Beiträge von Kurt.

    Ich denke, dass sich alle zu viele Gedanken um die Favoritenpunkte machen. Nur mal angenommen, jemand haut als Newcomer gegen einen relativ bekannten Gegner eine gute Runde raus und kommt weiter, dann hat er dadurch seinen eigenen Bekanntheitsgrad auch gesteigert und kriegt dadurch im nächsten Voting mehr Favoritenpunkte - und schließlich einen "leichteren" Gegner. Kann man ja durchaus auch als Chance sehen..

    Zitat

    Original von PeasOut


    Ich mein, es gab sogar Leute die am alten System rumgenörgelt haben. Gab es immer, wird es auch immer geben. Aber hauptsache als Zuschauer freut man sich einfach an dem was man hat.


    Ja, Doppel-KO-System heißt ja auch mehr Runden, nicht wahr? Und mit der Favoritenregel verhindert man sowas wie Tune vs. Beckmann oder Mikzn vs. Das W aus dem letzten Jahr, und hat die Begegnungen der bekannteren Rapper auch garantiert am Ende des Turniers. Freue mich auf jeden Fall darauf :D

    Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Hab unentschieden Runde eins gegeben und Punkt Tony für runde 2.


    2:1 an Tony, aber bin ich der Einzige der Tonys Konter so gut bewertet hat?

    Ich halte die ganze Diskussion für relativ überflüssig, das ist das stärkste Battle bisher, und wenn keiner die RR verkackt wirds wieder mit 1,2 Punkten knapp entschieden werden, und die Fanboys des Verlierers werden wieder rumflamen..