Beiträge von dennisderbozz

    Jo wollte mal sagen irgendwie das alle dumm sind endeffekt im habt ihr nen schaden also ehrlich ich versuche schon so lange es klar zu machen aber ihr habt alle nen vogel ausserdem sind die mods hier korrupt ich weiss das habe geschrieben so und ganz ehrlich alle doof das sind alles junkies hier ich weiss es gab mal zeiten da war ich boss hier niemand viele blingblingvirtuellgeldmoney wie ich. Heute immer im knast. Gesellschafft im inet einziges leben. Deep so bin ich nicht sonst Ber kLr ist kacke wenn alle meinen arsch kenne oder denken ich waere behindrt. Es gibt paarleute so die cool aber wenige ost aber auch egal ehrlich ich kann fliegen egal drogr oder nicht ich kapier avrr gottverdamt nochma nicht was der shit soll ich wollze doch garnicht in den muelleimarr aber iwie kam ich da hinmanchr dreckigen wixxnamrn verfolgen den boss 2005 schon junge ey waeh waeh was eig los hier denkt so sind stark aber voll gay wie Julia oder julie so ah ganz egal wollt ma klat stellen da cool bin kenne kien so aey wenn kommz das me tape niggh hahah denke gerade an nigga nigga nigga nogga von diesem spast nein es gibt geister nicht ich vemss euxhk dmakls waren wjr freunde alsj ich mal nej echten accohtn hattr aver ihr seit konsuc alter hoer einn raeetzel " remoh ßiew sella hci nib nies krew ahahahahah ssaps hci nib looc . Ps lowcut leckt eier

    Hi habe mich vorhin mit kesco unterhalten und sind auf das thema nuttenfotzen gekommen. Wir sind zum entschluss gekommen das abgesehen von homer oder marco thies so etwas niemals machen wuerde, weil wir angst haben bzgl der riesigen Öffnung von einem nuttenloch, reinzufallen. Sind dann zum entschluss gekommen das es homer doch nicht gemacht hat sondern nur marco denn der ist ja nicht mehr da.

    Zitat

    Original von Siva23
    Ja, und warum dafür im Forum für Rapper fragen?



    Wie du siehst ist das hier die laberecke, scheinst nicht einer der hellsten zu sein. Wusste nicht das ein forum fuer unbegrenzt emailkonten einrichten gibt :(


    Ip changer funktioniert aber leider nicht immer, modem an aus ist ziehmlich zeitaufwendig.


    Ich habe dir die frage nicht beantwortet paradice weil es dich nichts angeht.


    Verstehe sowieso eure Aufregung nicht ich habe ganz nornal gefragt und wenn ihr es nicht wisst braucht ihr nichts schreiben

    Zitat

    Original von Deliantha
    Ich bin am Mikro interessiert, allerdings die Frage, ist das wieder so 'n pseudo kompliziertes Teil oder einfach reinstecken und fertig?



    Das samson für 40 euro musst du nur reinstecken und fertig. Das nehmen sehr viele am anfang da es neu nur um die 90 euro kostet und dafür relativ akzeptabel klingt.



    Der rechner hat 2x 3.22ghz 4gb arbeitsspeicher ist 3d faehig sowir der Bildschirm auch.


    Achja ist auch alles weg ausser das samson falls der kollege ueber mit das samson moechte kann der thread close