Beiträge von >SabSe_

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    och fräulein, als ob ich dich angreifen wollen würde.
    tut mir leid, wenn du das so empfindest.
    wen und warum du für gut aussehend hältst geht mich nichts an, dass es gerade fler ist, besonders aufs gehör bezogen, ist aber schon etwas schade.
    einigen wir uns auf die unstrittigkeit des eigenen geschmacks


    ok klingt fair !


    lg sabse küsschen

    Zitat

    Original von V.I.N.C.E
    Ja kla kann ich mit meiner 10Megapixel digi paar Fotos machen aber wenn das richtig dope werden soll halt für Flyer Cover E.t.c und man einen weiteren Schritt machen will sollte man das in erwegung ziehn..


    Mhmm 1000is to much ich weiß erlich nich wie der shit do ableuft gibts kein der mal eins gemacht hat Günstig in HAMBURG....


    also ich kenn da jemanden einer meiner besten freunde der andreas aka Prime Time hat mal eines gemacht umsonst weil er denn fotografen schon vom battle aus kannte glückssache würde ich mal spontan sagen !


    aber die bilder sind echt gut geworden und er darf sogar die fotos für alle zwecke benutzen der glückspilz !


    er hat ja auch fürs jugendhaus gearbeitet eine cd sollte ein cover angefertigt werden und da hat der fotograf christia metzler aus pforzheim bestimmt es wegem der cd cover was vom jugendhaus gesponsert wurde umsonst gemacht und wie gesagt er ist auch ein freund von Prime Time also fürs nächste shooting müsste Prime Time bezahlen das gute ist aber das er den preis weil sie befreundet sind verhandeln kann !


    lg sabse

    ich hatte letzens eines am weekend war sehr schön die fotos haben mir gefallen und die location war sehr sehr hübsch da waren viele blumen ein wunderschöner garten !!!
    lg sabse

    Zitat

    Original von niunOne
    Pass mal auf Sabrina. Wenn du im Fernsehen den netten Herrn der Tagesschau siehst und er dir suggeriert, wie böse die Araber sind, glaubst du ihm auch. Also glaub mir, wenn ich dir sage, dass Fler... nur ein bedingt guter Rapper ist.


    hmmm... das ist meine meinung und du hast deine ich find fler heiß und er kann auch gut musik machen !!!
    lg sabse

    Zitat

    Original von OpTikBoom
    ja, hätte er nicht so nen traumkörper und son niedliches gesicht würde ich ihn wohl auch nicht hören :rolleyes:


    so ist das er ist einfach mega hot eine augenweide und seine musik ist genauso sexy !!! :king:


    lg sabse



    das stimmt völlig hör auf ihn er weiß bescheid er ist schließlich vom fach !!!


    von mir gibt es eine sehr dicke fette 10 mit sternchen und glitter :king: :king: :sound: :sound:


    lg sabse

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    du bist studentin? das glaube ich nicht.


    doch :king: ich bin studentin nur weil ich fler mag und sexy finde heißt es doch nicht das ich dumm sei !!!


    deine Vorurteile find ich echt nicht mehr schön !


    lg sabse :pat: