Beiträge von Mask

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wow, was für eine vertrauensvolle Quelle. Ein Migrationsmagazin ist natürlich total unparteiisch.
    Aber selbst die Statistik die sie bringen sagt schon alles. In einem Artikel sprechen sie über 1/4 Akademiker (die Anderen 75% beachten wir einfach nicht), 10% wenn man nur die betrachtet nach denen in Deutschland gerade ein Mangel herrscht . In der anderen Statistik sprechen sie von 13%(!!!) die nach Deutschland gekommen sind um zu arbeiten. Also sind von den 13%(evtl. 18%) 1/4 Akademiker. Somit haben wir etwas über 3%(evtl. 8%) der Einwanderer in Deutschland, die hier tatsächlich ein besseres Leben haben könnten und von denen Deutschland profitiert. Sie sprechen in den Artikeln dauernd über die so tollen Akademiker und blenden einfach den überwiegenden Großteil aus. Außerdem wird es den Ländern nie besser gehen, wenn wir die ganzen Akademiker abwerben und zu uns ins Land bringen.
    Wir sollten die Leute im Land besser fördern, statt jemanden außerhalb reinzubringen um die Probleme zu lösen.


    Das hast du davon wenn du dich über ein Thema in 2 Minuten informierst und keine eigene Meinung bildest sondern nur irgendwelche Zeitschriften nachplapperst.


    du hast die quellen doch entweder nur überflogen oder einfach nicht verstanden.
    es geht auch nicht darum, dass ich mich 2 minuten informiert habe, sondern darum dass du in der lage wärest dich in 2 minuten darüber zu informieren, dass du nur grenzdebilen müll postest.
    aber um es selbst deiner aufmerksamkeitsspanne gerecht werden zu lassen:


    zeige mir anhand von quellen auf, dass einwanderung schädlich für unser land ist und dass der von dir erwähnte systemzusammenbruch aufgrund von einwanderung droht.

    wo nimmst du denn diesen ganzen schwachsinn her?
    poste doch mal bitte 'ne quelle, die auch nur annähernd belegt, was du hier von dir gibst.
    und dass du behauptest, die letzten seiten des threads gelesen zu haben, wo genau diese problematik durchgekaut wurde, ist schlicht und ergreifend eine frechheit.


    http://www.migazin.de/2014/01/…e-einwanderung-bulgarien/


    http://www.migazin.de/2013/05/…fitiert-von-einwanderung/


    http://www.migazin.de/2014/01/…nwanderung-rekord-niveau/


    das hat mich jetzt, wie ich in meinem ersten post bereits erwähnte, ca. 2 minuten gekostet, aber kann man sich natürlich auch sparen, dümmliche stammtischparolen raushauen und einwanderer mit parasiten vergleichen.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Du bist jedoch noch besser, schreibst mir eine halbe Textwand und sagst absolut gar nichts zum Thema. Props dafür.
    Aber mir was vom Stammtische erzählen.


    ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine heldenhafte art eine diskussion zu führen, unter umständen etwas behindert ist.
    wenn meine aussage so sinnlos ist, dann antworte doch stattdessen nicht mir sondern homer, du kasper.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Da gibts nichts rauszureißen, ich stehe zu dem was ich sage.
    Wenn jemanden meine Meinung stört, dann soll er seine eigene Meinung dazu äußern oder mir sagen was ihn konkret an meiner Aussage stört und wir können vielleicht eine Diskussion darüber starten.
    Für debile Einzeiler und User die keinen vollständigen Satz zum Thema aus ihrer verblödeten Birne raus quälen können, habe ich nur Verachtung übrig und wenn ich gut gelaunt bin, kriegst du sogar eine Beleidigung zurück.


    auf jeden fall :thumbup:. wenn man irgendeine vollkommen dümmliche verallgemeinerung in den raum stellt, kann man schon von anderen leuten verlangen, dass diese empirisch widerlegt wird. falls sich dann tatsächlich jemand die zeit nimmt, konkret auf diese aussage einzugehen, ignoriert man das am besten einfach wie im falle von prometheus und leninade. so kann man dann auch weiter von "debilen einzeilern" und "verblödeten birnen" sprechen, bevor man - gott behüte - 2 minuten mit einer onlinerecherche verschwendet, die offen dargelegt hätte, dass man einfach schwachsinn gepostet hat.

    :thumbup:


    haha, sehr gut.


    Zitat

    Original von Claude Gable
    80% aller Rumänen die hier her kommen haben übrigens Arbeit und zahlen damit in die Rentenkasse ein.


    das bedeutet wohl, dass sie unsere jobs klauen.

    Zitat

    Original von Belgier
    Attakan, da du auf sämtliche Mails und PNs nicht antwortest versuch ich es halt hier: Ich habe nen Shirt in L bestellt, nicht in M. Bitte um Nachbesserung


    fehler und verzögerungen in der bearbeitung von meldungen sind bei 40 bestellungen gang und gäbe.

    Zitat

    Original von dickpimmler
    Ziel erreicht - paarmal reinkommentieren und wieder on fire! :D Danke!


    ich komme mir richtig manipuliert vor...
    wurde samstag von 'nem geburtstag ausgeladen, weil ich seit wochen nur noch über attakan spreche.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ALTER? WAS ZUR HÖLLE GEHT EUCH DAS AN?


    eine sehr gute frage.

    Zitat

    Original von Baba Kaio
    Kann mir keiner erzählen dass er sich nicht im ersten Moment ''Du dreckiger verschissener Nigger'' denkt sondern ''Och ne, der Tyrone hat wohl grade nicht hingesehen''


    ich dachte mir im ersten moment, dass das ein leicht ausgeschmücktes zitat aus "die kammer" ist, das komischerweise von landser als intro genutzt wurde.

    Zitat

    Among black Americans, 31% think most blacks are racist, while 24% consider most whites racist and 15% view most Hispanics that way.
    Among white adults, 10% think most white Americans are racist; 38% believe most blacks are racist, and 17% say most Hispanics are racist.


    ihr solltet euch die quellen unter umständen auch mal durchlesen.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    e/ Vergleichst du tatsächlich Amerika is beautifull mit einem Nazilied?


    google ist dein freund, nicht wahr?
    nein, es war nur so überspitzt wie möglich dargestellt, damit nicht irgend ein trottel auf die idee kommt, dass dies tatsächlich meine meinug wiederspiegelt.
    tja...

    vielleicht solltet ihr beide euch mal mit "untermenschendünnschiss" zurückhalten, wenn ihr die vorstellung, dass jemand das horst-wessel-lied in einem fußballstadion auf arabisch singen könnte, nicht für vollkommen absurd haltet.