ZitatAlles anzeigenOriginal von Mad Phonetics
Soweit richtig. Wobei natürlich der Umfang der Bearbeitung variiert (z.B. der Wegfall des Alignings) und hier auch nicht auf die letzte Klangnuance wert gelegt wird (ich probier also nicht erst drei, vier EQs/Comps/whatever aus um zu hören was der jeweiligen Stimme am meisten schmeichelt), hier geht es ja in erster Linie um einen aggressiven und druckvollen "In-die-Fresse-Sound".
An sich läuft das ab wie bei allen anderen Mixings auch, Kunde liefert das Material an und bekommt das Produkt zurück.
Einfaches Trimmen von Anfängen und Enden der Aufnahmen ist kein Problem. Wie im Angebot beschrieben, gibt es allerdings kein aufwändiges Schnippeln und Angleichen von Dopplungen, das müsstest Du, sofern nötig, selbst erledigen.
Das Zurücksenden von einzelnen Spuren ist theoretisch möglich, allerdings nicht wirklich sinnvoll, denn ein Mix besteht aus dem Zusammenspiel dieser Einzelspuren und dem Beat. Wenn Du es allerdings so lieber haben solltest, dann wäre das wie geschrieben für mich kein Problem, ist dann halt kein Mad-Mix.
Den Pegel der Dopplungen sinnvoll zu wählen traue ich mir durchaus zu Ein einfacher Rough-Mix mit den entsprechenden Pegeln wäre ausserdem eine Möglichkeit. Ansonsten ist sowas ja auch schnell korrigiert.
Alles klar. Hoert sich gut an