Beiträge von MC Sens


    Google ma R-B-A und lyr1cs


    Seine aktuellstes Battle da ist halt schon genau sein jetzige Style, zumindest die erste Runde

    Zitat

    Original von *.23.*
    Achso. Das geht? Ok. Dachte da müsste man Fragen.


    Und wo hole ich mir Inspiration? Was wollt ihr hören? Oder soll ich mir selbst was ausdenken? (bin da eher schlecht).


    Bitte lass es direkt sein, bitte!


    Dafür geb ich dir die erlaubnis Beats aus den Beat-Charts zu laden, okay?


    Wenn du noch 7 mal postest darfst du von mir aus auch Voten, aber bitte lass es sein

    Na klaro. Ich hab tausend Beats! Normal kosten die 50€, aber hey, ist ja deine erste Aufnahme und ich weiß aufgrund deines Postes nicht mal was du von mir willst. Abgesehen davon versteh ich den Threadtitel nicht.


    Willst du nun Zahlen oder den kostenlos?


    Hier gibt es ja wohl genügend Beats für umsonst, nehm erstmal was auf und dann schau weiter

    Zitat

    Original von Wildsau
    hab mal 7 tage dafür bekommen als ich in einem thread wo es um das lowcut als effekt oder was auch immer das ist, ging, "userbezogener thread, close." geschrieben hab.


    In orange?


    Walt hat aber zur Skyler gesagt er habe 7 Millionen im Truck, hab ich jedenfalls in Erinnerung

    Zitat

    Original von DeepAsFuck





    Zitat

    Original von DeepAsFuck



    So:ns: Bist du dumm oder so? War doch wohl logisch :D Sonst würde er es ja nicht so ausformulieren, absolut offensichtich


    Kaum ein Anfänger macht einen Split! Ein alternierender GK-Plan ist zu Beginn wesentlich besser. Du wirst nicht in der Lage sein intensiv genug zu trainieren um 6 Tage Ruhephase zwischen den Muskelpartien zu begründen.


    Ständiges Wechseln von Übungen ist schlecht! Geb dem Körper Zeit sich an die Übung, das Gewicht anzupassen (Adaption). Wenn es stehen bleibt kannst mal wechseln.


    2500kcal und 100g Protein klingen nach relativ wenig, abhängig davon wie viel zu wiegst und wie intensiv du trainierst. Wenn Erfolge ausbleiben liegt es häufig an der Enährung, darum ist ein Ernährungsplan zu empfehlen


    Wenn du nach Klimmzügen (eng, untergriff?) noch zwei weitere Bizepsübungen machst, nehme ich an das du nicht intensiv genug trainierst. So viele Übungen in denen so ein kleiner Muskel beansprucht wird ist komisch. Hier gilt auch, Qualität statt Quantität


    Kreuzheben ist halt schon eine ziemlich gute und wichtige Übung, Kniebeugen auch. Vielleicht lernst dabei auch gut zu stehen :)


    Würde eher zu nem Push/Pull Plan raten, später kannst du gerne auf nen 3er Split umsteigen!


    E: Steigerst du die Gewichte auch??


    Natürlich soll man den vollen Bewegungsspielraum nutzen, bei manchen Übungen erhöht man den sogar (stehendes Wadenheben durch brett). Und ja, du sollst die Stange nicht ablegen. Du sollst ständig Spannung haben um auch in der negativen Reize zu setzen.


    Wieso machst du Rudern am Gerät? Vorgebeugt mit Langhantel Stange ist das wesentlich sinnvoller. Außerdem schreibt mal einen gescheiden Plan. 2 Bizepsübungen sagt nicht viel aus!


    Wie führst du Klimmzüge aus? Wenn du sogar zu faul bist deinen Plan hier zu posten, hab ich einen Verdacht bzgl. ausbleibender Erfolge.


    Hast du einen sinnvollen Ernährungsplan? Sonstige Betätigung?


    Wieso machst du überhaupt nen Split? Mit Grundübungen kannst du mit wesentlich weniger Volumen wesentlich mehr erreichen.


    Machst du Kniebeugen? Wo ist Kreuzheben?


    Alles relevant

    Zitat

    Original von Prinz.Loni
    Das wahlergebnis in bayern hat in der tat wenig aussagekraft


    Über was? Über wen? Ja, du hast Recht. Das Wahlergebnis macht keinen Unterschied, es wird keine Folgen haben und es hat auch keine Aussagekraft, es ist einfach so da.

    Zitat

    Original von jACKpot RK


    junge du bist seit mitte 2012 dabei und meinst tatsächlich einschätzen zu können das sich hier irgendwas verändert? das war schon immer so, es war teilweise sogar schlimmer.


    Same thought