Ich höre Rec-Z seit ich das erste mal 'so heiß' aus dem zimmer von meinem Bruder gehört habe und versucht habe möglichst jedes wort zu verstehen!
Ich kenne heute noch jede battlerunde von ihm auswändig und habe jede ep und jedes mixtape von ihm auf dem rechner. er hat sich verändert. ja aber nicht ins negative! also hört auf soeine scheiße zu labern.
Unfassbar gute EP - unfassbar gutes Album!
Das ist halt MUSIK und kein Battlekram. Da ist etwas mehr mitdenken erforderlich.
Beiträge von TIZE263xo
-
-
Sehr geil das man grade wieder etwas mehr von B-Chris sieht! Hab den schon vermisst!
Runde ist cool! Video ist halt son Standart vr2 video. So habzwarabsolutenstandartschnittaberdiekamerawarteuer-style
alles in allem aber cool! -
In der vr1 raus ist schob ne dorfe sache.
Viel glucke dennoch. -
wieso rappt ihr auf verschiedene beats??
-
Aus meiner Sicht ne ziemlich klare sache. Hätten die beiden das selbe Video würden alle sagen drion fickt ihn.
Beide nicht seeehr stark aber Drion ist halt echt einfach besser. Catto hat kaum takgefühl und bring standartlines. -
Nur cool wegen mein Video ya. Dings. denkst dope undso soulek. weil er son haudegen is ja. eeeehj. was los.
Toastdings ist ziemlich whack. -
beim doubletime muss ich dir im nachhinein recht geben.
hatte aber einfach keinen bock für den nochmal aufzunehmen -
JAAMAAN!!! TOA!
-
Liebe für dich alter!
danke! -
Ich find irgendwie das dieses Internet ding die ganze musik kaputt macht!
Nichts ist cooler als mit leuten die man auch klennt im studio zu stehen, ich zusammen ein konzept auszudenlen und zusammen zu recorden! -
Das Album ist ziemlich cool, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet..
Lag warscheinlich aber daran dsa er die erwartungen echt hoch angesetzt hat -
ich finde es unglaublich whack das du '2silbige reime' bemängelst aber durchgehend 1 oder 2 silbig reimst.
Du musst viel mehr flowvariation rein bringen und etwas mehr stimmung in die stimme bekommen (stimmlage usw)
an sich aber ganz cool! -
Danke maiin!