Beiträge von blrn

    Nach dem Interview finde ich schon, dass sie sich von Rechts distanzieren.


    Mit der Musik, habe ich mich noch nie befasst und auch überhaupt keine Lust dazu.
    Einzelne Zitate aus dem Text sagen nichts aus, was würde passieren wenn man das bei JBG machen würde.


    Jedenfalls sind die Hörer von Hafti, ja auch nicht alle Drogendealer, Verbrecher etc.


    Die Reaktion von Kraftklub, MIA, etc. finde ich immer noch gut, da sie ja auch die Freiheit haben zu sagen, ich will nicht mit ihnen nominiert werden, genauso wie Freiwild die Freiheit haben, die Musik zu machen die sie möchten, solange es im gesetzlichen Rahmen bewegen.


    >Aber Echo, absolut Fail...

    Vielleicht sollte das Splash Mag einen Praktikanten einstellen...
    Der die Entscheidungen in einer ordentlichen Form zusammenfast.
    Würde sogar ein Online-Praktikant reichen.
    Hier auf dem Forum ist doch eine ideale Plattform, so einen Praktikanten zu suchen....

    20:6 heißt doch nur, das alle in der Jury Steasy vorne gesehen haben.
    Ohne die Begründung ist es spekulativ, kann ja die auch sein, dass jemand knapp RR und VR Steasy gibt und kommt ein 2:0 raus.
    Aber in soweit eindeutig, dass jeder in der Jury als Sieger auf dem Zettel hatte.

    Also Steasy´s RR Überstyle.
    Akne`s RR zerberstet.


    Sollen sich die Juroren damit rumplagen.


    Aber mein Herz schlägt etwas mehr für SSE, also Steasy komm weiter :)


    Obwohl ich ja glaube, dass Sie bei Aknes RR die Ayatollah- Background-Tänzerin macht :D

    Ich gehöhte zu keiner Fraktion, deshalb meine neutrale Meinung dazu. ;)


    RL-Fakten sind zwar unterhaltsam und können den Gegner am meisten treffen. Allerdings sollte es Grenzen geben, sicher ist es einfacher die richtige Person anzugreifen und nicht die Kunstfigur und deshalb ach so reizvoll. Allerdings sollte man sich noch in die Augen sehen können nach einem Battle.
    Eigentlich wird es ja auh recht häufig, wenn auch in schwächerer Form verwendet, indem man zum Beispiel den Gegner mit richtigem Namen anspricht.


    Zu Esta sag ich mal, das die Fakten eigentlich noch im Rahmen waren. Dachte auch das Esmatix, das eher locker kontert, so Weekend Style, deine Punsches treffen mich nicht.
    Hauptschule und jetzt an der mittleren Reife, einfach Savas Sample :)
    4 Freundinnen, hätte sie sagen können, nee waren 10 und somit mehr als du je haben wirst.


    Aber als ich die Quelle sah, das Profil von Elisa mit 14???
    Dann noch ne Schlampenline. Wenn dir beim durchlesen des Profils einer 14 jährigen, dass sie bis jetzt 4 Freundinnen hatte, dir Schlampenfantasien durch den Kopf gehen, dann finden ja zukünftige Gegner Pedo.... Ähh meinte Gegnerbezug bei dir.
    Denke jedem ist klar das Beziehungen die man in dem Alter hatte, wenig mit Beziehungen von Erwachsenen oder jungen Heranwachsenden Zutun hat.
    Denk zwar nicht das Esta so ein perverser ist, aber finde schon das er etwas über die Grenze hinaus ist.


    Rechtschreibfehler sind dem Icorrect geschuldet;)

    Ich versteh auch nicht wieso der dritte Part von Esta so gefeiert wird.
    Inhaltlich und vom Stan Set-Up ist sie ein absoluter Witz.


    Die ganzen Real-Life Fakten werden aus Ihrem Profil bei Facebook sein, wenn diese Sachen ihr peinlich wären, könnte sie es mit zwei Mausklicks löschen.


    Die Freundinnen Line, versteht wohl nur er. In dem Alter sind Beziehungen die nur paar Wochen gehen völlig normal.


    Der einzige Fakt ist, dass sie einen niedrigen Bildungsabschluss hat. Man kann natürlich streiten, ob das ein Punch ist.
    Allerdings erwähnt er ja auch fast gleichzeitig, ihren Ehrgeiz das zu ändern.
    Auf diesem Weg ist ja die komplette akademische Laufbahn, bis zur Promotion noch offen. Vielleicht rappt sie in 7-10 Jahren als Dr. Esmatix :)

    Persönlich fand ich die Beat-Wechsel von Akne, nicht so gut in dieser Runde, irgendwie hat es keinen runden Eindruck gemacht. War auch wohl nicht so geplant. Allerdings wenn es sein Konzept ist und er es in jeder Runde bringen würde,wäre es schon etwas cool...


    Die Persteasy Runde finde ich wirklich sehr gut...
    Hoffe die Rückrunde wird genauso gut...

    Ich finde beide Runden bis jetzt stark.
    Was ich an Esta gut finde neben seinem Flow, dass er eine Aggressivität und Druck in der Stimme bringt.
    Viele rappen ja jetzt desinteressiert und cool, was ja auch nicht schlecht ist. Aber da es die meisten so machen stechen die Esta Runden etwas raus.