Ich finde die Stimme in dem Track ist viel zu leise, ich hör die fast gar nicht?! Da muss man schon ganz genau hinhören ey
Beiträge von MC Sens
-
-
Zitat
Original von RabulRocky
eher halbherzig
jede woche aber immer nur 1 mal um zu wissen was abgeht, kann mich kaum für begeistern
Wieso liest du es dann?
-
Wer holt sich denn Vista?
Sei doch mal ehrlich: Kaufst du dir die Programme oder lädst du alles irgendwo runter? Wer holt sich denn heute noch Vista?
-
Das ist doch nur Eigenwerbung. So dumm kann doch keiner sein
-
Zitat
Original von DieL_
Der Mann hat Eier! Respekt dafür.Das Ding ist aber noch nicht durch, die Staatsanwaltschaft berät sich Montag ob sie Revision einlegt, dies könnte eine höhere Strafe nach sich ziehen.
In dem Fall hast du wohl nicht alles gelesen, richtig?
-
Zitat
Original von husen3
[quote]Original von DeLaJelenafleisch ist falsch, aber nestle produkte sind jetzt doch okay?
Ist doch egal welche Haltung der Nestle-Futzie gegenüber Tieren bzw. Wasser hat. Solange die Produkte vegetarisch sind, passt das doch.
-
Kurz OT: Ist Vegetarismus plötzlich ein Wettbewerb? Wer auf mehr verzichtet, gewinnt?
-
Ein Kollege wollte es mir ständig aufquatschen
Lohnt sich der Kauf?
-
Schon geil. Der eine mit der Kamera nimmt auf wie der rappt. Nice!
-
Keine Lust mich jetzt damit wirklich auseinander zu setzen, aber das Snippet ist sau geil.
Jeder der sich das Tape holt, weiß genau was er kriegt. Sehr gut gemacht!
-
Rappers.in war mal cooler, was los hier?
-
Zitat
Original von Probiotikk
lauter rappen,viele rapper rappen weniger,sonder schreien
viel mehr:Lauter Rappen ist nicht das selbe wie druckvoll Rappen. Man kann sehr wohl leise und druckvoll rappen, natürlich mit dem Vorteil mehr Luft über zu haben.
Beim Rest stimme ich dir aber zu
-
Okay, suche das Tape "Deutschland ist nicht sicher" von Choosen.
Choosen kommt aus FN und ist bei den Beatnerdz..
finde aber keinen Download. Hat jemand was?
Gibt auch BB
Und er heißt anscheinend Giuseppe Sanapo
-
Früher haben wir oft telefoniert, heute zeigt mir nur das Wein-Smilie ne Träne von dir
Bisschen doof
-
Wieso warten die Idioten bis zur letzten Minute? Als wäre die Rückrunde nicht schon fertig
-
Sooo vieles von Mel kommt so kindisch rüber. Ganz spontan: "Du bist untouchable weil du eklig bist"
Naja, ohnehin egal
-
Haha der Beat von Spliff; v.a. in der Hook
-
Das mit Cas wusste ich gar nich, respekt!
-
Zitat
Original von Tizzy
habe grade fairy tail angefangen. ist bis jetzt noch nicht so toll. kämpfe sind halt auch wenig mit taktik bevorzuge da doch lieber naruto. gibts einen guten anime der ähnliche kämpfe wie naruto hat?Hm, Bleach hat auch mehr Filler Folgen als normale, sehr Naruto ähnlich!
-
Ey hat noch jemand das Tape? Bitte per PN melden, wäre sehr nett! Download-Link ist down