Beiträge von Siva23

    Es ist einfach so, das einem die eigene Stimme auf der Tonspur befremdlich vorkommt, anders als wie man sie sonst kennt wenn man redet. Und ich glaub aus diesem Grund mögen viele Ihre Stimme nicht.

    Wasn das fürn dummer Moderrator der geht mir richtig aufn Sack, labert zu viel, lässt sie nich sprechen, labert mit vollen mund, und unterbricht sie wieder und ist einfach nur fail. -.-

    Gibt es denn nicht bekannte Verfahren gegen Rapper die in Disstracks Personenbezogen beleidigt haben? Ich glaube wenn hier Richter Schuld gesprochen haben, hat man Vorlage(n) bei denen man schauen kann wie mans anders macht.


    BTW: Shindy hat Kayone in einem Diss so persönlich (Familie, Privates) beleidigt, das KayOne da Anzeige erstatten wollte. Was ist eigentlich daraus geworden?

    Zitat

    Original von Lowcut

    :lampe:


    Ehm alles was wir so aufnehmen macht uns erst zu dem, wie wir sind. Wie wir dann beurteilen ist ne andere Sache. Da wir aber nicht Erleuchtet sind, so wie vll die "Illuminaten" (Beispiel) wissen wir eig. gar nix :)


    Das Inet ist halt in dem Punkt anders als das Fernsehen, das wir uns eben selbst aussuchen können womit wir unsern Geist so füttern.

    Hat Frau Merkel nicht mal gesagt das soziale Marktwirtschaft und Demokratie auf lange Sicht nicht möglich sein werde. Gibt ein Video von ihr wo sie das in einer Ansage behauptet.


    http://www.youtube.com/watch?v=QEUjxfir5QI


    Zum Topic:


    Ich denke das führt irgendwann alles zu einer totalen Überwachung. Die neue NWO lässt irgendwann mal bald grüßen. Verschwörungstheorien haben schon längst das Potential wahr zu werden.


    Hier nochmal ein Interessanter Artikel vom Spiegel:


    http://www.spiegel.de/panorama…auchen-kann-a-905047.html

    HAHAHAH, ne mann hab ich nicht auf FB gepostet. Frag mich nur wie das auf diese Page von dem da gelanded ist. Hat sogar über 200 Likes das Ding. Krass :D


    Edit: Achso, Coru hättest mich ja beim Namen nennen können, hab mich schon gefragt wer hier meine Storys veröffentlicht :D

    Zitat

    Original von Lowcut
    nein, ich kenne die grenze und bin absolut nicht verbrennungssüchtig. das macht nur so viel spaß, das ist halt einfach toll. ich geh so mit kollegen los, wir rauchen und lachn wie schön das geld brennt. wenn einer mal kein geld hat dann verbrennen die anderen halt das geld fremder leute und so.


    du bist 31 du hast kein geld.


    Macht ja schon Bock ich hab auch paar Zeiten damit gehabt und mich richtig gefreut wenn ich auf 100€ hochgedrückt habe. Aber dann gleich gemerkt ich muss morgen wieder hin :D Dann verloren, gewonnen, bla blub. Also es gibt schon so einen Kick, aber man riskiert eig auch mehr als nur bisschen Geld. Kp ob man sich da noch unter Kontrolle bekommt.


    Irgendwann hab ich einfach gelassen. Wobei ich finde beim Pokern ist um Geld spielen noch um einiges interessanter.

    Also ganz ehrlich, wenn man das was man bisher reingesteckt hat, mit dem was man rausgeholt hat, vergleicht (Ich glaub das machen die wenigsten die schon lange zocken) dann kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit Minus raus.


    Du gibst dir beim spielen nix weiter als einen Adrenalin Kick, der dich süchtig machen lässt. Gleichzeitig merkst du die Zeit nicht (keine Uhren in Spilos, zu jeder Tageszeit gleich hell), die Temperatur ist immer per Klimaanlage auf angenehm geregelt, du bekommst was zu trinken evt. Kippen, und durch das schnelle rauf und runterspielen von Geld, merkt man erst gar nicht wie viel man verloren hat, denn ist gibt keine Zeit zum nachdenken.


    Aber was sollst, wenn man cool sein will geht man halt Spilo.