Beiträge von vax

    Zitat

    Original von Ende
    Nach den Hörproben auf Amazon, bemerk ich kaum einen Unterschied zur selfish-ep.


    hier ma der link http://www.youtube.com/watch?v=7bCs0BNyaBo


    Finde es unterscheidet sich schon, vor allem die Mische klingt ganz anders. Während Selfish EP noch so mitten in your face mit viel höhen war klingt Futureshit mehr laid-back, ohne diese aufdringlichen höhen. Selfish EP gefällt mir da von der Mische etwas besser und auch die Beats einfach so richtig geladen. Futureshit hat zwar eigtl ähnliche Beats aber ist etwas mehr auf Mainsteam getrimmt, was ja auch was gutes sein kann. So geil ich den Beat von Cool Story auch finde, lange kann ich mir den dann doch nicht geben, weils so anstrengend ist. Zu den einzelnen Songs: Futureshit - episch, aber bin kein fan von diesen langgezogenen worten, klar das is sein Markenzeichen aber lance übertreibt das hier find ich. Stimmlage dagegen mal was neues und sehr geil! Verschätzt, das neue Cool Story in verträglicher. Kitty Pitty auch wieder so langgezogen (wie auch Marshmellow Hook). Und so weiter und dann: Alles Goody. Der Kiffersong aber im Gegensatz zu Dunkelrote Augen, Mainstream chillig gute Laune, für mich nach dem Snippet zu urteilen der Beste track! Geile Hook, Synthie, Lance alles passt einfach.


    Und jetzt heißts abwarten, denn so ein Snippet sagt noch gar nichts, fand das Snippet von Selfish auch überhaupt nicht gut. Da fehlt einfach noch zu viel.


    BennetOn mit Lance einfach zerstörerische Kombo, da könnt ihr ganzen Lokalpatrioten und Neandertaler halt direkt einpacken ;)


    Wünsch ihm das das gelingt mit Geld und Fame und so, hat er auf jeden Fall verdient!