Beiträge von mrcoda

    Zitat

    Original von derpate543210
    in 10 jahren sollte man euch allen mal zeigen, was ihr damals im jahre 2014 hier für ne scheiße ins forum geschrieben habt. die gesichter würde ich gerne sehen.


    This.


    Für mich Runde 1 0:0, Runde 2 1:1 - Komas mangelnder Gegnerbezug, JCs Formtief und Jaspa in Gänze ziehen die alles überragenden lässig verträumten Münchner leider runter.
    Würde ich aufs Splash fahren, sähe ich ohne Zweifel lieber Mikzn plus X auf der Bühne als M&M.


    Armstrong, Mooon guckt betreten, .. den habe icb erst beim zweiten Mal entdeckt, feierlich.

    BBG:
    Hook n Kracher.
    Koma mit Pimmel- und Gamerlines, wie eh und je, die Kinderbettline eine grandiose Misxhung aus Selfdiss und absolutem No Go.
    Jaspa textlich bemüht, raptechnisch einfach nicht auf Niveau.
    JC ist ein krasser Rapper, aber whuat? Allein die böse Betonung von Hänschen Klein widerspricht jeder Ästhetik. Entweder böse, oder Hänschen Klein Line.
    MCD ist die unmittelbare Flowkanone, packt aber im ganzen Turnier nicht so richtig aus. Vermisse so Parts wie seine letzte VBT-Runde 2013.
    Akfone Topniveau, Mikzn bester und vielseitigster Rapper im Turnier, da kann es keine zwei Meinungen geben. (;


    Video.. moa, falsches Paket angekommen?
    Ich hätte es cooler gefunden (wenn schon auf Gangster), die alten Images zu verbinden: Berliner Gassengangster und Münchner Mafiosi im Tagteam, waslos.


    M&M:
    Splashlaune im Video sicherlich angebracht, passt gut zum Beat. Mel wie gewohnt mit miesen Spitzen im Text und ausgefeilter Technik, Mooon bringt die - mit Verlaub - Bauernversion dessen: alles ein bisschen simpler als Mel. Dass sie Mikzn und Akfone nicht erwähnen, kann ich verstehen, weil sie so ihren beiden besten Gegnern aus dem Weg gehen. Deshalb finde ich es auch halbcool.



    Mein Fazit: Brennpunkt macht es MundM leichter, die Runde zu kontern, weshalb die MundM-HR besser gelungen scheint.


    Akfone und Mikzn droht das gleiche Schicksal wie Johnny und Rickbo.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Um was soll es dann bei einem Battleturnier sonst gehen statt dem Battlefaktor? :rolleyes:


    Merkwürdige Frage, steht doch in meinem Posting.
    Wenn man sich mit Liedern battlet, darf auch das bessere Lied gewinnen - das ist doch bei jedem Wettbewerb so. Es wäre zumindest legitim, den Hörgenuss als wichtiger zu erachten als die Punchlinedichte.

    Zitat

    Original von Yogofu
    Kico hats eigentlich sehr genau gesagt:


    Fazit: Von der Rundheit des Songs und Videos sehe ich die Royal Fam hier minimal vorne. Da es hier aber nicht um den besseren Track, sondern um die bessere Battlerunde geht, gebe ich meinen Punkt aufgrund einiger hervorragender Konter und der deutlich böseren Lines knapp an M-EL Techrap & Mooon.


    Naja, geht um n Splashauftritt, da wäre die Priorität auf "besserer Track" auch legitim.



    Kann mal jemand einen Uservote gegen Sherin starten? Die schreibt zu 100,0% Mist.




    Sehr schade um Rickbo und Johnny. ):

    Zitat

    Original von RabulRocky
    ja klar, aber wer sagt denn, splash mag scheißt auf die zuschauer?


    wenn die teilnehmer wirklich um 21:30 ihre runden einreichen, erwartest du dann, dass die leute die evtl. früh aufstehen müssen oder nochn privatleben mit nem partner haben oder so sich um 10 noch die mühe machen die videos hochzuladen und einzuarbeiten damit die zuschauer instant ihr gratis entertainment bekommen?


    Na klar.
    Das Splash!Mag kann ja nicht sehr überrascht davon sein, dass Crews ihre Frist ausreizen und sollte doch, bei aller Liebe, bitte sehr dazu in der Lage sein, einen mickrigen, basisdemokratisch oder durch Schnick, Schnack, Schnuck ermittelten Mitverantwortlichen zu zwingen, ausnahmsweise mal erst um 23 Uhr schlafen zu gehen. Up schafft das ja auch..!




    Ich bin von beiden bisherigen Runden weniger angetan. JC erfüllt die Wünsche nach "amerikanischem Rap" und Doubletime, halbcool. Das Video ist eher peinlich und MCD fehlt sehr (seine "Alle Vögel fliegen hoch"-Hook bisher beste Hook des Turniers). Von Mikzn und Akfone hätte ich mir gewünscht, sie würden ihrer bisherigen Linie treu bleiben - das hätte ja auch trotz Brennpunkt-Persiflage geklappt, indem ihre Alter Egos die Persiflage hinterher lässig verträumt umpusten oder so.. schade drum. Moa. Textlich schon sehr einfallsreich though und technisch natürlich auf ansprechendem Niveau.

    Runde 1: sehr doll an Mikzn und Akfone. Akfones Konter schon genug. Mit Delphinen schwimmen.. bauz!


    Runde 2: "in den Mixer" sehr lustig. :D Flensburg muss aufhören zu singen und das R zu rollen und auf dem Alter rumzureiten. Grundsätzlich ist viel Ausschuss dabei, man merkt einfach, dass alle zuhause sitzen und ihren Part schreiben, die dann zu 7 Minuten zusammen geklatscht werden. Das' bei den lässig Verträumten deutlich stimmiger.


    Meiner Meinung nach 2:0 an das Seniorenheim.

    Zitat

    Original von 7259
    BlaDesas RR ist richtig dope, aber im Quellenverzeichnis fehlt noch von wem die Videoidee gebitet ist: Audiogott bzw. Audio88, Bleubird & Thesis Sahib. ;)


    Ach, die haben Stop Motion Videos auf Papier erfunden?
    Ich dachte, das sei nach Daumenkino die älteste Erfindung der Television. Vielen Dank für die Aufklärung.


    :hut:



    Finde jeweils die Beats scheiße. Splifftastic passt gar nicht auf Beat #2 von BlaDesa, dafür passt BlaDesa gar nicht auf Beat #1 von BlaDesa. Splifftastic allerdings auch nicht.


    ?(


    Splifftastic klingt dafür in seiner HR wie der Affenkönig aus Disneys Dschungelbuch, was zum Super RTL Video passt.



    Richtig seltsames Battleraphalbfinale.

    Zitat

    Original von Lumiras
    Beat 1, schlecht.
    Beat 2, sehr geiler Beat, baut Atmosphäre auf. Sowas Schizophrenes, am Anfang noch freundlicher Beat und dann sowas.


    ABER, achtet Mal nur auf den Text. Vergisst Bladesas signifikante Stimmte, den Beat und das ohnehin schlechte Video: DER TEXT IST MÜLL. Keine Punchlines. Easy for Spliff.


    Vergesst mal bei Kool Savas die Attitüde, Aussprache, Stimme, Flow, .. und achtet nur auf den Text!!! Der ist voll der schlechte Rapper!!!



    *schwule Bitches werden still wie Bäume.





    Hinrunden eher so geht so.