Beiträge von StonedCold

    Jajaja das Klischee mal wieder, stimmt ja auch/
    aber wenn ich die Augen zu mache, sehen sie nicht wie Kinder aus/
    Zumindest hab ich die Möglichkeit mein Ding zu zeigen/
    bei dir sagt jede(r) sofort: Nee du , das kann mal besser drinnen bleiben/

    Zuerst hol ich mir ein Kaninchen aus dem Kühleregal bei Edeka/
    hau es in die Pfanne, esse es und das dann jeden Tag/
    bis die Mother of Kaninchens auch ihr letztes Kind verliert/
    und als verbittterte Alte im hohen alter ganz alleine stirbt..


    sorry for being hard

    Outist wenn ich dir den Kruzifix so weit in deine Fresse hau/
    das er hinten aus dem Kopf wieder heraus/ tritt, kannst du nichts machen außer abschmieren/
    Jungs lernt es endlich: der Bischof ist geweiht mit Heiligkeit und alle anderen sind Matschbirnen/

    Gedisst wird nun mit Beats. Instrumentals sind das neue rappen.


    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hier das selbe Mir Ko und seine Fake Acc Gang werden dich Runter voten deswegen statt einer 8 gleich eine 10


    Halt doch einfach mal dein Maul man. Wir wissen doch alle, dass du einer der dümmsten hier im Forum bist. Deine Musik ist so musikalisch als hätte man Deluxe Beats Katze Anabelle mit der Fresse über einen Bürgersteig gezogen, deine krassen "Mixes und Masterings" hören sich einfach nur behindert an und du an sich bist einfach nur ein dummes Stück Scheiße. Hast du überhaupt irgendeine Bildung in deinem Leben genossen? Meine Fresse wie kann man nur so behindert und dumm sein wie du . Nein ich bin kein Hater und ich bin definitiv nicht neidisch auf dich arbeitslosen Dude der nichts in seinem kack Leben auf die Reihe bekommt. Geh ordentlich arbeiten und verkauf einfach deinen Musik Stuff. ist besser. Kann ich dir auch gerne ins Gesicht sagen wenn ich mal in Freiburg bin du lappen

    Straight outta Church sagt der Bischof allen auf rappers.in ein freundliches Hallo.


    Wollt ihr nicht euer erbärmliches Leben verbessern? Wurde euer Strom letzten Monat abgeschaltet und das Wasser abgedreht? Seid ihr es nicht leid die Tiefkühlpizza mit einem Feuerzeug aufzutauen und dreht ihr eure Unterhose das dritte Mal diesen Monat um?


    !Dann biete ich euch hier eine Lösung!


    Mit den Luxusbeats von BischofBeatz könnt ihr euer ekelhaftes Drecksleben hinter euch lassen und euch auf das wirklich wahre konzentrieren. Und zwar eure Rap-Karriere.
    Mit Hilfe von meinen Beats werdet ihr bestimmt Stinkreich! Da könnt ihr gerne meine 46 realen Downloader fragen.


    Wühlt nicht länger in den Nachbarmülltonnen nach ein paar Piccolinis und setzt euch nicht länger im Bus neben dem vollgepissten Uwe.


    Dreht den Swaggy Bischof Sound überall auf - auf der nächsten Demo, im Bordell oder sogar während Verhandlungen mit Major Labels.
    Ihr werdet sehen, dass ihr überall bessere Chancen haben werdet.


    Nehmt euch die BischofBeatz und danach direkt die Weltherrschaft. Get rich or die tryin meine Freunde.


    Es sind nur schlappe 200€ pro Beat und ab einer Anzahl von 20 Stück kostet jeder weitere nur noch 194,99€.


    Wenn das nicht EIN ANGEBOT ist, weiß ich auch nicht weiter.


    ABER!! ich hau noch einen drauf: Bei einem Beatkauf bis zum 12.06 mit Angabe des Gutscheincodes: "STRIP1" bekommt ihr einen zweiten Beat vollkommen ungratis dazu. Ich entferne nur mein Voicetag.


    Wie findet ihr dieses Angebot? Lasst es mich wissen in den Kommentaren



    Grüße


    BB