Richtig schwul als deutscher Fan von einem englischen Club zu sein =/
Beiträge von Padd09
-
-
Hätte ich mal Sky die Kohle nicht in den Rachen gesteckt.=/
-
whoami 6-7/10
Für einen deutschen Film überraschend gut, hat mich gut unterhalten.
-
Bist ein netter Mensch, DerMEGABOSS2000.
-
Unfreiwillig einen Til Schweiger Film im Fernsehen gesehen ('Wo ist Fred'). Kann diesen Filmen einfach nichts abgewinnen 2/10
Grand Budapest Hotel vor kurzem 8/10.
Heute Abend mal 'Birdman' oder 'Her' gönnen.
-
Chicken Wings + dieses scharfe Chili-Zeug vom Chinesen
-
Wie kann man über 12 Seiten über so eine belanglose Scheiße diskutieren =/
zahlt es sich aus die 12 seiten durchzulesen?
Nein.
-
-
Jo denke mit ein wenig lernen geht das schon klar. Wobei einige bei uns nicht mal das BWL/VWL Modul im ersten Semester gepackt haben, obwohl sie bereits eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und die Inhalte zum Teil deckungsgleich sind. Aber solche Leute sollten eh einfach nicht studieren.
Der Tipp mit dem Praktikum in der Buchhaltung klingt cool, aber da ich n duales Studium mache, habe ich leider keine Ferien
-
-
-
-
Milfhunter ist ein echt hart behinderter Labelname.
-
Hoffe hier auf ein paar reale Rezensionen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir's kaufen soll. Bisher nutz ich meine PS4 viel zu wenig
-
Ach du scheiße..
-
Zitat
Original von DarKayos
funfact: die winrate von xerath ist nach dem rework um 5% gesunken.
Macht Sinn, da ihn nicht alle auf Anhieb beherrschen
-
Wow hat dieser Thread viele leere Seiten.
-
Suits ist ziemlich cool. Hab ich auch letztens erst geguckt.
Gestern mit under the Dome angefangen.
-
Skype.
-
Hatte bisher 2 "Unfälle".
Einmal bin ich mit meinem damaligen Opel Vectra nachts um 3 bei leichtem Regen nach Hause gefahren und wollte links abbiegen und hab mitten auf der Kreuzung n fetten 360 hingelegt, zum Glück war zu dieser Uhrzeit nichts los, hatte noch 2 Kumpels im Auto.
Das andere Mal war vor gut 5 Monaten, als mir einer an einer Ampel mit locker 60 km/h hinten draufgeknallt ist. Mein Opel hatte an dem Tag das zeitliche gesegnet und musste ersetzt werden. Hab von der Versicherung leider weniger Geld gesehen, als ich es mir gewünscht hätte, hab aber noch ordentlich Schmerzensgeld kassiert.
Seitdem ist Gott sei dank nichts passiert, nachdem ich in der Zwischenzeit jetzt das 2. neue Auto hab, nachdem ich mich total bei einem vermeintlich günstigen Golf vergriffen hatte.