Beiträge von Leap of Faith

    wenn dus mal auf eine melodischere ebene probieren willst, ich kann dir auf wunsch gerne eine gesangs-hook schreiben und einsingen
    den passenden beat und das thema suchst du dir einfach aus und ich kann dann dazu eine hook für dich kreieren
    das natürlich nur, wenn du ein freund von solchen tracks bist :)

    Ich bin auf der Suche nach einem vielleicht etwas unkonventionelleren Rapper, der sich bereit erklären würde, einen Part in einem Electronic-Dance-Music-Song beizutragen.
    Eins vorweg, ich sage nicht ohne Grund "unkonventionell", denn der Track handelt von einem Mädchen, das allen Männern den Kopf verdreht - also ein ziemlich "sinnloseres" Thema :D
    Wenn du also Interesse daran hättest, einen weniger ernsten/sinnvollen Track zu machen und/oder einfach nur einen "Spaß/Party-Track" machen willst, kannst du dir mal den Teaser mit dem Beat anhören und mir Bescheid geben. :)


    [URL=http://www.xup.in/dl,99558768/Unbenannt.mp3/]Der Teaser[/URL]
    Anmerkung: Der Track wurde noch nicht gemastert und der Beat ist noch getagged aber das wird selbstverständlich nach der Produktion komplett behoben :)

    Gerade Blackbook hat mich auf Laas Unltd. gebracht!
    Seit ich das erste mal Star Wars von ihm gehört habe, fand ich seine Art einfach unverwechselbar! :)
    Ich gebe zu, ich bin keiner dieser Hörer, die sagen können "Hey, ich kannte ihn schon vorher, mind. seit 'Backpack Inferno'!"
    Man kann sagen, was man will, er kennt die Roots besser als ein Großteil der Rapper! =)
    Seitdem hat er mich nie enttäuscht und ich bin mir mehr als sicher, dass Blackbook 2 mich ebenfalls nicht enttäuschen wird! :thumbup: