Man möge mir die Frage verzeihen, aber wie kann ich denn bestimmte User hier blockieren?


    Ich hab weder in den FAQs noch in den Forenregeln irgendwas dazu gefunden.
    Gibt's die Funktion überhaupt?


    Cheerio!

    Zitat

    Original von Melan Kolia
    Hey,da ich noch relativ neu bin im Bereich "Rap", habe ich vom Produzieren leider absolut null Ahnung und bin deshalb immer auf der Suche nach jemandem, der sich über mein Rohmaterial machen kann. Bisher hätte ich 13 Tracks für ein Album fertig aufgenommen. Da ich aber nicht weiß, ob und wie das Material etwas taugt, wollte ich hier mal einen Track reinstellen und vllt. hat jemand Bock, sich der Sache anzunehmen und zu schauen, was er da rausholen kann. Aufgenommen habe ich mit einem Rode NT1-A in Kombination mit dem Tascam US-144MKII Interface und zum Zeitpunkt der Aufnahmen habe ich mit Adobe Audition CS6 gearbeitet, was ich damals als Testversion hatte.Ich nehme immer sowohl die Parts als auch die Hook je dreimal auf (mono, .wav Format). Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Spuren leider nicht vom Nullpunkt aus exportiert worden sind. Grund dafür ist, dass derjenige, der es ursprünglich bearbeiten wollte, das selbe Prog. genutzt hat und es geplant war, dass ich ihm direkt die Sessions schicke. Allerdings ist der die Unzuverlässigkeit in Person und nach 3 Monaten vergeblicher Versuche der Kontaktaufnahme habe ichs aufgegeben.Lange Rede, kurzer Sinn: Würde mich sehr freuen, wenn jemand mal drübergehen würde und falls ihr daraus was machen könnt, würde ich mich über eine PN sehr freuen.Ich sag schonmal Danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen :)Downloade Link:http://speedy.sh/yNYA5/Nur-noch-einmal.rar


    Ich mach was draus.



    Ich empfehle einen Grammatik- und Rechtschreibkurs an der örtlichen VHS.

    Zitat

    Original von Lowcut
    die unschuldsvermutung hat gar nichts mit der thematik zu tun, denn es geht nicht um ein verbrechen.


    Der zweite Weltkrieg war also kein Verbrechen? Darum gehts doch in dem hier genannten Waffenstillstand. Soso.. das ist interessant.. Da bekommt man aber einen ganz bösen Eindruck von dir..

    Es gilt solange die Unschuldsvermutung, bis etwas gegentiliges bewiesen werdenn kann. Das gilt doch wohl auch für dieses Thema, oder? Wer etwas behauptet und dadurch jemand beschuldigt, muss auch Beweise dafür vorlegen. Oder legst du an DICH andere Maßstäbe an, hm? Ich habe nur verteidigt.


    Eigentlich hatte ich ja mal Respekt, aber das hast du jetzt gründlich verspielt. Wer so eine dahingerotzte Scheiße behauptet, ohne irgendeinen Beweis dafür zu haben, was er da erzählt, sollte dringendst auf seinen Geisteszustand überprüft werden..

    Ach, Herr U*.. Dieses Video kennt man doch zur Genüge. Das wird von sämtlichen Verschöwrungstheoretikern und anderen Schwachmaten benutzt, um ihre Wahnvorstellungen zu beweisen.


    Und überhaupt.. YouTube-Videos als "Beweise" herzunehmen zeugt nicht grade von großem Sachverstand..


    Besitzt du irgendwelche Originaldokumente oder Kopien selbiger? Dann bitte ich um Vorlage. Ansonsten, wenn man nichts aussagekräftiges hat, sollte man einfach mal.. ach, egal.


    name entfernt - j1m

    Zitat

    Original von Impertinenzius
    man kann gar nicht wetten


    Natürlich kann man nicht drauf wetten, weil es auch nichts zu wetten gibt: Deutschland hat verloren, die Alliierten haben gewonnen.


    Wer dann noch etwas anderes behauptet bzw meint, das Land wäre immer noch besetzt oder gar nie souverän gewesen, der ist entweder dumm, völlig verpeilt oder hat zu schlechtes Gras erwischt. Was aber eigentlich alles auf das selbe raus kommt.