Beiträge von Siva23

    Zitat

    Original von MC 3PO


    gemeldet.
    Wenn du mal gesperrt wirst, empfehle ich dir mal Grammatik nachholen. Außerdem hast du garkeinen Businessanzug, also lüg uns hier nicht an.


    Für was sollte ich denn mal gebannt werden? Wegen kleinerer Beleidigungen? Hier werden jeden Tag viele User wegen kleinen Delikten von Usern gemeldet, die anscheinend nicht genug dicke Eier in der Hose besitzen. Am Ende passiert nichts. Ich denke man muss sich hier schon mehr leisten, als kleine Beleidigungen oder Rechtschreibfehler. Also lass deine behinderten Machtspielversuche. Beleidigte Leberwurst, peinlich Beleidigte.


    @oXID
    Was benutz du denn? Das ist wie ein Navi im Auto, die App zeigt dir die direkten Verbindungen zu Bahnhöfen und Bushaltestellen.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Das 'ihr nerds' nach dem vorherigen Sätzen da steht macht dich schon ziemlich lachhaft und ist fast schon nen eigenen Beefthread wert.


    Topic
    Soll endlich mal sein ADHS in den Griff bekommen.


    Okey ich änders mal in ihr Hater.


    Edit: Besser oder immer noch am Haten?

    Ansich finde ich die Idee gut. Gerade entdeckt den Thread. Vielleicht findet sich ein Moderator hier der den Thread einfach mal in die richtige Rubrik verschiebt.


    Edit: Oder es findet sich jemand, der "ForenNews" einfach sachlich und korrekt in der Intellektuellen Rubrik erröffnet - also nicht im Mülleimer.

    ey ihr seid echt krank. wie kann mann nur versuchen jemanden wie #hashtagnüggr so krass ausseinander nehmen zu wollen :D dabei ist er nur ein frosch der geküsst werden möchte, von einer frau hier, damit er endlich zum prinzen wird. ihr Hater.

    Heute nach der Arbeit aufn gut besuchen modernen Bahnhof:


    wollte grad nachhause gucke auf die app wann und wo der zug kommt und denke mir so hol ich mir was zu trinken, also rossmann... dann.......
    gehe ich da hin mit meinen business anzug voll cool so und gehe rein aufeinaml gehen die alarm dinger an alle gucken mich behindert an.. dannn...
    ich hab nix geklaut bin grad rein.. ey die kassierein so geben sie mal ihr handy .. .ich so wa??
    ich kann auch wo anders gehen meinte ich ne...
    dann geb ich ihr mein handy und wieder pieeep pieeep wie gestört ey.. der sicherhheitsmann kommt und fängt an mein jacket anzufassen
    ey ich hätte den fast verklagt da, darf er nicht.. naja dann gefragt ob ich mir jetzt was zu trinken holen kann
    er ja. gehen sie gehen sie

    Das die Religionen immer neu ausgelegt werden ist ein Fail.


    Wenn es eine Bibel oder Koran gibt, dann soll bitte nach den Urschriften auch heute noch gehandelt werden. Wenn in der Bibel steht Gott duldet keine Schwulenehen, dann hat es nicht der Papst zu dulden, weil er meint er steht im direkten Kontak zu Gott nach Jesus und so weiter. Wenn ich mich in Religion so eindenke sind es auch nur Werkzeuge:


    Von der Regierung
    Von den großen Propheten
    oder sogar vom Teufel ?!


    Ich hoffe der Unterricht kann abgewählt werden.