Beiträge von IAmOtis

    Zitat

    Original von Sweed


    ihn versuchen zu dissen, er wird untertauchen weil er sich lächerlich machte, wird dann gefrontet und macht in 2 tagen ein album, weil er unfassbar gepusht wird und dann macht er ein track mit silla und zusammen ein album.


    :D das wär ein plan.
    glaubst der signt jemand neuen oder ist sein labvel endlich tot?

    beks macht wieder so ein special zum album und erzählt was zur produktion. für leute die das album kennen sehr interessant und auch sehr amüsant.

    immerhin mal einer der merkt das trap out ist in d. aber ich erwarte dreck as usual.
    weiß einer ob es stimmt das bei farids konzerten die leute zur hälfte immer gehen?

    die sind cool, aber auch gar nicht so unbekannt. werden von grooveattack vertrieben. leider fehlt aber eben der durchbruch. das meiste ist halt was für den echten hiphop head. wenig charttaugliches. aber mir passts :pat:

    kann ich dir definitiv empfehlen.
    le grand ciratou ist natürlich so ein ding, das gibts wahrscheinlich nur einmal überhaupt in der musikszene, weil es so speziell ist. beks erzählt ja generell seine story über die alben und es ist mehr aus persönlicher sicht (ciratou war ja eher symbolisch). aber von der stimmung her sind auf dem album 4-5 songs in der richtung
    da gibts zb einen track den find ich von der stimmung fast noch krasser als ciratou, weil das gehts drum das er durhc die gegen läuft und erzählt und am ende kommt er wo an (ich will nicht zu viel verraten). gänsehaut garantiert und hast viel zum interpretieren.
    im grunde ist fast sein ganzes album storytelling, aber eben meist nicht in dem klassischen sinn. er erzählt seine geschichte(n) auf verschiede weisen. mal krass überzogen witzig und mal unglaublich dramatisch und ernst. aber sehr raffiniert das ganze und vor allem hast immer zusammenhänge und rückbezüge. also ich feiers echt ab und kanns empfehlen.


    aber warum sagst du sein erstes tape? ciratou war doch auf seinem zweiten album weinender clown. und kennst du der falsche lauf von dem vom ersten album? auch krass erzählt. da gehts um einen freund von ihm der gestorben ist.

    [YOUTUBE]IErJdAu1gIE[/YOUTUBE]


    coole idee mit den fans im video. lustiger track. album immer noch auf heavy rotation.

    sound zum teil wirklich hiphop, aber sein texte sind um allergrößten teil einfach debil. 2-3 singles und rest inhaltslose füller.


    und natürlich mehr als die hälfte des albums geklaut. bad chick zb ist dr dres beat, mit hard knock life hatten wir es ja schon. melodien von allen möglichen gezogen.
    aber funktioniert. :wall:

    Zitat

    Original von mundL


    Hast du dir das Lied nicht angehört? :D


    Er sagt es kommt im Frühling 2015.


    digga frühling hat ganze 3 monate :D