Beiträge von WayneNoZero

    Claud du bist so windig wies dein Name prophezeit!
    Cloud solltest du heißen zu dieser miesen Jahreszeit!
    Klau dir deine Gabeln mal am Bauernhof du halbes Kleid!
    Schlau biste auch nicht, dich zu dissen ist ne Kleinigkeit!

    Zitat

    Original von efpee


    Er hat dich ganz höflich gefragt, warum musst jetzt du ihn beleidigen?


    Ich hab ihn nicht beleidigt.
    Wahrscheinlich hat er noch schlimmer gelitten. Ich lass mich sowas nicht fragen bei sowas werde ich sauer!

    Zitat

    Original von Kesco
    Junge, bist du zurückgeblieben?


    Folgender Text betrifft nur Kesco:
    Alter du bist zurückgeblieben, du dummes Stück Scheiße ich hoffe du hast nen Scherz gemacht du abgefuckte dreckige Geburt einer durchgefixten Cracknutte, die Schwänze für nen fünfer Lutsch und ihr schönster Traum es war dich als Kind im Strampler an einen Baum zu fahren!
    Hör auf mich zu beleidigen du Bastard!

    Ja also darauf wollte ich hinaus! Es sollte mal n VBT geben wo man alles alleine macht. Weil für ein Video und abmischen zahlen kann jeder! Dazu muss man nichts können. Ich wollte darauf hinaus um zu sagen "VBT SUCKS". Danke.

    Ja ist schon klar, aber wer mischt ab. Können die das selbst? Weil um das so professionell wie in den VBT Runden hinzubekommen, muss man extrem viel Erfahrung mitbringen.

    Also ich verfolge ja schon seit geraumer Zeit das VBT etc.
    Und da haben sich mir so einige Fragen gestellt, die ich mir selbst nicht beantworten konnte.
    Zum Thema: Man muss ja, um so ein Video zu produzieren folgende Kriterien erfüllen:


    - Man muss einen Beat bauen.
    - Man muss fit im Drehen und schneiden von Videos sein.
    - Man muss ein Konzept für den Videodreh schreiben.
    - Man muss einen ausgeklügelten Text schreiben.
    - Man muss recorden mit viel Power
    - Man muss den Track abmischen


    Ich glaube einfach nicht, dass diese ganzen Battlerapper das alles selbst machen. Die schreiben doch nur maximal den Text und rappen ihn.


    Wer macht den Rest? Und vor allem wer ist gleichzeitig fit um innerhalb von 7 Tagen
    einen Beat zu machen, Ein Musikvideo zu schneiden, einen Text zu schreiben und auch noch den Track abzumischen? Das machen die doch nicht alleine oder?
    Wie machen die das?

    Ich habe totale Probleme mit dem Abmischen, weil ich vorzugsweise rappe. Ich versteh nicht wieso ich all meine Songs so verheize.
    Würde mir jemand beim Abmischen helfen?

    Hallo liebe Community,


    mir ist ein scheiß Unfall in FL- Studio passiert. Ich hatte alle aufnahmen für einen Track schon fertig und auf den Beat gezogen. Ich hätte nur noch 4 Bars abmischen müssen. Dann habe ich eine Pause gemacht. In dieser Zeit ist mein PC in den Standby Modus gefahren. Als ich wieder zurück kam waren alle Vocal Sampels, die ich mit Effekten belegt hatte Durchsichtig gefärbt mit einem x oben links an der Seite. Man kann sie nicht mehr abspielen.
    Ich benutze eine FL Studio vollversion hab aber die Effekte noch nicht freigeschalten. Darum ist das offenbar passiert.
    Bitte helft mir, denn ich habe mit Mischen und Recorden den ganzen Sonntag geopfert.


    Ich kann die Vocalspuren nur noch im Stepsequenzer abspielen, wenn ich sie von dort aus aber wieder in die Playlist ziehe sind sie trotzdem durchsichtig mit dem X und nicht hörbar.
    Ich bin echt am weinen jetzt.


    Wie mache ich die Vocalspuren nun wieder hörbar?
    =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/ =/