Beiträge von Kurt.

    Zitat

    Original von Cannaques
    Conny vom Plot ist also Finne.


    war auch mein erster Gedanke.


    Ungarn ist mein Favorit, tippe aber auf Armenien. Deutschland wird letzter, hab mich bei keinem anderen Auftritt so gelangweilt. Die Transe aus Österreich singt nicht soo schlecht wie erwartet


    e. Frankreich auch ganz nett wie jedes Jahr eig

    Zitat

    Original von Rewdee
    Puh, immerhin die CL noch gepackt, Hamburg ekelhaftester Club aller Zeiten, hoffentlich Abstieg, Lizenzentzug, Wettskandal und Epidemien. Mit 27 punkten nicht absteigen und mit 18 Toren die Kanone kriegen ist schon echt armselig


    glaub 20 hat der Bengel gemacht

    Zitat

    Original von Karosspa


    Wer einer RTL Reportage glauben schenkt besitzt die Intelligenz eines Toastbrots.


    wer sich von Meinungen beeinflussen lässt, die gleichermaßen unreflektiert sind wie man es gleichzeitig RTL, Bild etc. vorwirft zu sein, besitzt zwar nicht die Intelligenz eines Toastbrots, ist aber schon ziemlich dumm.

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Da muss man sich fast ein ganzes Jahr die Frage anhören wer die überkrassen, unschlagbaren Überbayern überhaupt besiegen kann und dann wundern sich tatsächlich Leute, wenn dumme Sprüche kommen nach einer schönen Klatsche.


    gibt in jedem Verein ne große oder kleine Minderheit an Fans die halt völlige Spasten sind, ist bei Bayern nicht anders.



    War aber ne krasse Offenbarung heute, echt traurig für Bayern.


    Real gegn Atletico wäre aber geiler als ne Finalpaarung mit Bayern und Real gegen Chelsea hat auch was Episches, abgesehen davon dass Real den auch ansehnlicheren Fußball spielt. Wird nen geiles Finale, auf das man sich freuen kann.



    Das heute waren übrigens die deutschen WM-Hoffnungsträger, nur für den Fall dass es noch Leute gibt die glauben, Deutschland würde dieses Jahr in Brasilien irgendwas reißen.

    Zitat

    Original von suexf
    Bei mir kommt wie jedes mal die FDP raus


    ist bei soo vielen mit denen ich darüber geredet habe incl. mir selbst auch so, und hier ja scheinbar auch..


    was mich mal interessieren würde wären Statistiken, wie oft welche Partei bei den ganzen Leuten die das machen oben steht

    "Insgesamt bleibt der Asiate weit unter seinen Möglichkeiten"


    Welche Möglichkeiten? Wo hat er denn irgendwann mal was gebracht, was nicht wack war? Für mich der mit riesigem Abstand schwächste Rapper Deutschlands im Verhältnis zu seinem Bekanntheitsgrad.

    es ist genau wie beim Nominieren mit dem Bier, man sieht die Leute die sich drüber aufregen inzwischen BEVOR man Leute sieht die es überhaupt machen..

    Zitat

    Original von 3n3rgiesperrlampe
    Macht mir eigentlich nur zwischen 20.000 und 700.000 Punkten Spaß



    Kannst das "mir" und das "eigentlich" in dem Satz streichen.... ich war damals auf W10, 15 und 47, hatte auch Gefallen an diesen Speed-Runden, die aber offenbar ziemlich abgescrewt wurden, wenn ich mir das jetzt so ansehe

    Zitat

    Original von Kardesh
    Spiderman 2 unnötige Dialoge, komplette love story. 142 min Laufzeit = 30 min davon action.
    Gute Effekte hatte es schon auf 3d


    meinst damit den neuen oder den Tobey Maguire?



    Mein letzter war 25th Hour, echt ne Schande dass ich den bisher nicht kannte. Ausgehende Handlung ist recht unspektakulär, aber danach gehts super zur Sache. Auch echt gut, wie die so früh danach mit der 9/11-Thematik umgegangen sind. Und, naja, Edward Norton halt.
    Für mich so 7/10, vielleicht sogar 8.