Beiträge von dennisderbozz



    Alles klar. Hoert sich gut an

    Zitat

    Original von Stefan5551985
    So habe den gain regler runter gestellt und die aufnahme klingt klasse ABER ja wieder ein aber :wall: ich höre mich nur sehr leise auf den headphones....naja.....habe dem rap part ein 6 db boost verpasst und jetzt hört es sich so an das ich zufrieden bin :tongue:


    Meinst du während des aufnehmens? Oder nachdem aufgenommen wurde?

    Zitat

    Original von Gorbajoe
    So wie du es machen willst habe ich es auch im Moment, nur habe ich keine "fetten Boxen" sondern auch so PC System Boxen von Logitech dran hängen. Sehr viel lauter ist das nicht, sage ich dir jetzt schon.


    Ich äußere mich jetzt vorsichtig, aber ich meine dass du wohl eher eine Endstufe brauchst, da dein Signal bei einer Interface-Verstärker-Boxen Kombination ab einer gewissen Lautstärke ziemlich übersteuert.


    Okay das ja schonmal gut zu wissen. Vielleicht muss ein kollege dann mal sein auto auseinander bauen damit ichs testen kann. Weiss iwer genauerea?

    Hi,
    Bin auf der suche nach guten lauten boxen und subwoofer.
    Finde aber nichts passendes ausser iwelche pc systeme. Hab heute auch mal test gehoert in media markt etc aber da hatte nicjt wirklich kein pc system was drauf.


    Dann hab ich ueberleht nen verataerker mit 6.3 klinke ans interface anzuschliessen und an den verstaerker dann fette boxen. Ist das möglich? Oder werden da iwelche komplikationen auftreten?
    Wie macht ihr das denn? Kann mir nicht vorstellen das jeder solche gammel pc boxen hat

    Ja ich suche jemanden der es mir bei bringt sozusagen. Habe mich schon sehr viel damit beschäftigt aber es wird einfach nicht wie ich ea will. Habe zb mal abmischen lassen von jemanden der das professionell macht und der Unterschied war unglaublich.

    Naja keine genaue anleitung. Ich suche jemanden der ahnung vom mischen bei adobe audition hat und es mir zeigt. Sprich ich schicke das ganze material und er haelt es in form von bildern bzw videos schritt fuer schritt fest. Ich weiss das ich bei jedem track nicht die gleiche mische nehme aber so haette ich wenigstens eine gute einstellung an der ich rumspielen kann.


    Preis vb

    Du kannst die frage nach deinem support also was du da tun willst doch nicht mit Support beantworten. Du hast einfach reingarnichts beschrieben.
    Wenn dich iwer fragt was du so macjst und du sagst arbeiten. Er dich dann fragt als waa dann sagst du wieder arbeiten?

    Das ist ganz leicht. Also wegen Lautstärke .. fuer rode brauchstr phantomspeisung weiss gerade nicht ob daa focus das hat. Wegen der aufnahme.. auch ganz leicht du gehst links neben der spur auf eingang waehlst dein interfacr aus wrnn es nicht automatisch ist danach suchste den kanal mit an dem dein mic angeschlossen ist im interface, links oder rechts da mavhste dann nen haken und dann 16 bit und fuer alle tracks