Beiträge von StonedCold

    Malbor/Bunker/Trendsetter Records wird es niemals sein lassen scheiß Musik zu produzieren, jedem auf die Nase binden zu wollen wie gut sein Mastering ist (obwohl es halt rotze ist) und den ganzen scheiß dann auch noch verbreiten zu wollen. Er ist halt wie Deluxe Beats in noch dümmer. Nichts was irgendeine relevanz hätte

    hi


    oder kennt jemand ein gutes tutorial video, wie man songs abmischt/bearbeitet? also wie man die stimme normalisiert, wie man einen kompressor rauf macht usw


    Das ist ein Prozess der über Jahre geht. Das kann man nicht einfach so mit einem Tutorial lernen.
    Bleib bei deiner ersten Frage und such dir jemanden, der das bereits gelernt hat (über Jahre).

    Dadurch, dass du den Beat auf r.in hochgeladen hast, ist bereits einThread erstellt worden.
    Das was du hier machst, zählt imo als Eigenwerbung.
    Würde den Thread vielleicht löschen lassen, bevor du dir wieder einen neuen Account anlegen musst ;)


    Was das glaub ich aber nicht :O
    3000 schon, das ging ja echt fix. Davon ausgehend, dass die BRD 82.000.000 Menschen hat, haben bereits 0,004% deine Beats geloaded. Puh und wenn man davon ausgeht, dass bestimmt ein und dieselbe Person auch mal zwei geloaded hat, kommt man geschätzt starke 0,002%.
    Man könnte fast sagen, dass du einer der bekanntesten Leute in DE bist.
    hahaha


    Ist nur Rap wenn man es einrappt, ansonsten sind es Gedichte und zwar richtige miese! :)


    Text = Gedicht


    lmao


    Zuerst mit machen und dann doch (wenn man merkt dass man einfach zu kacke ist) den Schwanz beim Textbattle einziehen.
    Da ist wohl jemand doch ne ziemlich große Pussy


    Werde ich mir in meinen Leben nicht anhören, außer es ist ein Diss gegen mich dabei.


    Grüße


    DB


    Nur dann wird DurchfallBeats zum Fan. Und anschließend hat er dann auch Schrankdienst.


    Ich weiß ja nicht ob du schon mal drüber nachgedacht hast, wie deine Relevanz wirklich aussieht. Scheinbar aber nicht.
    Das kann ich dir natürlich erklären, spare ich mir aber da heute echt viel auf der Straße rum liegt.
    Guck mal allein deine 100 fachen Rechtfertigungen zu einem Thema in dem selben Text zeigen ja schon, dass du ein ganz armes Würstchen bist.
    Dir scheint ja nicht mal aufzufallen, dass sich wirklich jeder hier lustig über dich macht. Naja vielleicht willst du auch einfach der Clown von rappers.in sein, das weißt nur du.
    Gut DownsyndromBeats, ich geh mal wieder an die Arbeit, viel Spaß auch dir beim ausschlafen.


    Da brauchst du doch nicht so sauer werden DummkopfBeats....
    ich kann leider aufgrund meiner Arbeit (die du ja scheinbar nur in deinen Beats hast) leider leider nicht alles lesen was du von dir gibst. Dafür gibt es dann auch Leute die dafür bezahlt werden (Psychologen zB.)
    Desweiteren hat er dir ja angeboten das auf deinen Beat zu machen um dich noch mehr zu seiner Schlampe zu machen. Da du aber nichts wirklich fertig machst und nur halbes Zeug postet, muss er sich vermutlich woanders umsehen.
    Dein ganzer Werbetext, macht dann aber keinen Sinn mehr, wenn schon DB sagt, dass jemand sich einen anderen Beat zu suchen hat weil der eigene einfach nicht fertig werden will.
    "Und dann bin ich die Katze like wtf? Ich disse, ich beschmutze die Ehre und dann kommt son Östrogen Boy und erfindet irgendwelche Ausreden" - Der erste Part dieses Satzes macht keinen Sinn, da musst du vielleicht noch mal drüber nachdenken was du wirklich sagen wolltest. Dann hast du auch keine Ehre beschmutzt, ich meine mit der Meinung stehst du jedenfalls recht allein da. Wie gesagt das Angebot stand/steht ja von ihm. Wenn du keine Eggs in der Pants hast, ist das ja nicht sein Problem sondern deine Ausrede :)


    Mfg
    Der Erzfeind


    Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Musst ja nicht direkt weinen und wieder vom Testo anfangen. Wie wäre es wenn du den Beat (wenn Indika es dir schon anbietet) richtig mischt (So richtig die einzelnen Spuren mit EQ und so weiter)?
    Dann hat er gesagt macht er es doch. Kann ja keiner ahnen, dass du keine Ahnung vom mixing hast und den Schwanz wie deine Katze einziehst.
    Eigentlich bist du es der "kein Testo im Blut" hat weil du nicht mal das hinbekommst. Grundsätzlich scheinst du ja sehr viel Zeit zu haben. Wie sind eigentlich die Arbeitslosengesetze so in Österreich?


    Grüße
    Der Feind


    Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein, wenn du schon durch wiederholte Sticheleien dazu drängst, dass man deine Beats benutzt. Armes Deluxe

    Das Problem an dir ist, dass du krampfhaft versuchst Lines zu schreiben/
    und die einfach keinen Sinn ergeben, also musst du anderen deine Meinung geigen/
    wie Deluxe Beats der gerne mal auch Katzen fickt/
    aber auch dieser größte Vollspast macht dich fertig, hat er mal ein paar Bars gekickt/

    [MENTION=1070602]BeatEmUpInst[/MENTION] erinnert mich was die automationen angeht an Logic Pro.


    Aber cool zu wissen, vielleicht teste ich es auch einfach mal. Gerade solche Tube Effekte kann man eigentlich nicht genug haben.

    [MENTION=1070602]BeatEmUpInst[/MENTION] ist doch schön! Wie sieht es mit automatisierungen von EQ, Volume usw aus? Erstellen von Aux und Bus Channeln ? Wie sind die Stock Plugins zum mixen und wie sieht es mit dem machen von Beats aus? Gute Synths ?

    Deluxe Beats
    -> Redet über Testo im Blut -- Redet über seine "wunderschöne Katze Annabelle"
    -> Körperstatur lässt nicht auf Hormone (männlicher Art) schließen
    -> 0% Selbstreflexion
    -> hat offenbar den Umgang mit Kritik nie gelernt
    -> wird auf diesen Post mit irgendwas total irrelevanten Antworten. Bsp. dafür: "Aber aber du hörst meine Beats trotzdem :(", "Deluxe Beats sind krass/cool/..." oder ähnliches.


    Hmm ich weiß ja nicht wie das bei euch im Dorf so ist, aber es spricht schon einiges dafür, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast

    Du bist halt ein dummer Spast, wenn Du denkst ein paar neue "Festplatten" holen etwas raus. Hättest lieber Geld in eine SSD und ein neue CPU investiert.


    Apple ist nicht besser, die Software hat es einfach leichter da Appleprodukte homogen sind. Smartphones an sich sind sowieso der letzte Rotz und Prepaidkarten kann man mittlerweile in die Tonne schmeißen. Zwei Dosen und eine Leine langen vollkommen für den täglichen Gebrauch aus.


    Aber einen PC hast du schon mal benutzt oder? Nach sieben jahren ist logischerweise der Schreib/Lesekopf der HDD langsam hin (Generell auch wegen den ganzen Spindowns und Spinups) . SSD war damals noch nicht so erschwinglich wie heute. Was das ganze jetzt mit dem CPU zu tun haben soll ist auch fraglich. In einem Mac ist auch einer drin du Spasti.


    Und du sagst es doch selber: Apple hat es leichter weil die Homogen sind. Weiß nicht warum du so ein Hurensohn sein musst jetzt.