Beiträge von Sevit

    Zitat

    Original von Madson
    wenn du willst, dass die Leute sich dämlich suchen, dann poste nicht 'nen Link mit Zeitangabe und wunder dich dann über solche Kommentare :pat:



    Ich hab doch nen Link mit ner Zeitangabe geschickt. Das kannst du dir gerne anschauen. Da siehst du auch den Noppenschaum. Wenn dich jetzt noch zusätzlich Interessiert wie groß die Kabine wirklich ist und mir nicht glaubst das es ne kleine Kabine ist, dann kannst du dir gerne selber die Mühe machen um es herrauszufinden. 1 zu 1 das selbe Beispiel wenn man hier im Forum Hilfe braucht. Man sollte doch auch selbst die ganzen Foren durchlesen bevor man etwas fragt oder? Ich hab das gepostet was ich posten wollte & wenn du etwas nicht glauben willst oder sonstiges ist es sicher nicht meine Aufgabe dir den Beweiß zu liefern mein Lieber ;).


    Da hast den Link =). Ich zeige jetzt einmal die reife von ein paar Leuten hier im Forum wenn jemand Hilfe braucht ^^.


    http://www.youtube.com/watch?v=_RjMSWhGWak


    lg

    Zitat

    Original von Madson
    ach und da kannst du anhand dieses Ausschnittes die Größe dieser "kleinen Kabine" abschätzen?


    Soll ich dir jetzt meinen langen Post zitieren oder schaffst du es selber zu lesen?


    "Siehe Videos auf Youtube". Such dir mal seine Blog´s raus ;). Da siehst du wie der Raum ausschaut + die Kabine.


    lg

    Servus!


    Mittlerweile ist es 4 Uhr morgens und ich brauche unbedingt noch Rat von nem Profi (gibts einige wie ich es in den Foren-Themen gelesen habe). Bitte um Verbesserung falls ich etwas falsch niederschreibe.


    Ich habe mir jetzt ein paar Stunden versucht überblick zu verschaffen wenn es um das Thema Raumakustik geht und welche Mittel (Absorber) man nutzen kann um einen Raum besser klingen zulassen f. Musik.


    Ich weiß, dass das wichtigste mal die Daten (Maße) vom Raum sind etc. daher lasse ich das ganze mit der Position der Absorber etc. mal aus und komme mal nur zu einer Zusammenfassung, welche ich jetzt die Zeit aufgesammelt habe und bitte um Bestätigung oder Verbesserung der Informationen damit ich einen guten Überblick habe. Bin mir sicher das es viele hilfsbereite Leute gibt.


    Also ..


    Absorberarten:


    1) Hochfrequenzabsorber
    2) Schallabsorber (auch genannt: Breitbandabsorber)
    3) Mittelfrequenzabsorber (auch gennant: Mitteltonabsorber)
    4) Tieffrequenzabsorber (auch genannt: Tieftonabsorber, Kantenabsorber,
    Eckabsorber, Bassabsorber)


    Ist 4) richtig? oder sind Bassabsorber komplett was anderes als Tieffrequenzabsorber.


    Für alle die jetzt mit irgendwelchen Humor kommen oder sonstiges, ich bin ein Mensch der Spaß versteht aber ich bitte euch den jetzt einmal wegzulassen. Ich bin ein kompletter Neuling wenn es um Raumakustik geht und habe mich erst seit heute damit befasst. Ich glaube, ich zeige euch das ich mich dafür wirklich interessiere und euch nicht aus faulheit befrage.


    Thx f. Support!


    Liebe Grüße



    Sevit

    Servus!


    Ich suche einen Grafiker oder sonst wem der mir etwas erstellen kann.
    Natürlich gegen Bezahlung. Sollte etwas gescheites sein, weil : Ich es für ein Album CD-Cover verwenden will und die Tracks vom Album dann auf Youtube hochlade. Will das man das Bild vom Album sieht, während man die Tracks auf Youtube anhört. Hoffe habe mich gut ausgedrückt ^^


    Wie es sein soll: aufjedenfall ein Bild von mir, am sonsten recht dezent und einfach. Weitere Infos = per Private Nachricht.


    Das Bild von mir sollte nach meinen vorstellungen bearbeitet sein. zb. Augen , etc.


    Also wer sich mit Bildbearbeitung gut auskennt, oder Erfahrung mit Bilder CD-Cover hat, bitte melden.


    Ich glaub nur das Bild wird aufwendig sein, weil wie schon erwähnt den rest willich dezent haben. Weißer Hintergrund, Rückseite vom Cover ganz in Weiß, vorder Seite alles weiß, mit bissl Rauch in der Luft.


    Am besten wirklich PN senden. Hab genaue vorstellungen.


    Liebe Grüße



    S.E.V.i.T