Beiträge von goldpfeil

    Jap. Danke fürs Feedback. Ich weiß 😁 Deshalb ist es nur ein 16er und kein Track.


    „Bring den Shit (Das ist auch eine Droge) unters Volk, so wie Stoffticker Frauen (also Frauen, die mit Drogen dealen) 😄


    Der Beat hat das halt so hergegeben.


    Die ganz alten Sachen auf YT sind halt...naja ganz alt.

    Hi,


    ich bin inzwischen 29 und habe vor 10 Jahren mit den ersten Sachen angefangen in einer Phase, in der es mir nicht so gut ging. Mittlerweile geht es mir allerdings sehr gut und deshalb fällt es mir schwer, deepe Lieder zu schreiben etc. was ich echt gut konnte :) Also wenn ich was schreibe, komme ich zurzeit äußerst selten über 16er hinaus, was wohl an meinem extrem hohen Qualitätsanspruch an meine Texte liegt. Daher wären ein paar Featuregäste nicht verkehrt. Ich habe inzwischen ein paar 16er rumliegen.


    Ich behaupt mal, dass ich sehr gut schreiben kann...aber der Flow dafür nicht sooo gut ist (auch wenn es langsam besser wird)


    Ich komme aus nähe Karlsruhe / Offenburg, vielleicht will auch jemand mal so ne Session oder so machen?


    Ihr könnt euch hier mal was aktuelleres anhören:


    https://www.youtube.com/watch?v=lg3QrwsjHj4
    https://www.youtube.com/watch?v=4f8MWUY0H2M

    Hallo,


    bei mir erscheint, sowohl am IPhone als auch am Rechner, immer diese Meldung, wenn ich einen Beat downloaden möchte.


    "You do not have permission to access this document."


    Was bedeutet das? Das ist erst seit Kurzem so.


    Danke für eure Unterstützung.

    Also Geholfen wir einem hier nicht wirklich. Ich kann auf meinem I Phone immer noch keine Beat Charts hören...kein Ton. Die Zufalls Beats auf der Front Page funktionieren. Downloaden kann man mit dem I Phone überhaupt nicht? Wieso konnte das Samsung Alles und für I Phone ist Rappers.in nicht gemacht?

    Mein IPhone kriegt es nicht hin...Samsung ging alles problemlos. Alles andere geht auch...YouTube und so...vermutlich ist die Site hier einfach veraltet? Will doch nur Beats picken...

    Scheinbar geht Flash auf I Phone nicht. Entweder r.in bringt mal ne entsprechende App für IPhone Nutzer oder mein nächstes Handy wird wieder ein Samsung.

    Vielleicht noch ein paar Worte zur Musik... Ich habe früher mehr deepe um nicht zu sagen depressive Musik gemacht. Mittlerweile bin ich deutlich fröhlicher unterwegs und habe Ziele im Leben allgemein...sprich irgend welche Hobby Gangster passen eher nicht zu meiner Musik. Konsumieren tue ich Rap sehr umfangreich, allen voran aber das FVN Camp.

    Hallo Community


    Nach meiner ersten EP vor ein paar Jahren verspüre ich seit langem den Drang eine zweite...eventuell auch eine LP...zu machen weil ich es so einfach nicht stehen lassen will.


    Ich kann von mir sagen, dass Flow und Technik alles andere als Endlevel sind ich aber lyrisch was drauf habe.


    Leider hält es sich mit der Motivation und dem Output aber in Grenzen. Daher suche ich hier andere Hobby Rapper zum Austausch in der Hoffnung damit das Ganze irgendwann zum Abschluss bringen zu können.


    Bei Interesse gerne melden.

    ESM hatten ein Top Video und ein Ohrwurmtrack und Vist ist sowieso die beste deutschsprachige Rapperin (und die Hübscheste). Beide sind völlig zurecht dabei.


    Was dieser Donetasy da macht versteh ich allerdings nicht. Ich hoffe der ist nicht wirklich so dermaßen schlecht wie in dem Quali Video.

    Inzwischen ist es gut zwei Monate her, als ich mein T-Shirt bestellt habe. Bei meiner letzten Anfrage vor zwei Wochen hieß es "Die T-Shirts wurden fast alle an falsche Adressanten gesendet, aber wir halten eigentlich mit jedem Kontakt, die T-Shirts sind in der Mache, warte noch eine Woche."


    Seither habe ich schon zwei Wochen gewartet und es ist immer noch nichts da. Hat man das nur wegen des Images gesagt?


    Mir egal! Ich will mein T-Shirt...ihr wisst schon dass es strafbar ist wenn ich keines kriege weil ich es ja bezahlt habe. Und da ich keine einzige E Mail noch sonstwas bekommen habe die das ganze erklärt oder entschuldigt, muss ich davon ausgehen betrogen zu werden.