Beiträge von mrcoda

    was da los is..?!


    der frau nicht reichen und die fehler bei ihr suchen... ihr loser


    grad die frau 'geliebt', nun ist sie -spontan- eine schlampe (geworden, haha)
    geht zum psyochologen, wenn ihr auf schlampen steht .. da können die frauen nix für ;)


    eben vorurteile bestätigen lassen:
    darf ich davon ausgehen, dass ihr alle keine schwester und keine -platonischen- frenudinnen habt?
    und maximal nichterweiterten realschulabschluss?




    ich lad auf jeden fall heute eine -schlampe- zum dvd gucken ein, mal sehen ob wir uns gut unterhalten.. :]


    edit:
    "Frauen die nur ficken wollen sind die schlimmsten...diese gottverdammten einfältigen, naiven verhurrten schlampen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1"
    im grunde sind das die besten frauen. wenn sie nebenher nicht die hausarbeit vernachlässigen.

    Zitat

    Original von ninjo



    Achso: es gibt nix Hässlicheres als diese Pc-Tische. Uah. Nix gegen euch Jungs, aber sowas geht echt nicht.


    die maus is doch super.. die gabs im pcraum meines vertrauens regelmäßig im angebot. nur bisschen klein.



    ..und solche pc tische gehören neben betten mit fußballbettwäsche und sprechendem donald-duck-wecker.



    ich kann leider kein foto reinstellen, weil ich arbeiten verabscheue :O

    Zitat

    Original von DeinVater


    keine ahnung wie ich zitiere is mir auch wurst.... aber mein sohn was sind für dich superstars ??? Leute die für 80 euro zwei stunden auftreten ???? Wenn du die leute von der Show superstart meinst... dann könntest du recht haben aber so leute wie busta rhymes oder wu tang oder sonst was würden nie im leben fürn 80 nur einen schritt auf die bühne setzen in welcher welt lebst du ??? Wenn das war wäre dann würde ich an jedem 1ten am montat einen aus der usa anfliegen lassen und mir einen privat auftritt geben :D Und weniger in puff gehen


    :tongue: du bist ja ne hohle nuss alter



    ps: sollen die 5 euro mehr nehmen als kalkuliert und wenn was überbleibt gibt es irgendeine fette aktion am ende.. oder bessere preise oder freibier

    Zitat

    Original von Cr0c


    für die dummbatzen... offbeat ist nicht gleich ausm takt


    das offbeat was du meinst, wendet hollywood au nich an ..nur so am rande




    eigener style, guter style, kranker style
    gibts'n snippet vorher?



    achja, und geht blutwasser irgendwie weiter?
    den anfang find ich unheimlich gut.. aber.. eher unheimlich 8o

    Zitat

    Original von Jano


    man muss mal überlegen was die veranstalter alles zahlen müssen damit das splash funktioniert, die ganze technik, techniker, equipment, strom, das geld für acker, securitys, zelte, bühnen und am meisten sicher gage für die acts... da bleibt selbst bei 70 ocken für ne karte am ende nich viel über und wenn durch den regen die besucher abgeschreckt werden die die karten an der abendkasse kaufen dann können die veranstalter auch nich viel machen...


    auf jeden..


    superstars treten für 80euro zwei stunden auf
    splash bietet da ein wenig mehr


    mit 5, 6 angeguckten acts hat man das geld, das man hätte einzeln für die auftritte (in irgendeinem abgefuckten großraum, statt open air) zahlen müssen raus.

    Zitat

    Original von Wav
    da hab ich auch ein schock bekommen als ich es gesehn hab ^^
    aber das können die jurroren nicht wissen ,da siehste nur eine liste mit allen offenen battles und suchst dir halt welche aus die du votest


    aussuchen?
    der reihe nach bitte.