Beiträge von fuckthatshit

    Zitat

    Original von 011235813


    Ja. Das. VBT ist halt schon ein unfassbar nerviges Geschäft, wenn man da ins Video + Aufnahme gut 40 Stunden steckt, meistens mehr, investiert in Kulisse etc und dann auch noch die Aufnahmen, die zumindest bei Desa ziemlich dauern und dafür halt n (teilweise) unglaublich dreiste Community hat, die das einfach mal null zu würdigen weiß. Allerdings weiß man nach hmm... 5 VBT Teilnahmen auch, auf was man sich einlässt. Trotzdem sollte man hier dann nicht von Bitchmove etc reden, da Duzoe halt dadurch, dass er sich hier ja auch zu nichtd verpflichtet hat, wirklich ALLES Recht der Welt hat auszusteigen. Insbesondere weil seine letzten beiden Gegner verpeilt haben und er somit auch niemandem den "Platz" wegnimmt.


    Ist ja alles richtig was du sagst - nur trifft es auf duzoe hier nicht zu. Er hat genug Zeit einen halbfinalwürdigen Track aufzunehmen und genug "Motivation" in diesem 2(?) Parts lang Mel zu fronten. Aber statt eine Runde einzureichen macht er das, wie auch immer man es nennen möchte.
    Klar hat er das Recht auszusteigen. Aber das wie ist schon sehr komisch.

    Zitat

    Original von N30
    Bisschen feige von desa nich denn mut zu haben ohne nen typischen pop singsangpart für die kids zu kommen, ausserdem wird spliff denn part im konter so zerhacken. 2 part dope, warum eig nich immer so, 1000 mal besser als das schwuchtelige pop ding. Spliff wie immer unterwegs, bin gespannt wie desa das kontern will.


    ok

    Zitat

    Original von Gonas


    <3


    Nett von dir, aber die meisten Gelbsterne schreiben wirklich nicht viel sinnvolles. Das sie recht themenbezogen schreiben stimmt, aber z.B. "fette Runde von beiden" enthält nicht viel Inhalt.
    Aber stimmt schon, gehatet wird nur weil es hier nunmal so üblich ist (und ein paar schwarzen Schafen). :rolleyes:


    also ein "fette runden von beiden" wäre doch noch ein recht sinnvoller post und deutlich besser als 80% von dem übrigen müll.

    Was für eine Diskussion...
    Ich kann meinen Gegner mit einem in die Fresse gehenden Text zerfetzen (Spliff), ihn völlig lächerlich machen (Weekend) oder aufzeigen dass ich einfach besser bin (Bladesa). Wenn ich am Ende der Runde das Gefühl habe "Ja, der wurde gefickt" dann wurde es richtig gemacht; scheiß drauf wie.

    Zitat

    Original von mecs-S
    also meiner meinung nach ist bladesa jetzt der underdog! und wer mir erzählt, me-l techrap wäre der schlechteste im halbfinale, der sollte sich die ohren waschen.


    edit: allen trotzdem viel glück


    finde mel nicht schlecht aber definitiv schwächer als bladesa. und das nicht gerade knapp.

    Zitat

    Original von ytkm


    sorry, kann net formulieren. ich wollt damit hauptsächlich zum ausdruck bringen, dass man dir schon n bisschen standard anhängen könnte. klar ist der flow komplett anders, aber du feierst prezident schon, oder? meint ja auch der mavgic rauszuhören. ich kenn halt nur paar runden von dir und paar tracks von dem. mio wird ja auch ständig der retrogott angehängt. und irgendwie sind wir auch alle produkt unserer umwelt und so weiter.
    aber wenn dus jetzt schon erwähnst, welcher geheime rapper klingt denn so ähnlich wie du?


    also wenn dir nur ein rapper einfällt der ähnlich ist dann kann man wohl kaum von standard sprechen.