Beiträge von Lumiras

    weiß nicht, hab bei season 2 stark das feeling von season 1 vermisst


    waren 2 unterschiedliche handlungen, ist mir bewusst, aber mir hat das feeling bei season 1 mehr zugesagt

    season finale richtig gut


    zweite season kann die erste season leider nicht schlagen, freue mich dennoch sehr auf season 3


    sehr gute leistung von bokeem woodbine (mike milligan), aber vor allem von kirsten dunst, hab gar nicht gewusst, dass die so gut ist

    Ich dachte wir reden vom Intellekt. Da muss man sich einfach nur seine Facebookposts anschauen. Oder seinen Dönergeschmack. Oder seine Interviews.


    zu Mou: Habe was von 40 Millionen gehört. Die Frage ist halt auch: wen will man als Ersatz holen? Wen als Feuerwehrmann, wen ab Sommer. Das er gehen sollte, wird aber von Woche zu Woche deutlicher. Die Mannschaft spielt doch mittlerweile absolut gegen ihn.


    Wie isst er denn seinen Döner?

    Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mir ist auch wichtig, dass sich das Headset an das Spiel anpasst und nicht nur qualitativ hochwertigen Sound hergibt.


    Ich hab zum Beispiel einen Kumpel, der bei Cs:Go nur anhand von Schritten heraus hören kann, wo genau der Gegner auf der Map grad ist. Und bei mir weiß ich nicht einmal, von welcher Richtung die kommen, selbst wenn die 3 Meter hinter mir sind. Wie gesagt, ist halt bis aufs Mikro nicht so ein gutes Headset, was ich momentan habe.


    Ansonsten sollte es wie gesagt Geräusche von Außen isolieren, also nicht nur, dass ich mehr vom Sound bekomme, sondern auch, dass meine Freunde nicht irgendwelche andere Geräusche mitbekommen, wenn ich rede.


    Mein Kumpel benutzt btw. Razer Tiamat (glaub ich) und das ist vom Preis (letztens fürs 170 Euro gesehen) her viel zu viel für mich. Mehr als 80 Euro will ich nicht hergeben.

    yo


    bin einer, der auf in-ears und headsets großen wert setzt, zum musik hören hab ich die idealen kopfhörer schon gefunden (JBL kopfhörer sind für ihren preis richtig gut), aber was das gaming headset angeht, bin ich noch immer auf der suche


    bin jetzt immer mit irgendwelchen philips headsets ausgekommen, aber bei denen sind ton und mikro müll. hab momentan welche von turtle beach, aber ich hab schon früh gemerkt, dass die auf der konsole viel besser funktionieren als am pc. ich hab regelmäßig probleme mit der lautstärke, manchmal kann ich links oder rechts viel besser hören als auf der anderen seite, manchmal fällt der ton auf der einen seite für ne kurze zeit komplett aus.


    mit dem mikro bin ich eig ganz zufrieden, isoliert aber leider nicht alles an ton um mich herum


    hab mir überlegt jetzt welche von logitech zu kaufen..


    empfehlungen?


    Jedes Mal. JEDES MAL

    Hoffentlich ist Alexis Sanchez übermotiviert gegen seinen Ex-Verein, sonst seh ich eher schwarz für die Gunners
    Mit Özil in Topform (also aktueller Form) ist aber eine Überraschung drin


    Läuft ja nicht alles über Sanchez, Giroud (Hattrick letzte Woche), Campbell und Ramsey spielen auch ne ordentliche Saison.


    Aber gegen so ne Mannschaft dürften sie auch einen Sanchez in Topform brauchen, hast recht.


    Bis Februar ist aber noch viel Zeit, wer weiß, was da noch passiert.



    Sehr nice Matches.

    Chelsea - PSG: schätze Paris stärker ein, auch wenn Chelsea in der CL stärker ist als in der Liga


    Ja sicher, die haben in der CL ja auch einigermaßen Motivation zum Spielen. In der Liga sind die auf Platz 16, Arsenal ist auf Platz mit 33 Punkten, es gibt glaub ich 18 Punkte Unterschied zwischen den beiden.


    Die Liga war für Chelsea gelaufen, als sie gegen Bournemouth verloren haben. Absteigen werden die sicher nicht, höchstens Europa League oder sowas, aber das glaub ich auch nicht.


    In der Champions League spielen die schönen Fußball, da geht noch einiges, vor allem gegen Paris ist es wahrscheinlich, dass die durchkommen.

    Gibt halt auch das Stürmerproblem bei Juventus, Tevez hat letzte Saison so viel geleistet für die Mannschaft.


    Mandzukic ist halt kein guter Ersatz, Mal sehen wie Zaza das Problem löst.


    Sehe leider keine hohen Chancen gegen Bayern, hoffentlich wirds aber dennoch spannend.