Beiträge von Kurt.

    Zitat

    Original von RabulRocky
    jo sorry für OT, hab mich wieder hinreißen lassen. versteh nicht wieso man bloß weil man seine meinung darstellt jedes mal in diskussionen verwickelt wird die fernab der eigentlich aussage liegen, und dann auch noch so viel müll richtigstellen muss.


    Ist halt so, die meisten Leute versuchen krampfhaft das Gesprächsthema zu wechseln wenn sie merken dass sie nicht weiterkommen

    Zitat

    Original von MS191990
    Früher war EstA schon richtig krass.
    Unhatebare Runde von ihm:


    [YOUTUBE]s06ttWE2W84[/YOUTUBE]


    Fand ammo 10 mal besser, trotzdem schon echt gut


    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein

    War das eigentlich wirklich so dass man dann neue Bilder gesehen hat wenn sich das xx Leute angeguckt haben? hab das nie gemacht :(

    Zitat

    Original von QRL
    Ich finde es echt krass, wie schnell sich Trends inzwischen abnutzen. Das Nominierungs-Besäufnis war innerhalb von einer Woche schon teilweise "nervig" oder "alt" mancherorts. Und wenn ich zurückschaue, dann hat es mit dem Harlem Shake ja durchaus noch länger gedauert, vielleicht sogar einen Monat. Psy war bestimmt noch etwas länger ein Phänomen, aber nach ein paar Wochen wollte ihn auch niemand mehr sehen.


    Und das macht mir Angst irgendwie. Das Kreisel dreht sich immer schneller und wir stehen daneben und bekommen immer seltener die Chance, aufzuspringen.


    Das ist mir jetzt auch richtig krass aufgefallen.
    Ganz ehrlich, ich habe zuerst mitgekriegt, dass sich Leute über die Nominierung aufregen, und erst danach tatsächlich von den Nominierungen mitgekriegt, also unabhängig davon.


    plot twist: ist es dann nicht viel mehr der eigentliche Trend, sich darüber aufzuregen?
    Ist glaube generell halt die Konsequenz, dass viele Leute (ich selbst durchaus eingeschlossen) heutzutage dem Trend voraus sein wollen, und dadurch eben doch hinterher sind, wenn ihr versteht.



    Zitat

    Original von Sinjo
    blablabla ich spende heimlich, deswegen bin ich soviel besser.


    merkt ihr eure dummheit?


    Es geht nicht darum, dass es besser ist, heimlich oder nicht heimlich zu spenden, es geht eher um den allgemeinen Aufmersamkeitsdrang der Leute und die Profilierungssucht, die durch "soziale" Medien des Internets hervorgerufen wurde, aber das wurde glaube ich in anderen Threads, die hier auch schon zitiert wurden, zur Genüge diskutiert..

    Zitat

    Original von DGSP


    no front, aber das sind die Leute die mich am allermeisten aufregen. Schon beim exen is ja weniger as Saufen als as ADS-mäßige Mitteilungsbedürfnis as nervige, beim Spenden ist es halt exakt das gleiche, nur halt auf ne extrem widerliche Art und Weise, weil man sich auch noch ggü. denen die Trinken überlegen fühlt, weil man mit 3 Euro ja die Welt verändert hat und sich eigentlich doch nur für die likes, die einen als besseren Menschen dastehen lassen, feiert. [...] Und wenn ihr spenden wollt, spendet. Ohne 100000 Zeugen.


    naja, facebook ist ne ads-Plattform und damit zu prahlen, dass man Geld spendet, ist auch ads-mäßig. Ich sehe keinen Widerspruch

    Zitat

    Original von BrainBro
    Meine Welt wird jetzt nicht schlechter weil er Tod ist. Klingt behinder, aber ist mir echt schnuppe. Hab heute aber auch einen behinderten Tag erwischt.


    niemand zwingt dich, darum zu "trauern" oder was auch immer, aber wenn Leute ihn für nen guten Schauspieler gehalten haben, dann ists doch iwie schade dass er jetzt keine Filme mehr bringen kann.. jetzt im ganz egoistischen Sinne gesagt

    :thumbup:

    Zitat

    Original von CeeDee
    Ist geil, wenn man nicht zuhört.


    zum x-ten mal seit 1000000 Jahren wenns was neues von Samy gibt, beim ersten hören ists okay, wenn man genauer hinhört wirds grauenhaft


    Das mit Abstand schlimmste daran ist dass jeder weiß wie krass er mal war bzw immer noch ist, deshalb hat man halt jedes Mal aufs Neue die Hoffnung. Wobei man vielleicht deshalb auch zu hohe Erwartungen hat...


    im Gesamten nicht schlecht, ob ich für sowas Geld ausgeben werde warte ich mal ab

    Zitat

    Original von izzow
    Glaube bei 2002 war;
    "Häuptling Sichere Hand hat wieder zugeschlagen" :D Highlight. aber das mim "Der Abiturient" recht schon arg auf:D Antizipieren ist nun kein so hoch gegriffenes wort:D


    Abiturient ist vor allem kein hochgegriffener Bildungsstatus

    Zitat

    Original von derBoyderBoys
    hmm.. den namen hört man ja immer öfter. ich hör mir das album auch noch an. aber alles was jetzt hier so gepostet wurde, find ich erschreckend langweilig. standardfloskeln, pseudodeepness und ganz ganz ganz schlimme beats.


    Meld dich einfach gleich wieder ab, im SchizophrenicBlog-Forum bist du glaube ich besser aufgehoben =/

    "Das nennt der Abiturient antizipieren" war auch mein erster Gedanke..


    Genauso schlimm, bei FIFA 12 oder so...


    80. Minute Foulspiel + Gelb, Kommentator: "Oh, diese Grätsche passt ja überhaupt nicht zu dieser sehr fairen Begegnung"
    82. Minute Foulspiel + Gelb (anderer Spieler), Kommentator: "Schon wieder eines dieses brutalen Foulspiele, überaus typisch für die Ruppigkeit dieser Partie"


    oder so ähnlich

    deutlich besser als das erste.. zumindest im ersten Part. Zweiter aber auch ganz nett, bin echt gut positiv überrascht.. nicht dass ich es feiern würde, aber es ist nicht scheiße, das ist doch schon mal was :)