Beiträge von IAmOtis

    seit paar tagen BEKS.
    lyrisch einfach top mit vielen kniffen. sehr breites spektrum an themen. und krasse ideen. hat einfach mehrwert.
    + eigener sound, da er alles selbst produziert.


    allein der track hier ist genial. noch nie sowas gehört. komm nicht mehr weg von dem. werde fanboy glaub ich :D


    [YOUTUBE]S16E2lLExu0[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Dj Kruzificka


    Dsl ftw!


    hab ich aber manchmals spinnt meine leitung, scheisse da :wall:
    aber ich habe das album nun. das ist wirklich hammer! der junge ist unglaublich.


    Zitat


    mein hobby ist musik, dein hobby politik /
    das pass nicht zusammen, wie kobe und die knicks /


    :king:

    Zitat

    Original von heftigst straße
    ne kenn nur die eine ep von früher, war glaub ich seine allererste danach halt nie wieder was von gehört. damals als wir halt so 14 waren und im eminemforum hingen hat sich fast jeder auch mal am rappen oder texten probiert (ich auch aber nur kurz probiert und schnell seingelassen), und er war halt so ziemlich der beste damals und einer der ganz wenigen, die sich da auch richtig mühe mit gegeben haben, war den andern schon gut voraus, und hat dann natürlich auch immer gut rumgefrontet, hehe
    aber wie gesagt cool dass er nach so vielen jahren immer noch dabei geblieben is
    shiml der später bei selfmade war, war auch in einem von den foren aktiv und hatte große klappe haha aber solang mans sichs leisten kann, warum nich


    cool das wusst ich alles gar nicht. hab ihn zufällig irgendwo bei last fm mal gehört und seit dem voll der fan. definitiv einer der besten mmn. wundert mich das der immer noch mehr underground ist.
    das ist auch so ein bomben track:
    [YOUTUBE]C2ZP3ncwxn8[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von heftigst straße
    is das der BEKS aus stuttgart der auch maln album/ep namens "beks and the city" hatte?


    edit: grad ma sein facebook gecheckt, aka laffliryc, haha dann is der das auf jeden fall.
    mit dem hab ich vor 11 jahren in so nem eminem-fanforum, wo er angefangen hat zu rappen immer rumgebeeft, danach dann auf brothaboard.com nachdem das eminem-forum down war. hab ihm immer gesagt ich zerstör ihn mal in nem battle, hab aber leider nie selbst angefangen zu rappen loool
    aber sehr cool dass es den noch gibt, der hatte es schon drauf damals, aber nie wieder was von gehört


    hahaha geile story :D. ja der ist stuttgarter. hats schon derbe drauf. der produziert halt auch alles selbst.
    kennst des zb. keine ahnung auf welchem album das ist aber auch fett. also battle gegen den wär gefährlich. :tongue:
    [YOUTUBE]gFcWTeTrsv0[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Mixez
    gute sache. weinender clown habe ich damals sehr gefeiert


    ja das pop/rap dingens davor war auch sehr geil. und der arbeitet an nichts, also dem album :D soll ja direkt an das hier jetzt anschließen.