Beiträge von Dozy Devil

    Meiner Meinung nach hat sich Eminem einfach zu sehr weiterentwickelt, als dass er diese kranken und bösartigen Lyrics schreiben und rüberbringen könnte.
    Zumal er beattechnisch jetzt in eine ganz andere Richtung geht.


    Man darf auch Dre's Mitwirkung des Slim Shady nicht vergessen.
    Und da der Doktor ja lieber bei Apple rumhängt als Musik zu machen fällt dieser Faktor auch weg.


    Och, warst du das nicht? Dann entschuldige ich mich dafür.
    Hier gab's mal einen, der in jedem Grafikthread meinte, er müsse nach der Steuernummer fragen, weil es wär ja sonst illegal. Bla bla.


    Zum anderen: Normalerweise bin ich viel teurer. Die Preise sind im Moment nur so niedrig, weil ich etwas Geld brauche.


    Gruß

    Zitat

    Original von uraN
    Du bist dann auch im Besitz einer Steuernummer? Bzw. kannst du Rechnungen ausstellen?


    Selbstverständlich.


    Willste wohl wieder klugscheißen? :)

    Ich biete mal wieder Webseiten, nach euren Wünschen, an.


    Preis: 50€


    Hierfür erhaltet ihr:


    - Ein schönes, an Wordpress angepasstes, Webdesign.
    - Installation auf dem Server
    - Anleitung zur Benutzung der Wordpress-Oberfläche
    - Hilfestellung bei Domain- und Webspace-Einrichtung und weiteren Fragen


    Was ist Wordpress?


    Wordpress ist ein sogenanntes CMS (Content Management System), d.h. ihr könnt die Inhalte der Webseite ohne Codingkenntnisse verwalten.


    Referenzen (etwas älter):


    http://fc00.deviantart.net/fs7…ut_by_dz_arts-d3b9e94.jpg


    http://fc02.deviantart.net/fs7…te_by_dz_arts-d3eit7h.jpg


    Lieferzeit: 3-7 Tage je nach Warteschlange


    Natürlich biete ich auch weitere Dienste an, wie:


    - Flyerdesign
    - Wallpaperdesign
    - Facebookdesign
    - Coverdesign
    - und und und


    Schreibt mir einfach eine Mail und wir schauen was wir machen können :)


    Gruß Dozy


    PS: Ich bitte darum nicht zu spamen oder flamen. Das stört einfach nur.
    Sollte euch etwas nicht passen, könnt ihr mir das gerne per PN zukommen lassen.

    "Battle Royal". Alleine wegen der Thematik.


    Hab den mal meiner damaligen Freundin gezeigt, weil sie ein krasser Fan von "The Hunger Games" war und meinte der Film wär krass wegen Kindesmord.


    Dann hab ich ihr Battle Royal gezeigt und sie hat gekotzt. Soviel zu Hunger Games. :D


    Aber persönlich brutal/hart fand ich jetzt keinen.
    Könnte höchstens ein paar Horror- oder Splatterfilme angeben die ich geil/krass finde, davon gibt's aber auch nicht allzuviele.
    Bin mit Horrorfilmen aufgewachsen und kenn daher fast alle Kamerawinkel und Spannungsbögen, was es langweilig macht.


    Aber brutal, hm. Grotesk vielleicht.
    War stellenweise etwas eklig.

    Moin,


    wir suchen eine Sängerin, die uns eine Hook auf russisch einsingen könnte.


    Geht um eine Hook für Scenzah auf einem 97bpm Beat.
    Etwas melodisches halt.


    Falls jemand jemanden kennt oder hier jemand ist der das KANN immer her damit.


    Links zu einer Hörprobe bitte im Thread posten oder per PN. Wir melden uns dann.


    Gruß


    Dozy + Scenzah

    Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man seine Werke nicht der Öffentlichkeit preisgeben.


    Zweitens sind deine Beats scheiße. Wenn du keine Kritik annimmst und es gleich als Haterei aufnimmst, werden die auch nicht besser.


    Und A-Cups kann man nicht halten. Da haste recht.

    Single fand ich extrem nervig + sie hat so eine Standardstimme, die genug Leute (z.b. auf Youtube) haben.


    Und das Nirvanacover ist ja mal unhörbar. Naja.


    "Geschmack".