Beiträge von Fanboiii

    "Unser Fans hören Gio, scheiße ich weiß, jeder trägt sein Packchen digga, deine hören Falk" und "Du hast so ein Milchgesicht, dir schmeißt man Cornflakes in die Fresse" finde ich sehr unterhaltsam (und die meisten anderen anscheinend auch, siehe VBT-Awards des 8el).


    1. ja, aber is von jenny
    2. nein man hahaha. da lacht man eher aus mitleid mit. keine ahnung, nicht mein humor

    [MENTION=48008]sherlok[/MENTION]i: soll ich auch alle beiträge downvoten, die pro-brian sind, nur weil ich ihn nicht feier?
    downvotes sollten ausschließlich für wirklich schlechte posts zum einsatz kommen(obvious superfunny sherlokijoke incoming)


    e: humor is ja noch subjektiver als flow, aber du hast scheiße feiern wohl im blut. guter flow, hahahah [MENTION=1024295]DManstrator[/MENTION]
    du bist wohl einer der gänzlich objektiven gutmenschen, props dafür. ich hätte zweimal 2:0(bei aster/tjey max 2:1) gevotet, so ein hater bin ich

    Also, mir vorwerfen respektlos und ignorant zu sein, dann aber meinen Text zu zitieren und "Müll" reinschreiben, Brian als Opfer titulieren und zu behaupten, dass Baum Brian in allem überlegen ist, das ist schon ein wenig lustig.


    erkennst du dich wieder?
    ich wollte meine werte auch mal als maß aller dinge sehen


    e: brianhate: ganz ehrlich, WAS feiert ihr an dem typen plötzlich? die jahre zuvor wurde er doch bereits in den vorrunden(weiter kam er ja nicht?) eher belächelt als gefeiert? ist es der krampfhaft und künstlich inszenierte tryhard-humor? der stolperflow? die langweilige stimme? NICHTS besonderes(nicht mal ein sprachfehler)
    e2: [MENTION=1051066]DasMue[/MENTION]: klaus wurde oft als kopie bezeichnet. und keine ahnung, ob brian ihn erwähnt hat, habe mir beide seiner runden nur einmal mit ach und krach geben können. nein danke, ich will da nicht mehr reinhören. ist ja auch total egal, baum ist weiter und das ist gut

    warum zum henker sollte er wiegand sagen?


    weil er in vergangenen battles schon oft als schlechte weekend-kopie betitelt wurde?
    wiegand und rian hören sich (vor allem mit dem leichten sprachfehler, der bei allen prenzelbergern vorhanden zu sein scheint) schon ähnlich an.


    " brian hat weekend glaube ich nicht einmal explizit erwähnt in der HR"
    -zeigt wieder einmal wie wenig bei brian hängenbleibt

    Alleine für Klaus' "Part" ist Baum zurecht weitergekommen.


    nur aus interesse: was genau war an der line so toll? "du hältst wiegand schon für scheiße, doch das kann ich unterbieten" - die meinst du ja? find ich absolut (gerade für klaus) sehr unkreativ und nur halbso witzig, da es der wahrheit entspricht(weekend 2011)


    e: sich irgendwo zurecht finden, aber zu recht weiterkommen. wollts nur mal sagen, weil das hier massig leute falsch verwenden
    e2: passend zum shitstorm
    e3: habe mc baum dieses jahr richtig liebgewonnen. würde es ihm am meisten gönnen. bester texter und auch flow ab und zu ziemlich cool. bestes gesamtpaket nachdem aster raus is. baum-mel finale, hoffe baum zerfickt, aber hab n gutes gefühl


    (MÜLL)
    Wenn ich etwas falsch interpretiert habe, bitte Bescheid sagen.


    keine ahnung, was du wo interpretiert hast, aber dein ganzer beitrag ist ein haufen respektloser und ignoranter scheiße.


    "Es muss akzeptiert werden, man hätte auf Grund des Shitstorms neu bewerten können, hat man nicht, es scheint sich auch nichts zu ändern. Würde mich persönlich interessieren, wenn wirklich 75% und mehr auf die Barrikaden gegangen wären und nicht nur knapp mehr als die Hälfte oder anstatt Baum bspw. Talf zu Unrecht weitergekommen wäre."
    dann akzeptier es und heul hier nicht rum. du hast deine werte und maßstäbe und hältst sie selbstverständlich für die besten, aber andere meinungen so explizit im keim ersticken zu wollen hat was krankes. wie stellst du dir das denn vor? soll up die ergebnisse immer vorher auf facebook veröffentlichen und sie erst ab einer bestimmten likezahl absegnen?(wie falsch so was wäre, egal wer betroffen ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.)

    "Nur weil jemand zu Recht weiter gekommen ist, heißt das nicht, dass man automatisch wieder weiter kommt, egal welche Leistung man bringt"

    wo hat das jenny denn gesagt? er wollte wohl eher darauf hinaus, dass wer zu recht(ohne freilose) im viertel steht, in der regel auch was drauf hat(dass baum brian in allem überlegen ist, ist hier nebensache), sodass ein "zu unrecht" weiter gar nicht vorkommen kann, insofern eine "angemessene" runde eingereicht wird. willst du sagen, dass baums runden so scheiße waren, dass er nicht mal ein opfer wie brian umklatschen konnte? du frontest besser als brian

    schaffe die frist leider wieder nicht
    ich versuche, das heute nacht fertigzumachen


    e: [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION]: sollte die frist nächste runde gekürzt werden, kannst du mich gleich schon mal austragen. sorry, aber werde noch weniger zeit haben als diese. spiewak kann ja als luckyloser einspringen