Beiträge von Lumiras

    Wieso sollten sie sich an einem der MCs festklammern und ihn weiterkommen lassen? Das wäre ja sehr unfair, wenn man sich die Leistung von Punch da anschaut. Ich würde ein Draw geben, aber auf keinen Fall beide Punkte an Kico! SO eine RR kann man einfach nicht überbieten..

    Interessant finde ich, dass ich eigentlich gar nicht für das Voten hier berechtigt bin, weil ich mich zu spät angemeldet habe im Forum, aber trotzdem zeigt mir das System an, dass ich für 4tune gevotet habe. oO


    Wenn schon, dann für Mikzn xD

    Zitat

    Original von SoLiSh
    Naja, ich hoffe das zumindest Mikzn noch ohne Strafpunkte einreicht, 4Tune geht mir am Arsch vorbei. Besser war Mikzn allemal. Aber ich finde eigentlich, dass man Weekend schon sehr gut mit der Reimebude oder Es vergleichen kann, er ist zwar leicht besser, hat aber sowohl gegen 3plusss als auch gegen Spliff extrem unverdient aufgrund der Fanboykultur gewonnen, während Es und Tune zwar auch mega Hypes haben, aber durch die Weekend-Battles alle gelernt hatten, und sofort angefangen haben für den anderen zu Voten, sobald das Famekid mindestens genauso gut war wie Happy4MaticzJohnArrogunz...


    Wird schwer, Mikzn hat ja noch das VCB Video fertigzustellen, was auch noch nicht online ist. Letztes Mal hatte er ja dasselbe Problem, deshalb das miserable Video gegen Tune. Heute müssen bei beiden Turnieren die Rückrunden online sein..


    Ich glaube sogar, dass Tune absichtlich die Runde später bringt, weil Mizkns Runde den Schein hat, als hätte er zum Beispiel den Salto ähnlichen Move am Anfang im Nachhinein gedreht, was 98% von Tunes Punchlines kontert.