Beiträge von IAmOtis

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Du sprichst von internen Problemen etc. & das ist einfach nur ins Blaue geraten & dämlich spekuliert.


    Fakt ist, du hast länger nichts Neues von Lance Butters gehört. Punkt.


    ja klar hab ich spekuliert, hab doch geschrieben das ich es nur glaube weil sowas schon öfters woanders vorkam. und es ist halt wirklich komisch das so lange weder ein update noch was anderes kommt. würd auch gern wieder was hörn von dem. also beruhigt euch mal wieder.

    das ist eine theorie und warum ist sie unsinnig? sind doch fakten das da nix kommt obwohl es gut losging und viel versprochen wurde vor schon langer zeit. und jetzt kaum aktualisierungen.

    man kann vom (neuen) pi halten was man will aber sein zeug hat immer substanz. das haben ganz wenige. ob man das mag ist eine andere sache aber die substanz ist eben da.

    Zitat

    Original von Deedz


    Wie kommst du darauf?


    wäre ja nicht der erste gab genug beispiele. irgendwer hat einen hype, wird dann gesignt, bringt gleich 1-2 videos raus und danach arbeitet er an einem album. wäre es gut hätten sie die welle sofort mitgenommen, aber wie es aussieht sind sie nicht zufrieden. ist alles berechnet in der industrie.
    ich finde lance zb ganz cool aber er ist halt nichts was es nicht schon gibt und da is verkaufen schwer.

    ich glaube von dem wird nicht mehr viel kommen. viel hype um nicht viel. ich denke er hat label probleme, die glauben nicht mehr an ihn wie es scheint.

    nicht wirklich. aber album wird ganz sicher auf eins gehen. shindy taugt was aber er bitet halt vom beat über rap bis cover alles was grad nur so geht. viel eigenes ist da nicht.

    ich find super das ihr endlich über beks berichtet spricht für die seite! ich stimme auch der review im gesamten soweit zu, da sie ja positiv ausfällt. aber ich hab irgendwie so ein gefühl der autor hat nicht das ganze album gehört sondern nur die lustigen sachen und sich darauf beschränkt .:rolleyes:
    weil das seine beats "an deutschen Schlager oder Ballermannklassiker" erinnern ist purer nonsens auf albumlänge gesehen. nur weil ein track -helenes fische- heißt und er paar ironische tracks hat oder was? :tongue:
    denn eigentlich ist das halbe album ist sehr dunkel gehalten und ist genau das gegenteil von fröhlich wenn man bedenkt wie es bzw die story dahinter endet ;)
    die besten tracks wurden dazu komischerweise nicht einmal erwähnt denn
    -nichts-, -zusammen allein-, -der beat lügt- oder -nicht gut genug- sind einfach top. also gerade da spielt er seine lyrischen stärken richtig aus.


    aber trotzdem cool auch das das mal einer erwähnt das pop/rap von beks kommt, auch wenns mit cro kaum was zu tun hat. respekt und gute arbeit!

    ich frage mich halt echt warum dieser rapper immer anfangen müssen auf pop zu machen. vor allem früher war ja grad olson genau das gegenteil davon. aber mal abwarten

    Zitat

    Original von derBoyderBoys
    hey fler, wenn du das liest hörma auf klicks zu kaufen auf youtube


    das ist voll unreal


    :smoke:


    :D :D :D :thumbup:

    jetzt hat der sich auch noch follower auf instagram gekauft. der wird immmmmer noch peinlicher