Beiträge von VanBlue

    Was sich der HerrHeizelmann als "Juror" erlaubt geht echt gar nicht. Wenn man schon Kommentare liest wie "Joe-L ist ein Hund" dann darf man ruhig mal hinterfragen, mit welcher Begründung der in der Jury ist. Bewertung ist lächerlich, dazu noch extrem viele Rechtschreibfehler. Verstößt ganz klar gegen die Regel, dass man unabhängig von seiner Einstellung gegenüber den Rappern werten soll. RAUS MIT DEM!

    Die Hook ist einfach nur schlecht. Das hat nix mehr mit Humor zutun sondern zerstört das komplette Klangbild aufs übelste, richtig widerlich. Lass den Mist raus und mach die Hooks selber, deine Parts gehen wie immer richtig klar


    Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein, der "Gott der Hooks" sieht das nicht gerne. Da kommt direkt ein Konter wie: Lass doch deinen Kommentar raus
    (Anspielung auf n Kommentar bezüglich seiner Hook, er ist anscheinend nicht sonderlich kritikfähig)
    Whatever...Presto richtig gute Parts, die Fußballlines werden ja auch bei RAM richtig krass gefeiert, finde es geil, dass du die einbaust. Die Hook ist wirklich das schlechteste, was ich seit langem gehört habe. Weder musikalisch, noch originell oder lustig. Keine Ahnung was das sollte, aber da hättest du einfach Scratches bringen können oder sowas wie Pimf in die Richtung: Ich boykottiere die Hook brauch ich gegen dich eh nicht...Aber die Hook zieht die Runde einfach soooo derbe runter.

    Wann wird nochmal bewertet, also von der Jury?


    Finde auch, dass die Runde von Verz gegen viele gereicht hätte und Ente enttäuscht hat, aber FavoPunkte schmeißen Verz raus und denke, dass die Jury auch für Ente entscheiden wird. Verz hatte n paar gute Lines, aber keine Vielfalt, hätte TF dissen können, mega hype, aber reißen tut keiner was.

    mehr eier gefangen als tom brady? ein quaterback fängt eher wenig bälle aber gut


    Ne stimmt schon, bei jedem Offensivversuch fängt er als Quarterback den Ball um ihn dann zu verteilen. Er fängt die meisten Bälle auf dem Feld, nur werden die eben über die kürzeste Distanz zu ihm geworfen.
    Habe die Line schon gefeiert, hatte sie bisher noch nicht gehört...Der Rest des Textes ist aber dürftig.