Beiträge von Mask

    Zitat

    Original von Reaper
    hab davon auch schon gelesen, Tocherfirma von diesen Rothschild's.


    sind die nicht auch in der brunnenvergiftung tätig?

    Zitat

    Original von spidermüm
    Ich glaube, du verwechselst da was. Der Mikzn&Akfone-Beat, der ist polymetrisch (wenn auch nur in einem Soundeffekt plus zwei Akkordfolgen, vom ganzen Beat war nicht die Rede, hätte man vielleicht noch besser hinschreiben müssen), die Shuffle-Aussagen beziehen sich aber auf den Flensburg-Beat und der ist sehr wohl ternär (wenn auch nur leicht). Sehr schön zu hören am Anfang.


    mir ist bewusst, was du über welchen beat gesagt hast und es ist immer noch nicht richtiger als vorher.
    welchem ominösen metrum folgt denn diese stimme im Mikzn&Akfone-beat, die scheinbar nicht 4/4 ist? und über wieviel takte?
    und der andere beat ist nicht ternär...es gibt auch kein "leicht ternär", entweder ist etwas triolisch oder eben nicht.

    Zitat

    Original von spidermüm
    Als teilzeitberuflicher Livemusiker und Studiomitarbeiter mit abgeschlossenem Kurzstudium in Musikproduktion erlaube ich mir, diese Begriffe zu nutzen.


    das recht möchte ich dir auch gar nicht absprechen, dennoch benutzt du diese begriffe falsch. der beat ist nicht tenär und folglich auch kein shuffle. und polymetrik existiert da auch nirgends.

    Zitat

    Original von shortizzle
    scheinbar haben die handys ja noch empfang/netz sonst würde ja kein freizeichen zu hören sein.!


    das ist totaler humbug. du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass die handy wochen nach dem absturz tatsächlich noch klingeln, wenn man sie anruft. die herren journalisten, die diesen unsinn verbreiten, hätten vielleicht einfach mal bei einem netzbetreiber fragen sollen, ob dieses phänomen denn wirklich so mysteriös ist.

    Zitat

    Original von djxcz
    Macht auch 0 Sinn... ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Kabelbrand gleichzeitig sämtliche Kommunikationssysteme lahm legt


    tatsächlich habe ich heute gelesen, dass irgendein aviatik-experte der meinung ist, dass das sogar sehr plausibel sei. leider finde ich die quelle gerade nicht. ich editiere die noch rein, falls ich sie wiederfinde.

    Zitat

    Original von djxcz
    Und wenn der ELT unter Wasser nichts bringt, was bringt es dann überhaupt? Meine nur irgendwo gelesen zu haben, dass das Teil im Falle eines Aufpralles ein Signal sendet, dass so ziemlich von allem und jedem (in dem Moment) geortet wird.


    Bin leider kein Flugzeugexperte, aber wenn du genauere Infos dazu hast, hau raus


    ich hab mich im endeffekt natürlich auch nur im netz informiert.


    Zitat

    Vollkommen rätselhaft bleibt, wieso es weder einen Notruf, noch ein automatisches ELT-Notsignal (Emergency Locator Transmitter) gab. Im Fall eines Absturzes müsste sich eigentlich die Notfallsender im Heck der Maschine aktivieren und ein Standortsignal an die Hilfs- und Rettungskräfte senden. Der deutsche Luftfahrtexperte Heinrich Großbongardt geht daher davon aus, dass die Maschine aller Wahrscheinlichkeit nach noch über dem Meer in Schwierigkeiten geriet und anschließend - aus welchen Gründen auch immer - versunken sein muss. Tatsächlich wäre diese sogenannte Notfunkbake in diesem Fall bei der Ortung der Maschine keine große Hilfe. "Das große Problem besteht darin, dass das vermisste Flugzeug mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über dem Meer abgestürzt ist. Das heißt: Es liegt unter Wasser. Dort breiten sich aber keine Radiowellen aus", erklärte Großbongardt. Wäre das Flugzeug dagegen über Malaysia, Borneo, Thailand oder Südvietnam in den Dschungel gefallen, hätten die ELT-Signale an die Fernmeldesatelliten die Retter sofort auf die richtige Spur gebracht. Ohne Funksignale sind die Helfer an Bord der Suchflugzeuge und der zahlreichen Unterstützungsschiffe auf Ferngläser und die Schärfe ihrer Augen angewiesen. Selbst hochauflösende Aufklärungssatelliten erbrächten bei dieser schwierigen Aufgabe nur wenig Vorteile. "Die Satelliten, mit denen richtig scharfe Fotos möglich sind, fliegen tiefer, sind aber nicht stationär", sagte Großbongardt. "Die fliegen alle zwei, drei Tage über so ein Gebiet.


    http://www.n-tv.de/panorama/Di…H370-article12461346.html


    Zitat

    Ein Absturz über Land sei unwahrscheinlicher als über dem Meer, da die Notfunkbake des Flugzeuges automatisch die Position etwa über Satellit gesendet hätte. Dieses Notsignal sei viel schwieriger aufzuspüren, wenn ein Flugzeug ins Meer stürze.


    http://www.wsj.de/article/SB10…04579440543706677878.html

    Zitat

    Original von djxcz
    Wie wurde dann die Air France Maschine in 4km Tiefe geortet?


    tauchroboter. du weißt schon, dass die blackbox nur 30 tage sendet?

    Zitat

    Original von djxcz
    ELT löst automatisch bei nem Aufprall aus. Das kann man nicht aus dem Flugzeug heraus deaktivieren und das Signal wird von allem sofort geordnet.


    die radiowellen des ELT sind unter wasser völlig unbrauchbar. und ein sonar darf nicht weiter als 2km entfernt sein, wenn man die blackbox finden will.

    Zitat

    Original von jACKpot RK
    Ich meine die Chancen stehen für so ne Theorie wirklich mehr als Ultra gering, aber man stelle sich das nur mal vor:


    Unbekannte Flugobjekte geflogen von Außerirdischen die Flugzeuge entführen. Im Prinzip genau so wahrscheinlich wie alles andere bisher.... Wie krass wäre das bitte? Hab da direkt mal einen RTL/Pro7/Sat1 Blockbuster draus gemacht.


    Flug MH370 - Wir sind nicht alleine


    ne, das klingt absolut plausibel. die nasa arbeitet ja bekanntermaßen auch an einem projekt, ein paar astronauten für millionen von jahren in ein raumschiff zu setzen, um außerirdischen dann ein flugzeug zu klauen. vermutlich wurde die technologie am flug mh370 getestet.

    Zitat

    Original von Waldog


    geht halt darum dass er das ausdrücklich nicht wollte und das hat man als Gegner nun mal zu respektieren.


    ihr tut so, als ob irgendjemand ein sex-tape von bladesa bei der nsa erworben hätte. das video ist seit 3 jahren bei youtube und bladesa stellt sich auch als bladesa vor. in der runde von casa wird genau derselbe ausschnitt gezeigt und keiner von euch kaspern hat im thread auch nur ein einziges wort darüber verloren (einschließlich bladesa und enu. die waren ja schließlich damit beschäftigt, wer denn die älteren fans bei facebook hat). dass das alles vollkommen irrelvant ist, wenn bladesa das battle gewinnt, spricht bände.