Beiträge von Rufus Green

    hi,


    kann jetzt leider auch nichts auffallend positives in deinen tracks finden. obwohl ich immer versuche was zu hören was der jeweilige interpret relativ gut kann, seis die technik, der flow, der stimmeinsatz, den aufbau der texte oder sonstwas.


    ich glaube du übst nicht genug, du bist faul.


    ich weiss aus eigener erfahrung dass man sich innerhalb von einigen monaten sehr stark verbessern kann wenn man sich reinhängt und motiviert ist. ich meine damit nicht dope aber besser. und glaub mir ich bin weiss gott nicht übertalentiert.


    krieg den arsch hoch junge dann geht auch was!


    und viel spass hier.

    yo freiiiistaat :)


    fesches teil oida,
    bayrisch flowt sowieso imma tight, di technik is guad und dei stimm find i angenehm.


    i kum as da obapfalz, rap a nem´bei spasshalba im dialekt (ein´glich sogoa bessa als af hochdeitsch). wenn da mal langweili´is kin ma mal an gloans gaudilidl macha, i bin zwa niad da beste mc aba da schlechteste a niad.


    wennst bock host, schreibst a pm.


    aja, i lau da an neina dau als vote.

    machs besser und mach nächstes jahr mit..
    für sein alter ist er besser als dieser komisches splifftastic[/quote]


    nö is mir zu hart. ich bin zu sensibel und ertrage nicht wenn ich so übertrieben zerfickt werde.


    ich würd spliff gleich fronten, denke aber nicht dass er sich in dein turnier traut.


    ich mein, n "rappender" empryo, wer hat´n gegen sowas ne chance?
    da brauchst du schon nen breakdancenden regenschirm im video und ne gasthook von ner katze mit französischem akzent.
    ausserdem wenn einer 12 minuten so durchstyled ist das schon angsteinflössend.


    tut mir leid dass ich was gesagt habe, bitte bitte disst mich nicht.

    yau chilliges ding.
    nimmst dich nicht zu ernst, macht dich sympathisch.
    so scheisse wie dus darstellst bist du ja nicht, machst das ja ganz stabil.
    fürn ohrwurm reichts zwar nicht aber ich hab ihn mir 3 mal angehört, 2 mal öfter als beim durchschnitt.
    hook geht mir mal ins ohr, kommt eher selten vor.
    hab nicht viel auszusetzten, okay vielleicht klingst du etwas unspektakulär, fehlt an wiedererkennungswert.
    der text ist aus meiner sicht relativ schlicht aber gut.
    beat ist nicht sehr extravagant, unterstützt aber die stimmung des tracks.
    ich bemängel nicht die quali weil ich weiss dass dasn heikles thema ist.


    alles in allem bekommst du von mir ne ehrliche 8, die auch wirklich ne 8 ist.


    weiter so mann.



    wenn du meinen aktuellen track feeden magst, fänd ichs cool, wenn nicht isses mir auch egal ;)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    trifft bis auf den beat genau meinen geschmack. beat is nicht mies aber relativ unspektakulär
    text hat echt humor, flow sehr angenehm, die idee des themas ist echt erfrischend. könnte mir sogar vorstellen dass man aus der thematik noch viel mehr rausholen kann.


    hast halt leichte probleme mit der aussprache, die aber nicht weiter stören, lass ich locker als stylefaktor durchgehen.


    ich feier das teil echt, dickes ding jungs.


    vote 9.5.

    Als direktes Feedback eingetragen:


    flow is angenehm, variierst auch.
    stimme gut für rap geeignet find ich.
    styletechnisch hab ich das eben schon zig-mal von w,x,y,z gehört, is aber trotzdem solide.
    technik ist okay, du zweckst recht unauffällig :)


    wär mir ne 7.5 wert.

    yo konnte den verlinkten track nicht anhören, player hat irgendwie rumgezickt. habs mehrmals versucht.


    hab mir aber stattdessen "24 Bars" von dir reingezogen.


    flow is angenehm, variierst auch.
    stimme gut für rap geeignet find ich.
    styletechnisch hab ich das eben schon zig-mal von w,x,y,z gehört, is aber trotzdem solide.
    technik ist okay, du zweckst recht unauffällig ;)


    wär mir ne 7.5 wert.



    next:


    KLICK

    Als direktes Feedback eingetragen:

    treibender flow, coole technik, reimschema is auch mein ding.
    stimmeinsatz gefällt mir persönlich gut.
    hab kaum was auszusetzen, 9er vote.


    e: freu mich über gegenvotes/feeds

    Als direktes Feedback eingetragen:

    J.Rhythmo- Einzelstück


    dein flow gefällt mir.
    deine stimme ist relativ angenehm.
    du hast aber auch leichte probleme mit glasklarer aussprache, is bei mir auch so.
    die technik find ich okay.
    wirkst relativ sicher.
    die hook könnte sich etwas besser abheben find ich.
    grundsätzlich hast du mich entertaint, vote mit ner 7.5