Beiträge von MC Sens

    Ich wünsche mir wirklich das in Area 51 Aliens festgehalten werden, wenn aber WIRKLICH Aliens landen würden dann könnte man das nicht geheim halten.


    Wenn man sich ein bisschen mit den galaktischen Maßstäben auskennt, kann man ungefähr einschätzen was für eine UNGLAUBLICHE Leistung das wäre.


    Außerdem.. mal im ernst.. Ein UFO das tausende von Lichtjahren fliegt wird ja wohl auf der Erde landen können

    Zitat

    Original von djxcz


    Nein. Das deutsche Notwehrrecht dient dem Opferschutz und das ist auch gut so. Entweder ich darf mich wehren oder nicht. Und wenn ich mich wehren darf, darf ich das Mittel wählen, bei dem ich mir sicher bin, dass es den Angriff endgültig beendet. Alles andere ist unzumutbar. Wenn das nicht so wäre, kämen auch Frauen in den Knast die jemanden (ausversehen) umbringen, der sie vergewaltigen will. Nur ein Beispiel.


    Ist ja auch so. Ansonsten würde hier ja Anarchie herschen. Ey, der beleidigt meiner Ehre, um den Angriff abzuwenden steche ich ihn einfach mal ab.


    Die Entscheidung war halt jetzt in diesem einem Fall bei diesem einem Richter so, heißt aber mit Sicherheit nicht, dass wenn du die exakt selbe Situation durchlebst die Entscheidung so ausfallen wird.


    Auch wissen wir ja nicht was die Zeugen ausgesagt/gesehen haben, in welchem Zustand der Mann war, in welchem Tonfall er gesprochen hat.


    Die nächste Frage: Wieso hat sie geworfen? In der Disko muss er ja sehr nah gekommen sein weil wegen laut. Hat er sich wieder weg bewegt? Ist sie nach hinten gegangen und hat dann geworfen? Wäre keine Security erreicbar gewesen wenn sie sich weit genug entfernen kann um zu werfen. Das ganze ist schwer schwammig und aus den gegebenen Informationen eine Fehlentscheidung gewesen. Aber eben nur mit den gegebenen Informationen!

    Zitat

    Original von Spiewak
    ich hoffe dir ist klar, dass ich mit dem wort "NextGen-Konsolen" die XboxOne und die Ps4 gemeint habe :pat:


    somit ist dein Bild irrelevant ;)


    die Grafik der Ps3 und der XboX 360 zu schlagen ist keine Kunst mehr für PC's, aber auch als diese Konsolen "neu" waren, waren sie damals annährend High-End, so wie es nun die kommenden neuen Konsolen sein werden.. und deswegen mein vergleich. die 760er von Nvidia ist jetzt schon besser als die verbauten Grafikkarten in XboXone und PS4.


    Waas? Mein PC ist 5 Jahre als und war schon damals nicht der überhammer, dennoch ist die Graphik in jedem Spiel um längen besser bei vergleichbarer Perfomance (Vergleich zu PS3 und XBox 360). Was Grafik angeht sind Konsolen alles andere als High-End, das sind sie nicht, waren es nicht und werden es auch nie sein. Vorteil sind halt die an die Hardware angepassten Spiele, dennoch...

    Morgen echt schon die letzte Folge?


    Bei 99% der Serien kann ich den Punkt sagen an dem es zu Ende hätte sein sollen.. bei Breaking Bad ist der noch nicht erreicht. Dennoch denke ich wurden viele Aspekte schön beleuchtet, die Wandlung von WW zu 'Heisenberg' auch mehr als gelungen, wird wohl schon passen so


    Bambusmensch: Was fürn Hoodie???

    Zitat

    Original von monstersteak
    ist oke, flasht mich aber nicht oder sowas
    obwohl ich eigentlich nicht auf sowas achte fällt mir hier irgendwie auf, dass im ersten part schon sehr simple um nicht zu sagen whacke reime drinn sind
    "ich weiße euch auf mißstände in der gesellschaft hin und rap es auf den beat, damit ich real bin" ..


    Gilt aber nur für den Track. Die reimen normalerweiße ziemlich gut!


    Feier Mehnersmoos sehr, freu mich schon ne Weile auf das Album auch wenn ich den Track jetzt nicht so nice find

    Zitat

    Original von RappSaiyajin


    ich weis hab es extra dazu geschrieben um zu sehen was ihr zu dem Part sagt aber wen ihr selbst Parts von berühmten Rappern scheiße findet, frag ich mich nur noch ob ihr ahnung vom rap habt oder einfach nur rum headet und leute sucht die ihr veraschen könnt ?


    ich wollte hier nur Rat holen höre aber nur sachen wie verpiss sich .....


    Neee, natürlich nicht! Wenn jemand bekannt ist ist alles was er macht geil!


    "Little red hotpants", nice, einfach nur nice

    Zitat

    Original von Acedia
    Wenn ich die Tracklist lese, bekomm' ich starken Brechreiz. Wieso haut er/die Track um Track raus, wer kauft denn sowas, WER VERFICKT NOCH MAL, WEEEEER!?!?!?!?


    Leute die einfach irgendeiner Fanbase angehören wollen, wieso sollte sonst irgendjemand Bushido hören?

    Zitat

    Original von heftigst straße
    die frage ist doch
    was haben rein vbt-bezogene postings mit der intention dieses threads zu tun, frag dich das mal
    die meisten posts hier kann man in die tonne treten


    In dem Fall ist dein Post ja nicht offtopic sondern passt wie angegossen ;)